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Bewertungen:

5.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.036 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg
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Bewertungen für expert.de

 Sortierung  
Relevanz
(504)
(128)
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AE
Andreas E.
Bielefeld
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Expert hatte für den gesuchten Artikel den besten Preis, war lagernd vorhanden und wurde schnell an den Paketdienst übergeben. Der war dann überfordert und versuchte in einer fremden Stadt zu zustellen und informierte mich das das Paket zum Absender zurückgeht. Der Artikel wurde woanders neu bestellt und ein Tag später kam dann die Sendung von DPD. Die wurde dann retourniert. Mann muss unbedingt drauf achten mit wem versendet wird.
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KR
Klaus R.
Krefeld
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Gegensatz zum Shop in Werlte alles bis auf SVN okay.

Im Gegensatz zum Shop in Werlte der mir die SSD nicht verkaufen wollte weil die EAN falsch sein sollte bekam ich hier die identische SSD zeitnah versandt. Das Einzige war dass man online nicht sehen konnte wo ich bestellt hatte und dass keine Sendungsverfolgungsnummer vorab sichtbar war. Ich konnte also nicht nachhaken ob die Bestellung okay war.
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BS
Bernd S.
Gießen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät war defekt

Mir wurde ein Gerät zugeschickt das defekt war. Da die Verpackung nicht original verschlossen war, vermute ich dass das Gerät schon einmal zurückgeschickt wurde. Anscheinend ist es dann nicht überprüft worden sondern einfach wieder verkauft worden. Das war nicht in Ordnung. Es wurde aber problemlos zurück genommen. Das fand ich sehr gut .
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Die Rückabwicklung nach Widerruf ist sehr zäh und soll Kunden abschrecken... Ware war noch versiegelt und trotzdem wurde das Anliegen sehr gewissenhaft und eingehend überprüft. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
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TH
Tobias H.
Kaufbeuren
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung.

Die Shopseite hat teilweise Probleme gemacht (Warenkorb, Checkout). Die Lieferung kam zuverlässig und gut verpackt an, mit dem Produkt bin ich zufrieden, der Preis war top!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste Lieferung in DPD-Pickup-Store abholen. Lieber wäre mir gewesen, die Lieferung nach Hause geliefert zu bekommen.
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CB
Carola B.
Sauensiek
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Waffeleisen zum füllen …

Expert online super schnell einfach gut .Weiter zu empfehlen Wollte es im Geschäft kaufen .....das war nicht möglich. LG
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert,schnell........

Unkompliziert, relativ schnell und richtige Ware angekommen, nicht so selbstverstädlich..... Danke expert
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung. Verspätet geliefert.

Lieferfrist nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde Lieferung terminiert. Sonst alles in Ordnung.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Fernseher geliefert

Es wurde statt des bestellten Fernsehers einfach ein billigeres Modell geliefert.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Austausch wurde nicht angeboten

Ein Ersatz für den defekten Artikel statt einer Gutschrift wäre schön gewesen
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Xiaomi Smart Band 8 Sehr gutes Angebot, problemlose Kaufabwicklung
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JW
Julia W.
Langenhagen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen nach Bestellung wirklich sehr lang.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit des Personals in Groß Hehlen nicht empfehlenswert.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Pakete für 2 Artikel (1×1.8 m Druckerkabei, eine Maus) ?
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ladegerät vom Originalhersteller war nicht available.
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BR
Beate R.
Rheinbrohl
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb 2 Tagen, Alles gut geklappt
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des gelieferten Artikel ist mangelhaft.
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KM
Katrin M.
Halle-Saale
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja Verpackung könnte besser werden
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DB
David B.
Herborn
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles lief per se reibungslos ab 🙂.
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