Enoteca Enzo
Bewertungen:

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.668 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Enoteca Enzo

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(119)
(54)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Super Preis
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 21 Stunden
Lieber Kunde, im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WH
Walter H.
Rheinfelden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; gute Angebote; faire Preise
Bewertung melden
HM
Hannelore M.
Ostfildern
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 16.04.2024 wurde bis heute (26.04.2024) nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
IS
Ingrid S.
Koblenz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für das Weinpaket war sehr günstig. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, zu probieren. Kenne jedoch ein paar Sorten und glaube sicher, dass es sich gelohnt hat.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Sorten geschmeckt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote und Versand ohne Kosten...schon bei kleineren Mengen.
Bewertung melden
NP
Nick P.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässiger Shop

Zum Teil lange Verarbeitungszeiten bei der Bestellung (vom Bestellungseingang bis zum Versand), aber sehr professioneller Kundenservice.
Bewertung melden
AK
Annette K.
Bielefeld
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Weine und die Lieferung klappen reibungslos
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde verspätet ausgeliefert. Die lange Transportzeit resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
WB
Wilhelm B.
Herdecke
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung soll um 13:08 zugestellt worden sein, ist aber um 19:23 noch nicht angekommen?????!!!!
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 08.04.2024 durch Hermes zugestellt. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter ciao@enzo.de oder telefonisch unter 04122 – 504422. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
JI
Jochem I.
Hofheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht bewertbar, da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Dies nach exakt einer Woche. Wegen Ostern?
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
HK
Hartmut K.
Heilbronn
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 29.3. Bestellt aber bis heute 5.4. Nichts gesehen und gehört
Bewertung melden
Antwort von Enoteca Enzo
11.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team