Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen!
Von wem??
Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung...
Sie sollten das unbedingt verbessern....
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt.
und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wird aktuell im Lager gepackt. Sobald diese der Spedition übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
Wir bedauern die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Enzo Team
Reibungsloser Ablauf, alles wie ich es mir vorstelle.
So soll es sein..
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung ist bei uns eingetroffen. Wir haben die Rechnung 509177413 entsprechend storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.