Zertifikat für expert.de

No. X6C1E9EE9E034D3276D30CB55A1778205
 

Zertifiziert seit
25.06.2012
Gültig bis
24.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für expert.de



Gut

4.15/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 163 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat expert.de schon 867 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.11.2018
18.11.2018
Lieferung-nicht erfollgt / Wahre-nicht erhalten / Kundenservice-eine zumutung
nach mehreren nachfragen ware ist unterwegs Burgdorf kennt mich nicht und expert kundencenter weis von nichts nie wieder expert danke für die erfahrung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
14.11.2018
Ware bestellt sofort bezahlt, Ware war lagert und sofort verfügbar. Keine Info nach drei Tagen, bei Anruf nach drei Tagen keine nachforschung nur vertröstung nach fünf Tagen zwar nachgesehen aber keine Info warum verzögert. Nach sieben tagen nur patzige Antwort keine Nachforschung keine Antwort, aber Hauptsache schon Geld kassiert. SO NICHT Schlechter Kundenservice, werde stornieren.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
08.11.2018
ging recht schnell und es lag auch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket dabei. Top
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
02.11.2018
Über den Web-Shop habe ich einen als Neuware deklarierten Philips Fernseher 43PUS6501 erworben. Nach Bestellung und Zahlung erhielt ich einen Anruf aus dem versendenden Markt, wo ich darüber informiert wurde, dass die Geräte vom Hersteller geprüfte Gebrauchtgeräte seien. Daraufhin bin ich vom Kauf zurückgetreten. Es ist unverständlich, dass darüber nicht im Web-Shop informiert wird.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
02.11.2018
Ich wollte die Ware abholen, habe aber seit dem 30.10. (wir melden uns IN KÜRZE) keine Rückmeldung erhalten- auch nicht auf eine Mail-Nachfrage von gestern. -Absolut indiskutabel
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.10.2018
Datum der Kauferfahrung
27.10.2018
27.10.2018
Die Lieferung der Ware dauert zu lange. Keine Info über Versendung. Kundenservice ist nur unzureichend informiert. Kunde musste mehrmals nachfragen.
Onlinebestellung nicht empfehlenswert.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
06.10.2018
Good Shop
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
04.10.2018
Daumen hoch
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.10.2018
Datum der Kauferfahrung
02.10.2018
02.10.2018
Der Fernseher wurde von mir am 03.09.2018 Online über Drüke u. Loskill bestellt und der Kaufpreis überwiesen.
Leider wurde die Ware nicht geliefert. Stattdessen am 12.09.2018 von Hermes zurück an expert gesendet.
Bis zum heutigen Tag (03.10.2018) wurde der Kaufpreis noch nicht zurück erstattet.
Zwischenzeitlich habe ich einen Fernseher bei Amazon bestellt, dieser wurde nach 2 Tagen geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
29.09.2018
Owohl im Kundenportal die sofortige Verfügbarkeit des IPAD angezeigt wurde, wurde das IPad nicht versendet.Nach telefonischer Nachfrage im Expert-Shop im Osterrode wurde mir telefonisch die Absicht, das Gerät noch am Abend abzusenden mitgeteilt.
Eine Versandtbestätigung via Mail erfolgte nicht.Eine erneute Nachfrage wegen der Sendungsnummer war erfolglos, da der Zuständige frei hat.
1.00
Mangelhaft

expert.de antwortet: 02.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte und Sie die Sendung zwischenzeitlich empfangen haben. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
20.09.2018
Waren gebrauchte Geräte/vorher ausgestellte Ware. Dies wurde nicht im Vorfeld kommuniziert, der Akku vom einem Gerät war defekt.
2.33
Ausreichend

expert.de antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht über Ihre Beanstandung informiert haben. Somit hätten wir eine Neulieferung oder einen Preisnachlass veranlassen können. Bitte kontaktieren Sie uns (kundenservice@expert-commerce.de). Wir sind uns sicher, dass wir Sie zufrieden stellen können. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
19.09.2018
Alles wie gewünscht
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
19.09.2018
Hallo, insgesamt nicht zufriedenstellend. Lieferung hat über eine Woche gedauert, was heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Kundenservice konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen, da man dezentral im Markt bestellt und der Hotline keine detaillierten Infos vorliegen. Das nächste Mal dann wieder für etwas mehr Geld bei der Konkurrenz. Schade.
3.00
Befriedigend

expert.de antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Bestellablauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir arbeiten ununterbrochen an Optimierungen, welche einen noch transparenteren Prozess ermöglichen. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
28.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.08.2018
28.08.2018
Ware anders als im Webshop angegeben, nicht lieferbar. Stonierung muss wiederum nicht der Kundenservice veranlassen sondern muss an anderer Stelle erledigt werden. Insgesamt nicht zufriedenstellend
1.50
Ausreichend

expert.de antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 27.08.18 wurde am 28.08.18 storniert und ebenfalls am 28.08.18 über PayPal erstattet. Somit können wir Ihre Bewertung nicht richtig zuordnen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf (kundenservice@expert-commerce.de) auf. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
15.08.2018
Mein bestellter Artikel war leider ein Fehlbestand - die Farbe war falsch. Ich wurde jedoch nach Bestellabschluss umgehend kontaktiert und über den Fehlbestand aufgeklärt, so dass ich den Kauf rückabwickeln konnte. Dennoch finde ich die Zeitspanne von 2 Wochen, bis ich das Geld wieder zurück auf meinem Paypal-Konto hatte, viel zu lang.
3.67
Gut

expert.de antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Stornierung Ihrer Bestellung sehr und danken für Ihr Verständnis. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.07.2018
27.07.2018
Die Lieferung ist eine Katastrophe.Angeblich war die Ware (laut Anfrage bei GLS),schon seit dem 25.07.2018 im Zustellwagen.Heute ist der 27.07.2018 und ich warte immer noch.
Das ist ein NO GO.
3.00
Befriedigend

expert.de antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nach der Übergabe der Ware, wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Auch nach mehrmaliger Anfragen bei der angegebenen Nummer konnte mir nicht gesagt werden wann und ob meine bestellte Ware ankommt. Es gab keinen Zugriff über die Bestellnummer, ...traurig.
UEi
1.00
Mangelhaft

expert.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung zwischenzeitlich in Empfang nehmen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns gewogen bleiben. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
08.07.2018
Sehr gut aufgebaute Bestellseite.
Sehr günstige Versandkosten bei kleineren Bestellungen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.06.2018
20.06.2018
Gute Rückmeldungen auf Fragen, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Onlinemärkte von Expert - immer einen Handel wert :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
24.05.2018
Kauf kam nicht zustande
1.00
Mangelhaft

expert.de antwortet: 25.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen und möchten Sie um Entschuldigung bitten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unser Fachmarkt diesen unterirdischen Preis nicht halten kann und die Bestellung stornieren musste. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch gewogen bleiben. Mit den besten Empfehlungen, expert e-Commerce

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
23.05.2018
Sehr guter Verkäufer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
22.05.2018
Auf die kann man sich verlassen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
21.05.2018
Sehr gut. Immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
20.05.2018
Gerne Wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
19.05.2018
1a klasse Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
17.05.2018
schnell, alles gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
13.05.2018
Bis jetzt alles in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
13.05.2018
Die Lieferung der Ware verzögerte sich um mehrere Tage. Das Gerät war mit einem falschen Preis angeboten worden und es musste deutschlandweit erst ein Händler gesucht werden, der zum vereinbarten Preis lieferte.
Der Kaffeeautomat kam defekt an.
Viele Telefonate und Gespräch mit Expert vor Ort.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.04.2018
13.05.2018
alles gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
12.05.2018
Alles top, Samstag Fernseher online bestellt und Dienstag geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
11.05.2018
Die Lieferung der Ware verzögerte sich um mehrere Tage. Das Gerät war mit einem falschen Preis angeboten worden und es musste deutschlandweit erst ein Händler gesucht werden, der zum vereinbarten Preis lieferte.
Der Kaffeeautomat kam defekt an.
Viele Telefonate und Gespräch mit Expert vor Ort.
2.33
Ausreichend

expert.de antwortet: 14.05.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde ein falscher Bestand im Shop angezeigt. Da wir Ihre Bestellung nicht stornieren wollten, haben wir die OVP Kaffeemaschine von einem anderen Fachmarkt erhalten und versendet. Eine Beanstandung oder ein Widerruf Ihrer Kaffeemaschine, hat uns bisher nicht erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf: kundenservice@expert-commerce.de

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.05.2018
Erster Kauf bei expert und schon ein totaler Reinfall. Neuen TV online gekauft. Im Nachhinein kam die Info: Gerät ist ein Ausstellungsstück und da der Versand schwierig ist kann der TV nicht versendet werden. Nirgends stand etwas von "Ausstellungsstück". Es wurde auch keine Lösung seitens expert angeboten. Den einzigen Pluspunkt gibt es für die gesendete E-Mail. Ich fühle mich schlecht behandelt.
1.33
Mangelhaft

expert.de antwortet: 14.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Vorschlag zum Nachfolgemodell angenommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fernseher. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
01.05.2018
nicht zu empfehlen. Keine Ware bekommen.
2.00
Ausreichend

expert.de antwortet: 03.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es zu keinem Kaufabschluss gekommen ist. Sollten Sie an einem alternativ Produkt interessiert sein, bitten wir um eine Kontaktaufnahme unter kundenservice@expert-commerce.de. Mit den besten Empfehlungen, Ihr expert e-Commerce Team

Datum der Veröffentlichung
29.04.2018
Datum der Kauferfahrung
22.04.2018
29.04.2018
Schneller Versand und problemloser Ablauf
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
25.04.2018
Vielen Dank Alles lief bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
18.04.2018
Schnell und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
16.04.2018
16.04.2018
Top war mega schnell da. War sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
16.04.2018
Höherwertiges Produkt zum gleichen Preis geliefert bekommen, weil bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Rasche und unkomplizierte Lieferung mit E-Mail Kommunikation über den Verkaufs- und Lieferstatus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.04.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
15.04.2018
Ware kam in einem sehr schlechten Zustand an.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
12.04.2018
Schnelle Lieferung. Alles bestens
5.00
Sehr gut

expert.de Bewertungen

expert.de

Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte & Computer

expert.de wurde am 25.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

expert – preiswert und kompetent. Interessante Themenwelten, innovative News und tolle Angebote für TV, Notebooks, Computer, Handys, Digitalkameras, Haushaltsgeräte, MP3-Player, Drucker und vieles mehr aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Haushalt, Telekommunikation, Software und PC.

Kontakt
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen
Deutschland
Tel: 0800-0506212
Fax: 0511 / 7808 253
kundenservice@expert.de
expert.de
Anbieter
expert Warenvertrieb GmbH
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hannover HRB 543
Vertretungsberechtigter
Volker Müller, Dr. Stefan Müller
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit expert.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.