ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST

Karl Theodor S.
Wolfenbüttel
24.03.2024

Lieblings-Weinhändler

Ich bestelle bereits seit vielen Jahren meinen Wein vorzugsweise bei von Kapff und war immer und jederzeit außerordentlich zufrieden. Der allgemeine Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die prompte und verlässliche Lieferung sind vorbildlich. Ich habe von Kapff bereits mehrfach Freunden empfohlen.
Der Katalog könnte ausführlicher gestaltet sein. Ich habe z.B. den Whisky Hankey gar nicht mehr gefunden. In Ihrem Katalog könnte eine Seite als Inhaltsverzeichnis gestaltet werden, die dann auch alle Artikel beinhalten kann selbst mit dem Hinweis, dass Artikel nicht abgebildet sind. Zum Bestellen reicht ja die Artikelnummer

Ostern mit reichlich Eierlikör

Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung in einem sehr stabilen Karton. Der Walcher Eierlikör schmeckt toll und hat eine schöne Konsistenz. Alles perfekt! Die beigefügte Rechnung ist eigentlich Papierverschwendung. Sollte jemand eine benötigen, kann er sich die aus dem Anhang der Bestellung selbst runterladen.
RW
Renate W.
Dorsten

Wenn es nach uns geht, einfach weiter so!!

Wenn es nach uns geht, MÜSSEN Sie NICHTS besser machen; es sei denn, Ihre Kunden leben auf einem anderen Stern. Lieferung ist promt erfolgt, (schneller geht`s wirklich nicht), und die Weine sind eh` bekannt süffig. Also danken wir Ihnen und empfehlen einfach "weiter so!".
Marianne S.
Lörrach

Alles perfekt …

Bin jedesmal immer wieder zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung angefangen bei der Bestellung bis hin zur schnellen Auslieferung.....meine Zahlungsmoral ist aber auch vorbildlich, denke das ist ganz wichtig... Dann kann man den Wein auch in vollen Zügen genießen 😋
Super schnelle lieferung BS n n einfacher bestellservice N N N super Qualität War meine erste bestellung aber nicht meine letzte N N Duisburg

Toller Wein, Toller Service, Sehr guter Preis .!

Toller , leckerer Wein , Super Service, der Preis ist mehr als gut . Superschnelle Lieferung . Einfach nur Perfekt , Herz was willst Du mehr .? Danke für den Tollen Wein und den super Service . Sagt der " www.dogwalkeressen.de " Gruß Jörg Müller
Bisher war alles von Ludwig von Kapf erstklassische Ware. Ein wahrlich guter Weinhändler. Bin sehr zufrieden. Nur der Lieferservice lässt in puncto Zustellung sehr zu wünschen übrig, aber das könnte auch ein regionales Problem hier vor Ort sein.
29.03.2024
Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Leider konnte ich die Rechnung in meinem E-Mail-Postfach nicht öffnen. Werbung und Newsletter ließen sich aber immer öffnen. Habe die Rechnung per Post angefordert und umgehend erhalten.
Qualität entspricht der Beschreibung, Preis-Leistung-Verhältnis top, prompte Erledigung der Bestellung. Die täglichen mails mit Bestellaufforderungen, Sonderangeboten etc. finde ich persönlich etwas nervig...
Alles fantastisch 🤩 wie bei jeder Lieferung - der online Weinhändler meines Vertrauens mit hervorragenden Sortiment und guten Preisen, gerade gegenüber dem LEH staune ich immer wieder …
Preis-Leistungsverhältnis ohne jegliche Beanstandung. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung entsprechend dem Inhalt sehr gut. Firma kann sehr positiv weiter empfohlen werden.

Schöne italienische Auswahl

Bei "eilt" Angabe superschnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst, schöne Auswahl verschiedener Qualitätssrtufen, da ich italienische Weine bevorzuge - für mich ideal
KB
Karin B.
Offenburg
29.03.2024
Ware und Preis sind gut, die Lieferung kam trotz Erstkauf auf Rechnung sehr schnell. Gefreut hat mich die geringe Zustellungspauschale. Ich werde Kunde bleiben.
WJ
Wilhelm J.
Troisdorf
sehr schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Den Eierlikör und der Marillen- likör werden wir Ostern probieren. Er sieht rein optisch sehr lecker aus.
24.03.2024

Gute Weine schnelle Lieferung

Wir bestellenden seit Jahren unsere Weine hier und sind jedesmal sehr zufrieden Schnelle Lieferung, Ware ist immer sehr gut verpackt . Können nur empfehlen
06.04.2024

Problemlose Bestellung und Lieferung

Der Bestellprozess war klar und deutlich. Lieferung der Weinflaschen innerhalb von 4 Werktagen. Rechnung und Zahlungsabwicklung waren gut. Gerne wieder.
31.03.2024
Preis-Leistung war zu Ostern (Rabatt)sehr gut. Paket kam sehr pünktlich, gute bruchsichere Verpackung. Produkt wie gewohnt von hoher Qualität.

Kurze Lieferzeit

Von der einfachen Bestellung über die sehr gute Abwicklung bis hin zu der exzellenten Qualität der Produkte verlief alles höchst Professionell.
FZ
Friedhelm Z.