expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

JK
Jörg K.
Würzburg
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
Eigentlich müsste ich fünf Sterne geben, aber es lief nicht problemlos. Ich habe nach dem Kauf kein Bestätigungsmail bekommen, auch nicht nach jegliche Telefonate. Angeblich keine Bestellung ist angekommen, obwohl einmal per Klarna Rechnung und einmal PayPal sofort bezahlt wurde. Warum zweimal bezahlt? Würde mir geraten noch einmal zu bestellen mit der Ansage „zwei Fernseher werden wir sowieso nicht verschicken“, Danach kam ein Anruf, ob ich wirklich zwei Fernsehen brauche und dann lief alles schon reibungslos.
FH
Franz H.
Hahnbach

Alles bestens

Alles Super gelaufen so stelle ich mir meine Bestellung übers Internet vor. Der beste Preis für den Fernseher. Bestellung gleich bearbeitet, Ware sehr gut verpackt, genaue Info über die Lieferfirma mit den entsprechenden Kontaktinfos bei denen ich mir nach telefonischer Rücksprache den Liefertermin auswählen konnte. Note sehr gut.
MM
Micha M.
Schorndorf

Akku Staubsauger; expert top; DPD verbesserungsbedürftig

Gute Kommunikation, produkt wie beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferzeit. DPD stellt Lieferung vor Haustür ab (keine Abstell-Genehmigung erteilt). Jeder der vorbeikommt/vorbeiläuft kann einen Staubsauger im Wert von 599 mirnehmen!!!!

Miete spülmaschiene

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte zügig. Die Spülmaschine ist von hoher Qualität und entspricht unseren Erwartungen. Allerdings war der Preis für die Spedition mit ca. 80 Euro unverhältnismäßig hoch, da nur die Lieferung, aber weder die Aufstellung noch die Entsorgung des Verpackungsmaterials oder der Anschluss der Spülmaschine im Leistungsumfang enthalten waren.
03.03.2024
Sehr zufrieden mit expert. Leider hatte die Wetterstation in meiner Wohnregion keinen Empfang. Deshalb mußte ich die Ware zurücksenden. Die Rückabwicklung wurde von expert sehr schnell abgewickelt. Mit DPD-Versand entstanden übernahm expert die Versandkosten. Danke!
EB
Eduard B.
Gemünden
Auf jeden Fall ist noch Luft nach oben! Es hätte so schön sein können, die Ware war super, die Lieferzeiten und selbst der Preis war unschlagbar. Die Verpackung und die Professionalität an der Sache beteiligten Mitarbeitern, bis auf Service danach, muss noch deutlich verbessert werden.
PG
Peter G.
Wasserburg
03.03.2024
Leider war der Versand mit 2 Wochen ansteller der 1-3 Tage unerwartet lange. Da kann Expert evtl nichts direkt dafür aber da müsste man sich Gedanken über die Auswahl des Versandunternehmens machen. Gerät selber ist OK und entspricht sowohl den Erwartungen als auch der Beschreibung
Hat alles einwandfrei geklappt, Email wurden gleich am nächsten Tag beantwortet, Spedition war pünktlich und sehr freundlich, Packet war bis Bordsteinkante bestellt und bis Treppenhaus geliefert. Alles Top , gerne wieder 👍🏻
Retoure in Filiale ging nicht ..... weil expert nicht gleich expert (Aussage in Filiale) das sollte man Kunden vorher klar sagen ( auf Homepage) oder besser wäre es Retouren in der Filiale immer möglich zu machen ....
18.02.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, inforeiche Abwicklung, Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. Lieferung und Aufbau an der Zielstelle waren ebenfalls gut kommuniziert und reibungslos. Meine Empfehlung!
UP
Ute P.
Halle Westf.
24.02.2024
Ich kann leider noch keine Bewertung davon abgeben da meine Tochter das Glätteisen im Juni zum 18 ten Geburtstag bekommt. Aber ich gehe davon aus das es so klasse ist wie der Fön mit den Bürsten
SB
S. B.
Höxter
Problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Abstimmung mit der Spedition GEL verlief reibungslos und die Anlieferung erfolgte pünktlich und der Fahrer war sehr freundlich.
Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Hat alles unkompliziert geklappt und die Ware wurde pünktlich geliefert zu einem günstigen Preis. Zudem war die Lieferung versandkostenfrei.
Bestellabwicklung super. An der Bestellabwicklung gibt es nichts zu beanstanden. Einzig die Lieferung könnte statt Hermes lieber z.B. DHL sein. Hermes hat noch Entwicklungspotenzial.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, hatte zwei Monitore bestellt, waren am nächsten Tag da. Alles war drin und anständig verpackt, ohne aber zu viel Müll :) so wie es soll.
24.02.2024

Die Lieferung hat länger gedauert, guter Preis

Die Lieferung hat länger gedauert. Die Ware ist wie beschrieben, allerdings weicht die Farbe extrem von der Abbildung ab (schweinsrosa statt pink). Preis war super.

Alles gut

Habe mir ne LG Soundbar vergünstigt mit Versicherung gegönnt. Hat alles super geklappt und habe nichts zu bemängeln. Soundbar funktioniert auch wie sie soll.
Kaufabwicklung und Versand und Versand Dauer waren top. Sehr nette Lieferanten. Vorher wurde immer Bescheid gegeben wann wie was als Nächstes kommt. TOP!
Paket konnte nicht zugestellt werden. Und war dann schnell zurück zum Abesnder. Alles andere war super höflich und das Geld war schnell wiederzurück