Habe Münzen im Angebot bestellt und es wurden sofort 2 Münzen dazu getan. Natürlich jede über 100€. Also erst mal gut verpacken und zurück schicken, auf eigene Kosten! Der Bestellservice ist unfreundlich wie nur was! Also Kundenfreundlich ist die ganze Chause bestimmt nicht!! :*(
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rezension und Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team bei Muenzkontor.de ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden Münzen höchster Qualität und erstklassigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, jeden Kauf zu einer positiven Erfahrung zu machen und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei mal habe ich Monaco 2013 Fürst Albert bestellt und zwei mal habe ich die von 2012 bekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, muenzkontor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden die beste Auswahl an Münzen und Währungen zu bieten und gleichzeitig einen hilfreichen und freundlichen Service zu leisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Aspekten unseres Geschäfts hervorragende Leistungen zu erbringen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Betellte oder schon bezahlte Ware oft nicht geliefert worden
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten. Statt einer Münzkassette habe ich ein scheiß Holzkreutz erhalten.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von muenzkontor.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Es klappt in der Zusammenarbeit eigentlich sehr gut, aber die Wartezeiten sinbd
mitunter extrem lang. Als Ihre erste Werbung im Internet für die beiden 2 Euro
Black m- Münzen " Lettland erhielt habe ich diese Münzen gleich bestellt. Nach mehreren Nachfragen erhielt ich Ende November 2023 die erste Münze. Die 2. Münze soll es erst im Januar 2024 geben. Das kann ja eigentlich nicht im Interesse des " Erfinders " sein. Ansonsten klappt alles gut. Auch bei telefonischen Rückfragen ist alles gut, auch was die verbindlichen Auskünfte betrifft und deren Unterstützung. Danke. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und Ihrem Mitarbeitern. Ich wünsche allen Mitarbeitern ein erfolgreiches 2024
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für Muenzkontor.de entschieden haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen hierzu persönlich das Ergebnis der Nachforschung mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ihr Team von Bayerisches Münzkontor
Erste Bestellung hat alles gut geklappt, hoffe es bleibt so
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen Münzen von höchster Qualität zu liefern. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, und das werden wir sicherlich auch weiterhin tun.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Kundenservice nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und danken Ihnen für Ihren Beitrag. Wir bei Muenzkontor.de sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Problemloser Ablauf.
Bewertung melden
Antwort von muenzkontor.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war. Wir bei Muenzkontor.de bemühen uns, das Sammeln so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Gemeinschaft sind!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.