expert.de- Logo - Bewertungen

expert.de

5.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.969 Bewertungen insgesamt

Gut

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg

Bewertungen für expert.de

19.05.2024
01.06.2024

Der Kundensupport von expert.de ist eine Zumutung

Den Kundensupport von expert.de halte ich für eine Zumutung. Nach einem Transportschaden benötigt der Kundensupport 6 Tage, die Rücksendeunterlagen zuzusenden. Da das Paket zu lang und zu schwer ist, kann man es nicht, wie von expert.de angegeben, in einem Paketshop abgeben. Ich beantrage beim Kundensupport eine Abholung durch den Paketdienst. Nach 9 Tagen schafft es der Kundensupport von expert.de noch immer nicht die Abholung zu beantragen. Am 9. Tag meldet sich der Kundensupport, für eine Abholung benötigen sie noch meine Telefonnummer. D.h. 9 Tage lang hat sich niemand um die Anfrage gekümmert. Ich teile die Rufnummer mit. Am 10 Tag erhalte ich wieder eine Mail mit dem Hinweis die Angelegenheit wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Jedes mal wird man bei Nachfrage per Mail oder per Telefon mit dem Hinweis vertröstet, der Vorgang liegt bei der zuständigen Fachabteilung. Das ist der schlechteste Kundensupport den ich je erlebt habe. Ich weiß nun, bei welchem Online-Händler ich nie wieder eine Bestellung aufgeben werde.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden kam und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Eine derart lange Bearbeitungsdauer entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass zwischenzeitlich ein Abholtermin für Sie gebucht werden konnte und Sie eine kleine Entschädigung für die Wartezeit erhalten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir zur Überprüfung und Verbesserung unserer Prozesse nutzen werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team

Kundenservice nicht vorhanden.

Ich habe einen Fernseher bestellt. Nach kurzer Zeit wurde mitgeteilt, dass Versand durch die Spedition erfolgt. Die GEL teilte mit mit, dass die Auslieferung am folgenden Werktag zwischen 8 und 16 Uhr erfolgt. Bei diesem Zeitfenster habe ich vergeblich versucht mit der Spedition in Kontakt zu treten, ob es denn zeitlich ein wenig genauer gesagt werden kann. Als um 15:15 Uhr keine Lieferung erfolgt war, bekam ich nach telefonischer Rückfrage mitgeteilt, dass der Fahrer noch 40 Kilometer entfernt eine Lieferung erledigen muss und danach zu mir kommt. Lieferung sei sicher aber nicht vor 17 Uhr. Um 18 Uhr war kein Fernseher da und natürlich keiner erreichbar. Gleich am nächsten morgen habe ich mich telefonisch an den expert Kundenservice gewandt. Der Herr am Telefon nahm den Vorfall auf und meinte kein Problem, ich muss nur ein Formular ausfüllen und dann bekomme ich mein Geld zurück. Ich teilte mit, dass ich keine Rückerstattung sondern eine Lieferung erwarte und da ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre um sofortige Erledigung. Mir wurde zugesagt, dass ich schnellstmöglich eine Rückmeldung bekomme. Das bedeutete 3 Tage später kam eine E-Mail, mit der Aufforderung wiederum ein Formular auszufüllen und handschriftlich zu unterschreiben um den Verlust des Gerätes zu bestätigen. Beweist also, dass sich niemand gekümmert hat, da ich selbst bereits 3 Tage vorher telefonisch klären konnte, dass mein Fernseher aufgrund eines Fehlers bei der Auslieferung wieder im Lager gelandet war und eine erneute Zustellung erfolgen soll. Hätte expert auch rausfinden können. Laut GEL sollte dann eine erneute Zustellung erfolgen. Laut telefonischer Mitteilung der Spedition konnte diese dann erst nicht erfolgen, weil der Fahrer Diesel statt Benzin getankt hatte. Am nächsten Tag neuer Versuch, Lieferung wurde zwischen 14 und 17 Uhr angekündigt, Fernseher kam aber nicht an. Auf meinen Anruf bei expert mit der Bitte um sofortigen Rückruf des zuständigen Bearbeiters hat sich niemand zurückgemeldet. Die folgenden Tage hat sich niemand gemeldet und es ist keine Lieferung erfolgt. Kein Lebenszeichen vom Expertkundenservice.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Bedauerlicherweise haben wir nach Übergabe der Ware an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung und können nur die uns von der Spedition vorliegenden Informationen weitergeben. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
01.06.2024

Versand Mangelhaft -> Ware seit einem Monat nicht erhalten

Die Abwicklung der Zahlungsmodalitäten ging erwartungsgemäß sehr schnell. Der Verwand war und ist eine Katastrophe. Dieser wurde noch am gleichen Tag via Mail bestätigt (durch unsere Logistik verpackt... in der Regel am nächsten Arbeitstag an unseren Versanddienstleister GEL übergeben). Die Trackinginfo kam nach drei Werktagen. Leider hat sich die GEL nie bei mir gemeldet. Nachdem ich die Mailadresse recherchiert und Expert UND GEL angeschrieben hatte, meldete sich endlich jemand bei mir. Erst hieß es "keine Ahnung", später hieß es, wir hätten Ihre Sendung gefunden. Der versprochene Rückruf für die Planung der "Samstagsfahrt" (da ich nicht "Bordsteinkante" sondern für stolze 80 EUR "Verwendungsstelle" beauftragt hatte und daher die Fahrt auch einen Beifahrer benötigt) kam nie an. Eine erneute Beschwerde bei Expert brachte nur die Aussage "Entschuldigung, ich kann der GEL nur eine Mail schreiben". Der Aufforderung, mich trotz Abwesenheit während des Pfingsturlaubs anzurufen, wurde nicht nachgegangen. Ich hatte jemanden, der die Spülmaschine hätte entgegennehmen können. Nun warten wir seit ca. einem Monat auf die Spülmaschine. Expert und GEL haben nun die Frist bis Mitte nächster Woche bekommen. Sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall erneut angestoßen, damit Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
28.05.2024
Besser könnte z.B. die Lieferzeit sein. Wenn eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angekündigt wird, sollten es nicht 6 Tage sein. Ich bin nicht ungeduldig und würde auch bei längerer Lieferzeit bestellen, schätze aber Ehrlichkeit auch in dieser Hinsicht. Leider war bei einem der Artikel auch ein Bestandteil beschädigt und dehalb gar nicht erst nutzbar. Da ich den Artikel verschenken wollte und eine Nutzung auch ohne das beschädigte Teil problemlos möglich ist, habe ich auf eine (vermutlich sehr zeitaufwendige) Reklamation verzichtet. Zufrieden bin ich deshalb aber noch lange nicht. Und schließlich erscheint mir auch die Präsentation der Artikel im Online-Shop eher chaotisch, da es vom ausgewählten physischen Markt abzuhängen scheint, was man gezeigt bekommt und was bestellbar ist. Das erschwert die Suche unnötigerweise. Schade, da das Gesamtsortiment durchaus interessante Produkte bietet, die man andernorts nicht leicht findet, und auch die Preise sind teils überraschend günstig.

LG OLED TV

Ich bestellte einen LG oled tv und wurde von GEL mit Wasser durch das Paket geschüttet geliefert. Ich habe den 25 kg schweren Fernseher an der Wand montiert und er schaltete sich überhaupt nicht ein. Der Kundenservice ist freundlich, aber der Prozess der Rücksendung des Fernsehers und der Bestellung des Ersatzes ist ein solcher Ärger. Sie sagten, dass mein defekter Fernseher zuerst abgeholt wird, und es ist bereits mehr als eineinhalb Wochen her, und es gibt immer noch keine Mitteilung, wann der Fernseher abgeholt wird. Und ihre Bedingung ist, dass der neue Fernseher erst geliefert wird, wenn der defekte in ihrem Lager ankommt und nur, wenn er auf Lager ist. Warum konnten sie nicht einfach einen neuen Fernseher mit meiner Beschwerde schicken? In diesem Fall werde ich wohl mehr als einen Monat warten müssen, bis ich einen neuen Fernseher erhalte. Das ist die Definition einer schlechten Kunden- und Benutzererfahrung. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und die Abholung noch nicht stattfand und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass es bei den Speditionen aufgrund der Auftragslage zur Verzögerung kommen kann. Selbstverständlich arbeitet unser Kundenservice mit Hochdruck an einer schnellen Durchführung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert e-Commerce Team

Mangelhaft ist an sich noch zu gut

Habe einen Fernseher bestellt mit Wertgarantie und Soundbar und habe am Morgen festgestellt, dass ich laut Bild einen anderen Fernseher bestellt habe, als ich ursprünglich wollte. Habe diesen innerhalb 4 Stunden storniert. Trotzdem wurde mit zwei Wochen später die Soundbar geliefert sowie angefragt, ob der Fernseher zu liefern war. Ich hatte beide storniert Und mir wurde dann auch noch mal geschrieben das wär so, dass eventuell die Teile sogar ausgeliefert werden können. Von den 2597 € wurden mir innerhalb von zehn Tagen 219 € überwiesen. Der Restbetrag fehlt noch habe aber mittlerweile den richtigen Fernseher gekauft und eine bessere Soundbar Für 2800 €. Es war ihm nicht möglich dieses zu verrechnen, da ich es im Laden gekauft hab. Die Versicherung für den Fernseher habe ich auch noch mal abgeschlossen. Wäre nur noch im Laden kaufen nicht mehr bei Expert DE kann dies auch nicht empfehlen wollte an sich gar kein Stern geben.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass der Fall bereits geklärt wurde und Sie eine Gutschrift erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
02.06.2024

DPD hat nicht an Paketshop geliefert

Leider ist im Bestellvorgang meine alte Adresse verwendet worden, habe versucht dies nach Abschluss sofort zu ändern, ging laut Expert wegen Rechnung nicht, habe dann bei DPD zwei Werktag vor Zustellung einen Wunsch-Paketshop in der Nähe meines neuen Wohnorts sowohl für die Sendung als auch allgemein angegeben, als dann DPD für die erste Zustellung doch die alte Adresse verwendet hat habe ich einen Wunschpaketshop in der Nähe meiner alten Adresse gewählt, 2. Zustellversuch wieder an meine alte Adresse durch DPD und nicht an den Paketshop, Sendung ist wohl leider zurückgegangen an Expert ( Paketnummer 01305177442878 ) ( Auftrag MA103645116 )
30.05.2024

Uns wurde das falsche Handymodell geliefert

Uns wurde das falsche Handymodell (!) geliefert ( da fragt man sich, wie das passieren kann). Wir haben um Austausch gebeten. Bearbeitung der Rücksendung hat inkl. Postlauf 12 Tage gedauert. Dann wurde keine Ersatzlieferung vorgenommen, sondern der Betrag erstattet. Das es sich um ein Sonderangebot gehandelt hat, mussten wir das Handy jetzt für einen deutlich höheren Preis neu bestellen (obwohl der Fehler bei Expert lag und das bestellte Modell weiterhin vorrätig war). Leider muss man da sagen: Der Shop mit dem großen A bietet da einen deutlich besseren Service.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass bei der Anmeldung Ihrer Retoure die Rückerstattung vorgemerkt wurde. Wir bedauern diesen Fehler. Gerne können Sie uns unter kundenservice@expert-commerce.de kontaktieren, wenn wir Ihnen ein Alternativangebot machen dürfen. Ihr expert eCommerce Team
22.05.2024

richtiger Artikel aber in falscher Farbe

Es wurde der richtige Artikel aber in einer falschen Farbe geschickt. Antwort auf meine Reklamation war ernüchternd: ich soll den Artikel zurückschicken (auf eigene Rechnung) und dann nochmals bestellen. Wieder mit Versandkosten und zu einem aktuell höheren Preis. Dann hätte ich also zweimal Versandkosten zu viel gezahlt und den Preisaufschlag. Gehts noch??? Bin ich schuld daran, dass der falsche Artikel verschickt worden ist? Sicher nicht!! Warum soll ich dann diese Mehrkosten tragen? Mit einem vernünftigen QM-System sollte sowas nicht passieren.
26.05.2024
Falsche Info vom telef Kundendienst erhalten. Laut Kundendienst durfte ich das Gerät in jeder Expert-Filiale abgeben,doch die Filiale nahm es nicht an. Scan-Code für die Rücksendung war nicht lesbar. Der Kundendienst versprach das Gerät abholen zu lassen. Extra früher Feierabend gemacht,doch der Paketdienst kam nicht. Wollte ein QR-Code , doch Expert arbeite nicht mit QR-Codes. Hab den Scan-Code in verschiedenen Größen ausgedruckt und endlich konnte der DPD Paketdienst es einscannen. NIE wieder werde ich bei Expert bestellen.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung der Retouren nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unser Retourenmanagement weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team.

Schlechter Service und Lieferzeiten länger als angegeben!

Bestellt am 25.5.24, Lieferzeit angeblich 4 bis 7 Werktage. Geliefert erst am 07.06.24. Auf Anfrage an die in der Bestätigungs Mail hinterlegten Nr. Wurde ich nur abgewiesen mit der bahauptung das ich bei Ihnen nicht bestellt hätte, und ich mich an einen anderen Shop wenden müßte. Erst als ich mit dem Käuferschutz gedroht habe, hat man mir die invormation gegeben das es in Bearbeitung ist und bald eine Versandbestätigung kommt. Alles in allem , schlechter Service, und ewig lange Lieferzeit. Da bestelle ich nie wider was.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team

Wir haben einen Staubsauger gekauft

wir haben einen Staubsauger gekauft, den wir einen Tag vorher in der Ausstellung, in WHV, gesehen haben. Wir wollten kein Ausstellungsstück, bzw. Vorführgerät. Wir haben uns entschlossen, den gleichen Staubsauger, bei Expert Bening , im Internet zu kaufen. Was bei uns ankam, war der Staubsauger, aus der Ausstellung, bei Expert Bening, in WHW. Zudem fehlten die Fugendüse und die Möbelbürste.. Wir haben den Staubsauger, als Retoure, in der Filiale WHV, zurückgegeben. Bis heute ist die Angelegenheit nicht geklärt.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Damit wir den Fall prüfen und Ihnen das Geld schnellstmöglich erstatten können, würden wir Sie bitten uns per Mail über kundenservice@expert-commerce.de oder unter der Nummer 0800 - 050 6212 mit Angabe der Auftragsnummer zu kontaktieren. Ihr expert e-Commerce Team
MM
Max M.
Salzatal
20.05.2024

Alles gut, wenn der Artikel ohne Beschädigung wäre…

Artikel war leider beschädigt, was natürlich passieren kann, keine Frage. Jedoch ist die Rückabwickling langwierig und mühselig. Außerdem hat man das Gefühl der schuldige des Schadens zu seins…es wird alles erst von verschiedenen Stellen geprüft, ob eine Rückgabe erfolgen kann. Warum!? Ihr seid in der Pflicht mir Ersatz zu leisten oder mir mein Geld zurück zu zahlen. Nach knapp 2 Wochen habe ich jedenfalls weder einen neuen Kühlschrank noch mein Geld zurück…Ich trinke mein Bier also nach wie vor warm 😩

Lockvogelangebote / Betrug

Es werden Lockvögelangebote geschaltet, vielleicht um bei Preisvergleichsseiten hoch platziert zu werden. Bestellt man diese „Angebote“ bekommt man zwei Tage später eine Mail mit Bestellungsstornierung, mit der Begründung der bestellte Artikel sei in der „gewünschten Art“ nicht mehr verfügbar. Man erhält zwar einen 10€ Gutschein, trotzdem hat es einen Nachgeschmack zu sehen, dass der stornierte Artikel „sofort lieferbar“ verfügbar ist - nur halt 50% teurer. Das ist jetzt schon zweimal passiert…
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Überschneidungen bei den Bestellungen kommen, wir prüfen derzeit die Ursache für den Fehler. Ihr expert e-Commerce Team
02.06.2024
Sehr enttäuschend,.. zum 18. Geburtstag unseres Sohnes die komplette Staffel "Games of Thrones" bestellt. (auf Lieferschein steht BLU-RAY's) Was wird geliefert'!(?) DVD's... '??? ? .. das geht natürlich komplett zurück'! um diese Bewertung nachvollziehbarer zu machen,.. zu bestätigen , hier noch Fotos davon.. Mal schauen, wie lange es dauert und wie Aufwändig es ist,.. bis wir die bestellten BLU-RAY's erhalten.. (?) Leider kann ich den Kundenservice und anderes erst später beurteilen.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert. Selbstverständlich haben wir Ihnen ein Retourenlabel erstellt und zugeschickt und Ihren Wunsch nach Ersatzlieferung vermerkt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
23.05.2024
Ich habe einen schönen Fernseher online gekauft der mit Spedition geliefert wird. Fast zwei Wochen unterwegs. Liefertermine wurden nicht eingehalten. Wir kommen zwischen 8 und 16 Uhr. Niemand kam. Expert angerufen wir kümmern uns. Es tut uns leid. Das ganze mehrfach wir kümmern uns. Die Spedition nicht erreichbar. Irgendwann stand der Spediteur dann vor der Tür ohne Termin. Bloss gut das unser Sohn zu Hause war. Das Gerät ist toll, der Rest nie wieder
30.05.2024
Nach einer Reklamation der scooter wurde fast zwei Wochen diskutiert über einen Preisnachlass im Anschluß würden nur 50 Euro angeboten was die Reparaturkosten nicht deckt! Aus Zeitmangel muss ich die scooter behalten da wir in Urlaub fahren. Ansonsten würde ich die zurück schicken! Wahrscheinlich dauert die Rückabwicklung halbes Jahr, nein danke! Ist mein letzter Einkauf bei Expert! Die andere Anbieter sind da deutlich kulanter bei solchen Sachen!
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
TS
Tobias S.
Troisdorf
24.05.2024

Bis heute keine Lieferung

Da ich bewerten soll: Produkt bis heute nicht erhalten. Man wollte sich kümmern, aber es kam nichts mehr wo die Sendung verblieben ist. DPD möchte mir keine auskünfte geben. Das schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Und da wundern sich die Händler, wenn immer mehr beim großen A. bestellt wird. Tja.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Lieferung oder Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
Arne S.
Herdecke
22.05.2024

Beauftragte Spedition GEL liefert nicht

Bestellung 8.5., Versand 10.5.24, dann 10 Tage nichts von Spedition GEL gehört, dann Bestellung storniert. Lieferung erfolgte dann am 22.5. ohne Ankündigung, Annahme verweigert da nun andernorts bestellt. Expert- Kundendienst antwortet zwar rasch und freundlich, kann in der Sache aber nicht weiter helfen
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie für Ihre Stornierung bereits eine Gutschrift erhalten haben. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team