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Bewertungen:

5.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.126 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg
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Bewertungen für expert.de

 Sortierung  
Relevanz
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(122)
(414)
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AE
Andreas E.
Bielefeld
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Expert hatte für den gesuchten Artikel den besten Preis, war lagernd vorhanden und wurde schnell an den Paketdienst übergeben. Der war dann überfordert und versuchte in einer fremden Stadt zu zustellen und informierte mich das das Paket zum Absender zurückgeht. Der Artikel wurde woanders neu bestellt und ein Tag später kam dann die Sendung von DPD. Die wurde dann retourniert. Mann muss unbedingt drauf achten mit wem versendet wird.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte kontaktlose Zustellung ermöglichen durch den Vertriebspartner, ohne eine Unterschrift des Empfängers zu verlangen. Danke. Es hat nur unter schwierigen Bedingungen doch noch geklappt mit der Warenannahme. Mit der Ware ist allerdings alles in Ordnung!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung etc top, schnelle Bearbeitung. Lediglich der Versanddienstleister GEL Express ist unter aller sau, weshalb meine Lieferung leider noch nicht angekommen ist. Ich würde einen anderen Versanddienstleister empfehlen.
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IF
Irene F.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Lieferung waren gut. Eine "Verpackung" des Kartons fehlte, deshalb war der Karton etwas notleidend aber der Inhalt war unbeschädigt. Eine Papierumwicklung wäre vielleicht bessser gewesen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben, nur der Versand dauerte ab Bestellung fast eine Woche… Desweiteren funktionierte die Zahlung via 3-Monatsrate nicht… warum? Keine Ahnung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Xiaomi Smart Band 8 Sehr gutes Angebot, problemlose Kaufabwicklung
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JW
Julia W.
Langenhagen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen nach Bestellung wirklich sehr lang.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War zeitnah geliefert worden, aber alles 100% in Ordnung
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BR
Beate R.
Rheinbrohl
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb 2 Tagen, Alles gut geklappt
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des gelieferten Artikel ist mangelhaft.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, rasche Lieferung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Guter Kundenservice

Freundliche Mitarbeiter
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt

Alles gut
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Nachdem wir die Ware bekamen, haben wir die Verpackung entfernt. Wir hatten keine Zeit das Gerät zunächst nicht in Betrieb nehmen, denn wir sind gleich in den Urlaub gefahren. Als wir zurück kamen und das Gerät einrichten wollten, stellten wir fest, dass das Schließmechanismus der Schachtklappe nicht funktionierte. Wir haben es natürlich reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Das Kundenservice schrieb uns jedoch, der Schaden sei selbstverschuldet, eine Ecke wurde fehlen, Wir sind der Meinung, dass die Klappe schon vom Anfang an, einen Schaden hatte, weil wir sie nur einmal aufgemacht haben. Dabei geht doch keine Ecke ab, sorry.
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Antwort von expert.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit uns in Klärung befinden. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
KA
Karlheinz A.
Viernheim
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist schon zuviel

Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nicht bei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, dass wenn ich das Gerät behalten würde, mir dann ein Preisnachlass gewährt wird. Dieser war 5 € (in Worten: fünf Euro). Der wurde mir heute überwiesen. Niemals wieder bei dieser Firma. 
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Antwort von expert.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Meine Erfahrung mit Expert und DPD war äußerst unzuverlässig. Die Lieferung wurde mehrmals aufgrund unklarer Gründe um 1-2 Tage verschoben. Trotz meiner Beschwerde reagierte Expert nicht angemessen und bat lediglich um Geduld. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich zukünftig nicht mehr bei Expert bestellen.
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Antwort von expert.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung der Ware und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung bereits am 06.05. an Sie zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Kundenservice weitergeben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr expert eCommerce Team
VK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocker

Als erstes kam eine Versicherungsbestätigung die ich gar nicht abgeschlossen habe. Dann war nur eine Hotline erreichbar die es nur weiterleiten kann. Es war ein riesiges durcheinander. War dann im Geschäft und da hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin das alles geklärt. Online nie wieder
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Antwort von expert.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass der Versicherungsschutz für Sie kostenlos enthalten war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Missverständnisse. Gerne haben wir Ihnen bereits am 02.05. eine Gutschrift für Ihre Stornierung erstellt. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir nutzen werden, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr expert eCommerce Team