Enoteca Enzo

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.871 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Sehr zu empfehlen, sehr guter Wein, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche, schnelle und kompetente Umsetzung.

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz

Bewertungen für Enoteca Enzo

Nicht das erhalten was ich bestellt hatte,es fehkt immer ein Lieferschein
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind aus Nachhaltigkeitsgründen dazu übergegangen, Lieferungen über DHL keine Lieferscheine beizulegen. Alle nötigen Informationen erhalten Sie per E-Mail über die Versandbestätigung. Wir danken für Ihr Verständnis. Gern regulieren wir Ihre Reklamation, bitte wenden Sie sich an uns mit Foto und den Details an ciao@enzo.de. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
die Ware war nicht Bruchfest verbackt die Glässer sind defekt angekommen
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen die Gläser. Eine Ersatzlieferung ist bereits gebucht und wird Sie in Kürze erreichen. Eine Rückgabe der reklamierten Gläser ist nicht notwendig. Zwecks Lösungsfindung freuen wir uns, wenn Sie uns zukünftig unter ciao@enzo.de kontaktieren. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
23.05.2024

Versand Mangel Haft

Preis Leistung Top!!! Versandweg wird mit Kunden zuwenig kommuniziert.
24.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
IS
Ingrid S.
Koblenz
25.04.2024
Der Preis für das Weinpaket war sehr günstig. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, zu probieren. Kenne jedoch ein paar Sorten und glaube sicher, dass es sich gelohnt hat.
22.04.2024
Gute Angebote und Versand ohne Kosten...schon bei kleineren Mengen.
28.04.2024
HL
Hans L.
Langenfeld
04.05.2024
Ware einwandfrei, jedoch lange Lieferzeit.
01.05.2024
Schnelle Lieferung Super Preis