Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen!
Von wem??
Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung...
Sie sollten das unbedingt verbessern....
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt.
und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
Der Preis für das Weinpaket war sehr günstig. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, zu probieren. Kenne jedoch ein paar Sorten und glaube sicher, dass es sich gelohnt hat.
von der letzten Bestellung fehlt mir noch eine Lieferung und das ist schon 14 Tage hehr eine teil war gekommen und man könnte mir eine Rechnung an meine E Mail Adresse schicken
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Antwort von Enoteca Enzo
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand erhalten Sie auch die Rechnung per E-Mail. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich muss zu lange auf die Ware warten. Ich habe am 19.3 bestellt und die Ware ist immer noch nicht verschickt.
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Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Noch nicht bewertbar, da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Dies nach exakt einer Woche. Wegen Ostern?
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Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Die Sendung soll um 13:08 zugestellt worden sein, ist aber um 19:23 noch nicht angekommen?????!!!!
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Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 08.04.2024 durch Hermes zugestellt. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter ciao@enzo.de oder telefonisch unter 04122 – 504422. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
Meine Bestellung vom 16.04.2024 wurde bis heute (26.04.2024) nicht geliefert.
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Antwort von Enoteca Enzo
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
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