muenzkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
muenzkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei muenzkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für muenzkontor.de

02.07.2022
Wenn mir eine Münze gefällt und bestelle ist Sie nach ein paar Tagen da.Wichtig für mich ist das Ich keine Folgebestellungen mehr bekomme, sondern nur die bestellte Münze.

15.03.2022
Finger Weg!! Habe dort eine Münze bestellt. Es kam ein großes Paket mit der Münze und einer Unmenge an Werbung und Kaufaufforderungen für weitere Münzen und Sammlungen. Habe darauf nicht reagiert und weiter auch nichts bestellt! Nach 2 Wochen kommt ein weiteres Paket mit Münzen die ich gar nicht bestellt habe. Wieder mit einer unüberschaubaren Flut an Werbung und weiteren Kaufobtionen. Musste alles auf eigene Rechnung zurückgeschicken. Sollte nochmal ein Paket kommen,so werde ich die Annahme verweigern......

Bewertungen für muenzkontor.de

Ausgezeichnet es Münzen Haus sehr souverän und zuverlässig. Schnelle Lieferung und top Ware. Kann ich nur jeden Münzensammler empfehlen.
Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Münzen fielen wie beschrieben aus und waren sehr gut verpackt.
Schnelle Bestellung, transparente verfolgung und schnelle Lieferung
Die Bestellung schneller versenden
es hat alles geklappt danke
21.09.2022
Alles in bester Ordnung.
Antwort von muenzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Ihr Kundenservice
Schnelle Lieferung
Passt alles