Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen!
Von wem??
Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung...
Sie sollten das unbedingt verbessern....
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt.
und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wird aktuell im Lager gepackt. Sobald diese der Spedition übergeben wird, erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung.
Wir bedauern die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Enzo Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung ist bei uns eingetroffen. Wir haben die Rechnung 509177413 entsprechend storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit,
Kaufpreis dagegen sehr früh abgebucht…..
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Antwort von Enoteca Enzo
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Am 21.04.2024 habe ich Wein und Limoncello bestellt. Lt. Angabe von Enoteca Enzo sollte die Lieferung in 3 bis 4 Tagen erfolgen. Am 29.04.2024 habe ich dann schriftlich nachgefragt. Am gleichen Tag erhielt ich die schriftliche Antwort, dass man sich entschuldigt und mein Paket heute verpackt wird. Am 30.04.2024 habe ich dann nach der Sendungsnummer gefragt aber keine Antwort erhalten. Am 02.04.202
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Meine Bestellung vom 16.04.2024 wurde bis heute (26.04.2024) nicht geliefert.
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Antwort von Enoteca Enzo
29.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Der Preis für das Weinpaket war sehr günstig. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, zu probieren. Kenne jedoch ein paar Sorten und glaube sicher, dass es sich gelohnt hat.
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