Enoteca Enzo

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Enoteca Enzo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Alles war(ist) gut - bis auf die Verpackung der Weinsendung: die erste Lieferung war auf dem Versandweg zu Schaden gekommen und die Ersatzlieferung war in einem viel zu instabilen Karton verpackt!! Die Eingrifflöcher waren ausgerissen, der fast unmittelbar darüber liegende Verschlussdeckel angehoben und mit Klebeband notdürftig verschlossen! Von wem?? Fazit: der verwendete Karton war dem Flaschengewicht nicht gewachsen - und auch deshalb gab`s sicher den Schaden (auch wohl am Inhalt) bei der ersten Sendung... Sie sollten das unbedingt verbessern....
US
Udo S.
Köln

19.10.2023
Habe 8Tagen nach Bestellung noch keine Rückantwort über Bestellstatus oder den Versand bekommen, nur den Eingang der Bestellung wurde mir bestätigt. und bestimmt 5 Werbemais über Sonderangebote.
EJ
Enrico J.
Ostritz

Bewertungen für Enoteca Enzo

17.12.2023

Merkwürdig

Ich soll ein Paket und das dazugehöriege produkt bewerten , was nie ankam ?
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, die Bewertungsabfrage wird von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Ein Abgleich, ob die Lieferung stattgefunden hat, ist aus technischen Gründen nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Weinbewertung einstellen, wenn es Ihnen recht ist. Im Einzelfall bitten wir bei Bestellungen um Vorauszahlung. Wir haben Sie diesbezüglich auch schriftlich kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.12.2023

rechnung da, aber keine ware

rechnung längst eingegangen, aber keine lieferung. eigentlich sollte die rechnung zeitgleich oder nach lieferung eingehen.
Antwort von Enoteca Enzo
Sehr geehrter Kunde, im Fernhandel ist das Datum der Leistungserbringung die Übergabe der Ware an das beauftragte Lieferunternehmen. Daher wird die Rechnung von uns grundsätzlich am Versandtag erstellt. Beim Versand per E-Mail ist die Rechnung somit immer etwas schneller als die Ware da der Lieferprozess durchschnittlich 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Die verzögerte Zustellung bedauern wir und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
OA
Okki A.
Waakirchen
alles gut
LV
Lothar V.
Edermünde
Lieferzeit verkürzen
Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn die Ware noch gar nicht geliefert wurde?

Lieferung erfolgte dieses mal mit Verspätung

Lieferung erfolgte dieses mal mit Verzögerung. 1 Glas des Gläsersets kam kaputt an.
02.12.2023
Auch nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandanzeige und schon gar keine Lieferung. Nur Ausreden, es wäre so viel zu tun und ich bekäme schon Bescheid wenn die Lieferung versendet ist. Enttäuschend.
Antwort von Enoteca Enzo
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RB
Ralph B.
Rangsdorf

Lieferverzögerung, keine konkreten Infos

Lieferverzögerung (kein Versand innerhalb einer Woche), zwar pauschale Entschuldigung, aber auch auf Nachfrage mit Hinweis, dass ich den Wein für ein privates Event in der Folgewoche benötige, wieder nur eine pauschale vorformulierte Standardmail mit Hinweis auf diffuse Lieferverzögerung ohne jeden konkreten Inhalt (Tage, Wochen?)
02.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Enzo Team
TZ

KR
Kerstin R.
Ibbenbüren
24.11.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten.
25.11.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat am 23.11.2023 unser Haus verlassen. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AK
Franz M.
Augsburg
21.11.2023

nicht korrekte Lieferung

Eine Flasche meiner Bestellung wurde nicht geliefert, dafür ohne Kommentar eine andere. Die Rechnung wurde aus Kulanzgründen abgeändert, somit bin ich sehr zufrieden.
OH
Olaf H.
Hoyerswerda
Keine konkrete Angaben zum Liefertag. Keine Möglichkeit der Lieferadressenänderung.
WS
Walther S.
Buchholz
19.11.2023

Angebot und Preise prima, Lieferung erfordert Geduld

Angebot und Preise prima, bei der Lieferung braucht man etwas Geduld. Wenn man 'das' weiß, kann man erneut bestellen.
BB
Bernd B.
Kreuztal
17.11.2023
Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
17.11.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr ENZO Team