expert.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2012
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

05.05.2023
Meine Sendung ist verloren gegangen habe eine Verlustmeldung bei DPD und expert gemacht und bis heute weder Geld noch das Produkt erhalten. Bei mehrfachem Nachfragen sagt Expert ich muss mich an DPD wenden und DPD sagt ich muss mich an den Absender wenden sprich dann expert. Also viel Geld verloren obwohl ich nachweisen kann das der Fahrer noch nicht einmal in meiner Straße und nicht im Hause war aber meine Sendung als geliefert gemeldet hat. Bin richtig sauer das einem das kein bisschen geholfen wird.

Bewertungen für expert.de

06.04.2024

Gute Preise aber Kundenservice braucht ne Ewigkeit!

Gute Preise. Retoure - Selbstbeantragung online funktioniert auch ganz gut. Bestellung wird seit zwei Wochen nicht verschickt, obwohl es sofort lieferbar ist, nach der Stornierung passiert seit einer Woche nichts, weder Bestellung noch das Geld kommt hier an. Die eine Bestellung wurde einfach nach einer Woche von der Firma storniert, Begründung nicht lieferbar...aber der Lautsprecher ist online die ganze Zeit verfügbar mit Lieferbar 1-3 Tage... verstehe ich nicht!!!
30.03.2024
Online gekaufter Standherd zunächst Problem mit Lieferung Fünf Tage nach Lieferung funktioniert der Herd nicht mehr richtig Telefonische Kontaktaufnahme mit Reparaturabteilung im Markt in Rastatt leider nicht möglich nach sechs Versuchen erfolglos abgebrochen Werden jetzt persönlich zum Markt fahren (20Km entfernt) und unsere Beschwerde vortragen Für uns definitiv keine Onlinekaufempfehlung
BS
Bernd S.
Gießen
12.04.2024

Gerät war defekt

Mir wurde ein Gerät zugeschickt das defekt war. Da die Verpackung nicht original verschlossen war, vermute ich dass das Gerät schon einmal zurückgeschickt wurde. Anscheinend ist es dann nicht überprüft worden sondern einfach wieder verkauft worden. Das war nicht in Ordnung. Es wurde aber problemlos zurück genommen. Das fand ich sehr gut .

Pioneer VSX 935 - Die Lieferzeit ist katastrophal

Die Lieferzeit ist katastrophal. Der Artikel war vorrätig und die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Die Versandbestätigung kam rechtzeitig, aber an den Paketdienst wurde das Paket nicht übergeben. Erst nach mehrmaligem Nachfragen nach gut zwei Wochen ging es weiter. Im diesem Online Shop werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bestellen über die Internetseite funktionierte 3 x nicht. Email wurde zwar beantwortet aber der Angestellte hat nicht im Lager nachgeschaut und gesehen, dass der Artikel vorrätig war. Man sollte sich erst ein Expert registrieren und danach bestellen, sonst landet man im Nirwana. Der 4. Bestellversuch funktionierte dann problemlos
31.03.2024
der Preis war scheinbar in Ordnung, das Ablaufdatum der Druckerpatrone nicht! Es wurde eine Ware verkauft, die schon mehrere Jahre im Lager lag. Aber, sie funktioniert
Ich musste Lieferung in DPD-Pickup-Store abholen. Lieber wäre mir gewesen, die Lieferung nach Hause geliefert zu bekommen.
12.04.2024

Falscher Fernseher geliefert

Es wurde statt des bestellten Fernsehers einfach ein billigeres Modell geliefert.
MN
markus n.
münchen

kein Feedback

bescheiden mind. 5 Telefonate - ca. 10 Mails Feedback dauert viel zu lange
07.04.2024
Freundlichkeit des Personals in Groß Hehlen nicht empfehlenswert.
Qualität des gelieferten Artikel ist mangelhaft.
KM
Katrin M.
Halle-Saale
Naja Verpackung könnte besser werden
31.03.2024

Sehr günstiges Angebot war Irrtum

Ich habe ein sehr günstiges Angebot gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen ( Digitaler Product Code). Und zwei Tage später hat expert den Code gesperrt, den Kauf angefochten und rückabgewickelt, weil man sich beim Angebotspreis geirrt habe. Das finde ich wirklich ärgerlich, weil ich somit nur Aufwand hatte. Nicht einmal eine Entschuldigung für den Fehler und ein kleiner Gutschein wurde mir entgegen gebracht.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines technischen Fehlers im System, wurde der Artikel zu einem falschen Preis gepflegt. Ihr expert e-Commerce Team.
JW
29.03.2024

Lieferung mit DPD - wie immer eine Katastrophe

Zweite Bestellung beim Expert - und wieder nur unzufrieden. Wurde aus dem Urlaub bestellt, damit ein Geschenk rechtzeitig ankommt. Statt Zustellung zu mir wurde es direkt in einen anderen Expert geliefert - dessen Öffnungszeiten natürlich so waren, dass ich sie nicht während meiner Arbeitszeiten einhalten konnte. Keine Information seitens Expert seit einer Woche, Storno des Auftrags funktioniert nicht. Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme, die Abholfrist war ziemlich kurz und ich habe keine Information mehr bekommen. Wollte mal bei einem kleineren Versandhändler als den bekannten großen Riesen bestellen - aber das vermeide ich künftig wieder. Ich habe keine Probleme, wenn die Lieferung länger dauert, aber wenn ich dann die Lieferung nicht zu mir bekomme und einen Stress habe, an ein Paket zu kommen - und in der Mail steht, dass es direkt in eine andere Filiale beauftragt wurde, obwohl dies nicht aus der Bestellbestätigung hervor geht, ist das ein schlechtes Bild und schlichtweg nicht akzeptabel.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt wurde. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend zur Überprüfung an unseren Versanddienstleister weitergeben werden. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Rückerstattung haben oder noch Anliegen offen sein, kontaktieren Sie uns gerne per Mail über kundenservice@expert-commerce.de. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Sie bald wieder als Kunden auf unserer Webseite oder in einem unserer Fachmärkte begrüßen zu dürfen. Ihr expert e-Commerce Team

Enttäuschend

Nachdem wir die Ware bekamen, haben wir die Verpackung entfernt. Wir hatten keine Zeit das Gerät zunächst nicht in Betrieb nehmen, denn wir sind gleich in den Urlaub gefahren. Als wir zurück kamen und das Gerät einrichten wollten, stellten wir fest, dass das Schließmechanismus der Schachtklappe nicht funktionierte. Wir haben es natürlich reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Das Kundenservice schrieb uns jedoch, der Schaden sei selbstverschuldet, eine Ecke wurde fehlen, Wir sind der Meinung, dass die Klappe schon vom Anfang an, einen Schaden hatte, weil wir sie nur einmal aufgemacht haben. Dabei geht doch keine Ecke ab, sorry.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie eine mangelhafte Lieferung erhalten haben und unser Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Nach interner Recherche konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit uns in Klärung befinden. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team

Lieferung wurde durch Dienstleister gestohlen

Lieferung war in einem normalen Zeitrahmen, jedoch wurde hier dpd als Lieferdienst beauftragt, dieser hatte die Lieferung als am vereinbarten Abstellort abgestellt gemeldet. Jedoch war er nie an den vereinbarten Abstellort erschienen und hat sich dazu entschlossen, die Lieferung zu behalten. Nach kontaktnahme mit Expert, da die Lieferung mich nicht erreicht hatte, wurde ich mir meinen Problem alleine gelassen. Und weder Expert noch dpd will mir weiter helfen. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Fazit: Mit diesem miserablen Kunden Service, werde ich bei Expert nichts mehr kaufen.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Bedauerlicherweise sind uns die Hände gebunden, da die Abstellgenehmigung einen Vertrag zwischen Ihnen und dem Versanddienstleister darstellt. Daher müssen wir Sie bitten, sich zur Klärung an DPD zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr expert eCommerce Team
KA
Karlheinz A.
Viernheim

Ein Stern ist schon zuviel

Bei dieser Firma habe ich eine Heißluftfritteuse für 200 € gekauft. Angeliefert wurde sie auf dem Kopf stehend in Einzelteilen, die ich mir vor der Haustür zusammenklauben durfte. Die Verpackung war dermaßen schlecht, dass die DPD sie nicht ausliefern wollte. Der Fahrer lief wie ein Salzmann von dannen, damit ich nicht bei ihm reklamieren konnte. Von Expert wurde mir großzügigerweise angeboten, dass wenn ich das Gerät behalten würde, mir dann ein Preisnachlass gewährt wird. Dieser war 5 € (in Worten: fünf Euro). Der wurde mir heute überwiesen. Niemals wieder bei dieser Firma.
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgten. Dennoch danken wir Ihnen für die konkreten Kritikpunkte, welche wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr expert e-Commerce Team
Ich hätte gerne null Sterne gegeben. Lieferzeit waren 4-7 Tage verprochen. Geld war gleich abgebucht, dann keine Reaktion mehr und kein versprochene Kontakt von Spedition. Ich musste 3x beim Kundendienst anrufen. Nach drei Wochen endlich Lieferung und natürlich Transportschaden. Wieder Kundendienst angerufen und hier weigert man sich das ganze telefonisch abzuwickeln. Ich wartete jetzt schon fast wieder eine Woche auf Reaktion. Mein Geld ist weg und ich habe einen defekten Kühlschrank im Weg rum stehen und weiß nicht wie es weiter geht. Echt unterirdisch!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fall zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergegeben, sodass dieser sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Ihr expert e-Commerce Team
11.04.2024
Falsche Ware geliefert (Playstation Lenkrad geliefert, statt das bestellte XBOX Lenkrad). Bestellt zum Sonderangebotspreis, Gutschrift bekommen, statt der mit dem Support vereinbarten Ersatzlieferung der korrekten Ware. Nun kann ich mir das Lenkrad zum normalen Preis dort kaufen und deutlich mehr ausgeben. Sorry, aber so bringt man den Kunden zur Konkurrenz, in Zukunft lasse ich Expert links liegen und gebe mein Geld woanders aus!
Antwort von expert.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware geliefert bekommen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen erneut an unseren Kundenservice weitergeleitet, sodass sich dieser in Kürze mit einem Angebot für eine preisgleiche Neubestellung bei Ihnen melden wird. Ihr expert eCommerce Team