expert.de- Logo - Bewertungen

expert.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
expert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für expert.de

28.06.2022
Habe die Wahre auf dem Ersten Blick ziemlich demoliert erhalten! Am Aufkleber der vor den Flick Klebeband erkennet man, das die Wahre schon so bei EXPERT raus gegangen ist! Also bei Expert im Lager so beschädigt wurde. Das ganze wirkte auch schon vor den auspacken sehr labiel und wackelig. Als ich den Karton entfernt habe, sah ich auch warum! Ein riesen großes Stück Styropor fehlte unten rechts... Was mit dem Gerät im Expert Lager angestellt wurde, erschließt sich mir nicht. Am meisten wunderte mich dann, das dass Geröt 1a Funktioniert! An der Linken Seite war zwar ne größere Delle, aber die sieht man ja eingebaut nicht!

03.08.2022
Nachdem uns in der Filiale in Euskirchen auf ziemlich unfreundliche Weise nahegelegt wurde, dass wir den gewünschten Fernseher besser online kaufen, haben wir dies gemacht - ist vielleicht auch einfach zeitgemäß, das also nur als Einführung. Der Einkauf ging ohne Probleme im Online-Shop und war ganze 150€ günstiger als im Einzelhandel. Die Bestellung war am 30.06.2022, der Fernseher wurde am 06.07.2022 geliefert, was m.E. völlig okay ist; immerhin handelte es sich um einen 65 Zoll Fernseher. Soweit so gut... Leider wurde der Fernseher stark beschädigt angeliefert, auf den bei der Anlieferung nicht zu schließen war. Und hier beginnt es nun leider nicht mehr so schön zu werden. Der Schaden wurde am gleichen Tag schriftlich gemeldet, nachdem kurz mit der Hotline Kontakt aufgenommen wurde. Es wurden Bilder des Schadens (komplett gerissener Bildschirm, teilweise splitterte dieser schon ab) übermittelt und nach Forderung seitens Expert auch der Umverpackung übermittelt. Es wurde direkt darauf verwiesen, dass keine Nachlieferung stattfinden wird(Verfügbarkeit des Fernseher war weiterhin gegeben). In diesem Zuge wurde ein Preisnachlass angeboten. Auch nachdem darauf hingewiesen wurde, dass der Fernseher komplett beschädigt war, wurde weiterhin ein Preisnachlass vorgeschlagen - auch unter Berücksichtigung von Umweltschutz wäre dies die präferierte Vorgehensweise. Dies wurde freundlich abgelehnt, es wurde jedoch gefragt, ob der Vertrag auf andere Arten bestehen bleiben kann. Z.b. wurde ein Fernseher online ermittelt, der ähnliche Spezifikationen aufwies, preislich etwas günstiger war, da vermutet wurde, dass Expert einen wirtschaftlichen Schaden befürchtete (der ursprüngliche Fernseher war mittlerweile mit einem erhöhten Preis online zu finden). Auch dies wurde abgelehnt: Preisnachlass oder Rückabwicklung. Also entschieden wir uns für die Rückabwicklung. Die Veranlassung erfolgt am 11.07.22, das Gerät wurde erst am 20.07.22 abgeholt und es wurde am 25.07.22 mitgeteilt, dass das Gerät eingegangen ist...bislang erfolgte weder eine Rückerstattung noch irgendeine Kommunikation.

Bewertungen für expert.de

Die Auswahl ist sehr gut und man kann klar erkennen, ob ein Produkt verfügbar ist oder nicht (anders als bei MediaMarkt/Saturn - ist mir wiederholt passiert). Passendes Zubehör wird angezeigt - finde ich persönlich ebenfalls sehr gut. Insgesamt sind Einkauf und Zahlungsabwicklung sehr angenehm und expert.de ist sogar günstiger als Amazon. Klare Empfehlung von mir!
Kühlschrank online bestellt. Ware super, gut und sicher verpackt, zuverlässiger und umsichtiger Lieferdienst. Leider wurde trotz gesetzlicher Verpflichtung das Altgerät nicht mitgenommen. Hierzu hätte ein gesonderter Auftrag erstellt werden müssen, worauf auf der Webseite nicht oder nicht deutlich hingewiesen wurde. Dafür hätte es Abzüge geben müssen.
04.09.2022
Die Website ist klar, intuitiv und übersichtlich. Der Bestellvorgang, die Bestätigung und die Rechnung kamen prompt. Was nicht prompt kam war der Fernseher. Der kam 20 Tage später. Unangekündigt und damit dann auch überraschend, nachdem er bei der beauftragten Firma scheinbar wochenlang im Lager stand.
Gerät ist okay, Abwicklung der Zahlung auch sehr gut, nur bei der Anlieferung gebe ich höchstens 3 Punkte. Ware nur auf dem Grundstück ablegen war nicht okay. Wir waren zu hause und erreichbar, einmal klingeln ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Mit freundlichen Grüßen
Alles OK, gute Kommunikation. Ein Stern Abzug, da die Verpackung des Ausstellungsgerätes nicht bis ganz unten gereicht hat, was zu einigen Lackschäden beim Transport führte. Nicht schlimm aber bei einer Waschmaschine blöd, weil man wieder für Rostschutz sorgen muss
Das neue iPhone 14 pro Max wurde pünktlich geliefert , alles war auch super verpackt . Hatte wohl Glück gehabt mit dem iPhone das Expert eins hatte, und es somit auch liefern konnte. Da es ja bei vielen Bestellungen zu langen Lieferzeiten kommt.
05.09.2022
Hatten uns bei 2 verschiedenen Expert Filialen einen Staubsauger angeschaut.(online) Zu 100% identisch. Aber ein Preisunterschied in Höhe von rund 170 Euro. Und Nein: Der günstigstere war nicht im Angebot. Ansonsten alles perfekt 👍
14.09.2022
Besonders zufrieden war ich mit Expert das ich die Möglichkeit hatte mit Klarna Rechnung zu bezahlen. Auch die Lieferung an einen nahegelegenen Paketshop zum selbst abholen.Ware war ebenfalls sehr gut verpackt.
Beim bestellten Set aus Kühlschrank und Butterdose fehlte die Butterdose. Auf die Reklamation wurde sehr schnell reagiert, eine entsprechende Gutschrift erstellt und der entsprechende Betrag überwiesen.
16.09.2022
Da der Marantz CD-Player offenbar einen Fehler hatte und nicht ordnungsgemäß funktionierte, wurde er zurückgesandt. Die Rücksendung und Storniering der Bestellung lief reibungslos.
Von Expert alles gut, Lieferung dauerte ungewöhnlich lange. Dienstag Ankündigung für Mittwoch 08-16 Uhr ist viel zu ungenau. Letztendlich kam das Paket am Freitag.
16.09.2022
Es sollte mehr versucht werden das die angegebene Versandzeit eingehalten wird, für mich persönlich war da nach meinem Anruf zu wenig Aktivität.
11.09.2022
Sehr freundliche und kundenorientierte Kommunikation, schnelle Lieferung! Leider hatte die Ware eine kleine Macke an der oberen Ecke der Türe.
17.09.2022
Das Gerät ist für etliche Auswertungen geeignet. Die Ablesbarkeit der Werte ist durch das separate , über Kabel verbundene Display, ist super.
05.09.2022
Der Kaufprozess war einfach und übersichtlich gestaltet. Schnelle Lieferung und super verpackt. Werde dort gerne erneut bestellen!
09.09.2022
4x problemloser Austausch defekter Soundbars - sehr nette Servicemitarbeiter im Außendienst. Schnelle Hilfe interner Mitarbeiter.
14.09.2022
von Uwe W.
Lieferung war zügig bei mir, alles gut Verpackt und die Kommunikation war gut. Alles in allem zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
12.09.2022
Problemlos! Es ist alles sehr gut gewesen! Tolle Auswahl, reibungslose Bezahlung, die Ware war gut verpackt und kam schnell an!
04.09.2022
Hab Fernseher bestellt und Werner ganz schnell geliefert ohne Probleme super und sehr günstig kann ich noch weiter empfehlen
Leider dauert die Lieferung lange (14 Tage) . Bei Bezahlung per Vorkasse empfinde ich diese Zeit als ungewöhnlich lange.