++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu.
./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
Zu wenig Angebote / Rabattaktionen für die Weine ich ich kaufe .
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel nicht immer rabattiert sind. Wie wir gesehen haben, wurden bisher allerdings ausschließlich rabattierte Artikel bezogen. Wir hoffen, dass Sie auch künftig fündig werden und Ihre Favoriten gegebenenfalls etwas günstiger genießen können. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir eine Beschwerde über die Zustellung ein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit Ihrer Bewertung unseren Onlineshop bewerten und nicht den Versanddienstleister. Wir würden uns sehr über eine angepasste Bewertung freuen. Ihr Ludwig von Kapff Team
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer jährlichen Lagerinventur hat sich der Versand Ihrer Bestellung leider verzögert. Die Bestellung wird umgehend ausgeliefert. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Es sind nur 3 Flaschen angekommen ,wo bleibt der Rest ?
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Leider kann es bei größeren Bestellmengen vorkommen, dass die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Ludwig von Kapff Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kleinstbestellung nur gegen Vorabüberweisung statt Rechnung oder Paypal etc..
Erstbestellung in Höhe von ca. 60€… bietet Kauf auf Rechnung an… fordert nach Bestellung Vorkasse über unsichere Vorabüberweisung .. indiskutabel… bei den Insolvenzen derzeit vielleicht nicht ungewöhnlich, aber für mich absolut unseriös
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Klarna aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Ganz einfach, den bestellten Wein liefern und nicht irgendeinen anderen.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Sie wurde, weil beschädigt, zurückgeschickt, laut DHL.
Leider keinerlei Informationen vom Versender. Wahrscheinlich war nicht sorgfältig verpackt.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt und an uns retourniert wurde. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, bringen wir eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Man kann bloß auf Vorkasse bestellen was ich nicht Kundenfreundlich finde
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Essig statt Wein
Top rated Chateau Arnould 2016im Six Pack gekauft. 34 € die Flasche. Ein totaler reinfall. Der Wein wurde bei 18 Grad dekandiert und probiert. Der Korken kam uns schon verdaechtig vor. Kurz vor essig und absolut nichts von den beworbenen Geschmacksnoten. Null nichts. Wir haben dann zum bestaetigen weitere 2 Flasche geoeffnet. Alles kurz vor Essig.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Diesbezüglich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Der am 22.12.23 gekaufte Wein Marchese di Borgosole Salice ist nicht zu trinken,wässrig ,ohne Kraft und Saft,bin sehr enttäuscht!
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Wir werden uns hierzu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde Bestellung storniert. Das war ziemlich ärgerlich
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Es tut uns aufrichtig leid! Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Definitive Weine schlecht gelagert Korken trocken, auseinander fallen, Geschmack leer, nie wieder , Grüße
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen das bestellte Probierpaket nicht zusagt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie. Einen Lagerfehler können wir nach interner Prüfung ausschließen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und 2x storniert ohne Ersatz oder Wiedergutmachung
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung in der Tat zu einer sehr ungünstigen Verkettung der Umstände. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Kundenservice wird sich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Ludwig von Kapff
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer hielt sich nicht an die angegebene Zahlmethode.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Bisher keine Lieferung erhalten.
Eine Benachrichtigung, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, wäre schön.
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten unsere Versandbenachrichtigung immer per E-Mail. Wie wir gesehen haben, wurde Ihre Bestellung am 07.12.2023 zugestellt. Viel Freude mit der Bestellung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
04.12.2023
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indem sie ein unternehmen finden,die lieferung zunhause zustellt, ich bestelle nicht aus lust und laune, weil ich etwas älter bin und schlecht zu fuss, deshalb lieget das paket noch immer in irgendeiner filiale,und ich war zu HAUSE
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Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden uns einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
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