muenzkontor.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.188 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2017
muenzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Angefangen von der Bestellung meiner Sammleredition, bis zu deren Lieferung in einem einwandfreien, sicheren Verpackungzustand, an die davor vorgesehene Lieferanschrift, gab es bis auf ein Missverständnis, absolut keine Beanstandung. Im gesamten Zeitraum stand ein gutes Kundenserviceteam, des bayrischen Münzkontor, bei eventuell auftretenden Problemen zur Verfügung. Sammleredition wurde entsprechend des angegebenen Verkaufspreises auch auf Vorkasse (Rechnung) ausgeliefert.

Ich habe die Ware nicht erhalten. Statt einer Münzkassette habe ich ein scheiß Holzkreutz erhalten.

Bewertungen für muenzkontor.de

17.06.2023
Bis auf meinen nicht korrekt ausgeführten Nachnamen der im nachhinein berichtigt wurde war alles in Ordnung
Antwort von muenzkontor.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Korrektur Ihres Namens und freuen uns, dass es letztendlich geklappt hat. Unser Unternehmen nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und ist bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden positiv zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
10.06.2023

Auslieferung

-habe bestellt und am übernächsten Tag war es da.Super
Antwort von muenzkontor.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
KR
Kathrin R.
Lichtenstein
07.06.2023
Leider hat die Lieferung diesmal ziemlich lange gedauert und das ursprünglich versprochene Geschenk (Krönungslöffel) wurde durch eine Armbanduhr ersetzt, die ich schon mehrfach als Geschenk erhalten habe.