Enoteca Enzo
Bewertungen:

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.698 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Enoteca Enzo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(118)
(25)
(11)
(55)
Zurücksetzen
IS
Ingrid S.
Koblenz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für das Weinpaket war sehr günstig. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, zu probieren. Kenne jedoch ein paar Sorten und glaube sicher, dass es sich gelohnt hat.
Bewertung melden
NP
Nick P.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässiger Shop

Zum Teil lange Verarbeitungszeiten bei der Bestellung (vom Bestellungseingang bis zum Versand), aber sehr professioneller Kundenservice.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote und Versand ohne Kosten...schon bei kleineren Mengen.
Bewertung melden
AK
Annette K.
Bielefeld
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Weine und die Lieferung klappen reibungslos
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; gute Angebote; faire Preise
Bewertung melden
HL
Hans L.
Langenfeld
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei, jedoch lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Super Preis
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Sorten geschmeckt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WH
Walter H.
Rheinfelden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 21.04.2024 habe ich Wein und Limoncello bestellt. Lt. Angabe von Enoteca Enzo sollte die Lieferung in 3 bis 4 Tagen erfolgen. Am 29.04.2024 habe ich dann schriftlich nachgefragt. Am gleichen Tag erhielt ich die schriftliche Antwort, dass man sich entschuldigt und mein Paket heute verpackt wird. Am 30.04.2024 habe ich dann nach der Sendungsnummer gefragt aber keine Antwort erhalten. Am 02.04.202
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von der letzten Bestellung fehlt mir noch eine Lieferung und das ist schon 14 Tage hehr eine teil war gekommen und man könnte mir eine Rechnung an meine E Mail Adresse schicken
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
24.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand erhalten Sie auch die Rechnung per E-Mail. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
HM
Hannelore M.
Ostfildern
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 16.04.2024 wurde bis heute (26.04.2024) nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
MW
Michael W.
Stuttgart
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit deutlich länger als üblich und versprochen.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enoteca Team