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Bewertungen:

5.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.199 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
expert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Preis- Leistungsverhältnis sind wir begeistert. Der Versand der Ware hingegen ein Reinfall. Die Versandzeit erschien uns sehr lang. Da bis zur Verwendungsstelle vereinbart war, gingen wir davon aus, dass sie an den Ort gestellt wird, wo sie dann von uns angeschlossen werden kann. Leider war dies nicht so. Das Gerät wurde mit aufgerissener Verpackung in den Flur gestellt und fertig! Auf die Frage, ob das Gerät wenigstens noch ausgepackt wird, kam der Kommentar: “Ihr Gerät und ihre Verpackung…….mehr machen wir nicht!“

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerade noch 3 Sterne - der Grund ist die für Online-Shops lange Bearbeitungszeit einer Reklamation für diesen Artikel. Der Artikel kam in Originalverpackung zerstört an. Sowohl Deckel als auch Auffangbehälter (aus Glas) waren zerbrochen, ob die Messer des Zerkleinerers auch dadurch auch defekt waren, konnte ich nicht feststellen. Nun zum Reklamationsvorgang: Zunächst ein Anruf bei der Service-Hotline. Die haben die Reklamation aufgenommen und zusätzlich eine Email mit verschiedenen Maßnahmen geschickt, die ich Expert schicken sollte, u.a.: - Beschreibung der Beschädigung - Beifügen von Fotos der Beschädigungen Erst danach könnte die Reklamation bearbeitet werden. Also Fotos gemacht und mit der Angabe der Beschädigungen eine Mail an Expert geschickt. Ferner bat ich um Ersatzlieferung für das defekte Gerät. Nach ein paar Tagen dann die Antwort, dass die schriftliche Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei und ich das Gerät nochmals über die Webseite bestellen könne. Ferner wurde mir mitgeteilt, dass eine endgültige Bearbeitung der Reklamation erst nach Erhalt der defekten Ware möglich sei. Nach einer weiteren Wartezeit habe ich dann den Service von Expert nochmals angeschrieben und darum gebeten, einen Retourenauftrag zu erhalten, damit ich das defekte Gerät endlich zurücksenden könne. Dieser Retourenauftrag wurde mir schließlich ca. 8 Tage nach der ersten Reklamation gesendet. Nach Verschicken hat es weitere 6-7 Tage gedauert, bis letztendlich die Nachricht kam, dass die Reklamationsbearbeitung nun beendet sei und ich auf die angegebene Zahlungsart eine Gutschrift erhalte. Fazit: Umständlich, teilweise doppelter Aufwand für den Käufer und keine Möglichkeit, durch eine Ersatzlieferung ein neuwertiges Gerät zu erhalten. Andere Online-Anbieter erledigen solche Kundenreklamationen zeitnah und dienstleistungs- und kundenorientiert. Das zeigt mir wieder einmal, in welcher Servicewüste wir in Deutschland leben. Für mich war das der erste und letzte Einkauf bei Expert Online und für Kunden nicht zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Würzburg
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Bewertungen für expert.de

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vor 23 Stunden
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vor 1 Tag
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vor 2 Tagen
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Solala: Positiv war die schnelle Lieferung.

Positiv war die schnelle Lieferung. Es waren aber nicht alle Teile dabei. Kann mal passieren. Aber das ich drei Anläufe benötige, bis jemand meinen Text richtig liest, finde ich unpassend. Eine Frage ist bis heute nicht beantwortet, aber da frage ich jemand anderen.
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vor 2 Tagen
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HS
Holger S.
Mettenheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit für so ein einfaches Produkt.
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PP
Peter P.
Dreieich
vor 3 Tagen
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Lieferung zu lange
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vor 3 Tagen
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Hatt alles gut geklappt
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vor 3 Tagen
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Alles gut, bis auf die Lieferung via GEL express. Da ist noch Luft nach oben.
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vor 3 Tagen
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Schnelle Lieferung
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GB
Gina B.
Teltow
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retourenbearbeitung schlecht

Die Lieferung war Problemlos, jedoch lässt die Retoure auf sich warten. Sie ist vor über einer Woche bei Expert ausgeliefert worden, jedoch keinerlei Mail das die Retoure eingegangen ist. Auch auf Mails wird leider nicht reagiert.
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vor 3 Tagen
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Die Lieferzeit war länger als angegeben.
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HL
Heidrun L.
Frankfurt am Main
vor 3 Tagen
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JF
Jan F.
Berlin
vor 3 Tagen
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Ok, könnt ihr nur teilweise dafür - aber der von euch ausgewählte Logistiker hat sein Trackingsystem nicht so ganz im Griff ... Aber Ware, Preis und eigentlich auch die Zustellung war in Ordnung, nur wusste keiner wo denn die Ware nun ankommt, kurz vor der Zustellung war dann aber plötzlich wieder alles gut ...
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vor 3 Tagen
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AA
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis, Kommunikation über die Bestellung grundsätzlich gut. Bei Verzögerung der Lieferung leider erst Rückmeldung an dem Tag an dem die Verzögerung endet. Also ist die Benachrichtigung sinnlos oder müsste früher erfolgen.
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vor 5 Tagen
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War zeitnah geliefert worden, aber alles 100% in Ordnung
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IF
Irene F.
Hamburg
vor 5 Tagen
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Preis und Lieferung waren gut. Eine "Verpackung" des Kartons fehlte, deshalb war der Karton etwas notleidend aber der Inhalt war unbeschädigt. Eine Papierumwicklung wäre vielleicht bessser gewesen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte kontaktlose Zustellung ermöglichen durch den Vertriebspartner, ohne eine Unterschrift des Empfängers zu verlangen. Danke. Es hat nur unter schwierigen Bedingungen doch noch geklappt mit der Warenannahme. Mit der Ware ist allerdings alles in Ordnung!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, rasche Lieferung
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