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Bewertungen:

5.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.126 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg
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Bewertungen für expert.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit "Fake Angeboten" gelockt, um später beim Zahlungs Versuch dann den Kauf einfach zu stornieren, um teurere Ware zu bestellen! Mehr als ärgerlich und unnötig !!!
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Antwort von expert.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund eines technischen Fehlers hat das System mehr Bestellungen zu diesem Artikel während des Aktionszeitraumes zugelassen als im Bestand verbucht waren. Für die Aktionen stand nur ein begrenztes Kontingent zu dem angezeigten Aktionspreis zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Ihr expert e-Commerce Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht der beste Service

Neues Gerät bestellt........Ausstellungsstück mit fehlenden Teilen erhalten. Bei Mängelrüge Dumm stellen und Rabatt von 10 Euro anbieten, obwohl die fehlenden Teile teurer sind. Ich finde das etwas Dummfrech.
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Antwort von expert.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wie wir sehen können, befinden Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Klärung. Wir haben Ihren Fall dort nochmals angestoßen, sodass Sie zeitnah Rückmeldung erhalten werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert eCommerce Team.
VK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocker

Als erstes kam eine Versicherungsbestätigung die ich gar nicht abgeschlossen habe. Dann war nur eine Hotline erreichbar die es nur weiterleiten kann. Es war ein riesiges durcheinander. War dann im Geschäft und da hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin das alles geklärt. Online nie wieder
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Antwort von expert.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass der Versicherungsschutz für Sie kostenlos enthalten war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Missverständnisse. Gerne haben wir Ihnen bereits am 02.05. eine Gutschrift für Ihre Stornierung erstellt. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir nutzen werden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Meine Erfahrung mit Expert und DPD war äußerst unzuverlässig. Die Lieferung wurde mehrmals aufgrund unklarer Gründe um 1-2 Tage verschoben. Trotz meiner Beschwerde reagierte Expert nicht angemessen und bat lediglich um Geduld. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich zukünftig nicht mehr bei Expert bestellen.
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Antwort von expert.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung bereits am 06.05. an Sie zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
BW
Bernd W.
Germering
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware noch unterwegs

Nach über einer Woche ist da Ware noch nicht eingetroffen,
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Antwort von expert.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Da wir ununterbrochen an Optimierungen arbeiten, ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll, sodass wir diesbezüglich mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten werden. Ihr expert e-Commerce Team
TK
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

😡😡😡🤬🤬🤬

Ich habe genau einen Monat auf mein Geld gewartet. Danke Trusted Shops und PayPal habe mein Geld zurückbekommen.
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Antwort von expert.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware keinen weiteren Einfluss nehmen können. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir zur Überprüfung an unseren Kundenservice und Versanddienstleister weitergeben werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
LH
Laura H.
Sinzing
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei Retoure (Produkt beschädigt)

Bestellung kam. Ware war kaputt. Kann nicht in einer Filiale abgegeben werden. Sondern muss man wieder zurückschicken. Dan das ewige Warten auf die Rückmeldung vom Kundenservice. Erst durch drohen mit Rechtsanwalt gab es aufeinmal schnellere Rückmeldungen.
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Antwort von expert.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das liefern was auf den Bildern angezeigt wird!
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Nachdem wir die Ware bekamen, haben wir die Verpackung entfernt. Wir hatten keine Zeit das Gerät zunächst nicht in Betrieb nehmen, denn wir sind gleich in den Urlaub gefahren. Als wir zurück kamen und das Gerät einrichten wollten, stellten wir fest, dass das Schließmechanismus der Schachtklappe nicht funktionierte. Wir haben es natürlich reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Das Kundenservice schrieb uns jedoch, der Schaden sei selbstverschuldet, eine Ecke wurde fehlen, Wir sind der Meinung, dass die Klappe schon vom Anfang an, einen Schaden hatte, weil wir sie nur einmal aufgemacht haben. Dabei geht doch keine Ecke ab, sorry.
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Antwort von expert.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit uns in Klärung befinden. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Abdeckungen. Die Kommunikation läuft sehr schleppend. Eine zugesicherte Rückerstattung ist nicht erfolgt.
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Antwort von expert.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und mussten feststellen, dass die Rückzahlung aufgrund eines technischen Fehlers leider nicht fristgerecht an Sie herausgegangen ist. Hierzu befinden wir uns bereits in Klärung und unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Es tut uns leid, dass es zu einer langen Wartezeit kam und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team
KA
Karlheinz A.
Viernheim
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist schon zuviel

Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nicht bei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, dass wenn ich das Gerät behalten würde, mir dann ein Preisnachlass gewährt wird. Dieser war 5 € (in Worten: fünf Euro). Der wurde mir heute überwiesen. Niemals wieder bei dieser Firma. 
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Antwort von expert.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
SN
Sonja N.
Eching
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkulant bei verspäteter Retoure! Geschenk frühzeitig bestellt und konnte nicht mehr zurück gegebenen werden. Da kauf ich doch lieber wieder vor Ort.
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Antwort von expert.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für die Info, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
SR
Sabrina R.
Böbingen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anderer Lieferdienst
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CN
Christian N.
Emsdetten
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice sieht anders aus

Meine Bestellung ist noch unvollständig. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails habe ich heute eine weitere Mail bekommen, dass ich mich noch gedulden soll und ich informiert werde, wenn es neue Informationen gibt.
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Antwort von expert.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket stark beschädigt; Antwort an Reklamation lange dauert
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Antwort von expert.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Nach interner Prüfung konnte festgestellt werden, dass Sie bereits unser Retourlabel genutzt haben. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung. Ihr expert e-Commerce Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat knapp.14 Tagen gebraucht und dann eine falsche Lieferung, statt Samsung Kühlschrank 24 Mikrofone geliefert. Annahme verweigert. Mehrmals Expert Online und Shop Nürnberg angerufen. Bestellung storniert und wo anders nochmal bestellt.
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Antwort von expert.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei, den Vorgang gemeinsam mit dem Versanddienstleister intensiv zu prüfen. Die falsche Ware befindet sich bereits wieder auf dem Weg zu uns. Sie erhalten in Kürze eine Information zu dem Eingang der Sendung und Ihrer Rückerstattung. Ihr expert e-Commerce Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wurde durch Dienstleister gestohlen

Lieferung war in einem normalen Zeitrahmen, jedoch wurde hier dpd als Lieferdienst beauftragt, dieser hatte die Lieferung als am vereinbarten Abstellort abgestellt gemeldet. Jedoch war er nie an den vereinbarten Abstellort erschienen und hat sich dazu entschlossen, die Lieferung zu behalten. Nach kontaktnahme mit Expert, da die Lieferung mich nicht erreicht hatte, wurde ich mir meinen Problem alleine gelassen. Und weder Expert noch dpd will mir weiter helfen. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Fazit: Mit diesem miserablen Kunden Service, werde ich bei Expert nichts mehr kaufen.
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Antwort von expert.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Bedauerlicherweise sind uns die Hände gebunden, da die Abstellgenehmigung einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister darstellt. Daher müssen wir Sie bitten, sich zur Klärung an DPD zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal den falschen PC geschickt. Total unzufrieden
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Antwort von expert.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung weitergeben werden. Ihr expert e-Commerce Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein stark massives verunreinigtes benutztes Gerät mit Gebrauchsspuren und nicht Originalen Teilen erhalten .
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Antwort von expert.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt unzufrieden sind. Wie wir sehen, stehen Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir genau prüfen, wie es zu der mangelhaften Lieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team