www.ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

www.ludwig-von-kapff.de

6.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.282 Bewertungen insgesamt

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

GB
G B.
Schwäbisch gmünd
13.07.2024

bestens von a bis z…

Ich bin hoch zufrieden, sowohl mit dem Angebot, mit dem Preis-Leistungsverhältnis, mit der Organisation und Abwicklung… Rundum alles bestens…
27.06.2024
Ich bestelle oft beim Ludwig von kapff verschiedene Weinpackete am meisten Trocken Weine und Liköre. Mit Qualität und Preisen meiner Bestellungen bin ich voll zufrieden. Manchmal erhalte ich Gutscheine zur Bestellung und keine Versandkosten. Nach dem Bestellung innerhalb zwei drei Arbeitstage erhalte ich die Ware.
08.07.2024

Auch nachhaltig Erfreulicher Wein

Ich erhielt meine Bestellung sehr schnell und genieße seitdem abends 1 - 2 Gläser guten, wohltuenden Sommer-Rosé Wein. Wie immer tun mir die Weine des Verkäufers wohl - ich schlafe gut, habe am nächsten Morgen auch noch ein wohliges, angenehmes Gefühl, sogar wenn‘s mal sozusagen zuviel Wein wurde beim Genießen!

Kostbarkeiten

Bis jetzt habe ich verschiedene trockene Weißweine bestellt. Sie wurden schnell geliefert, habe mich sehr darüber gefreut. Die Qualität der Weine hat mich sehr überzeugt. So wie sie vorgestellt waren sind sie auch beim genießen. Ich werde immer wieder diese Kostbarkeiten bestellen. Vielen Dank dafür.
01.07.2024
Immer tolle Preis-Leistung! Super schnelle Lieferung. Auch die Beschreibung der Geschmacksnuancen der Weine sind stimmig. Paketangebote machen neugierig und man findet meist einem neuen Wein dabei, der im Haushalt sehr gut ankommt.
04.07.2024

Hier wird alles richtig gemacht

Guter Service, gute Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr offensichtlich machen in dieser Firma alle alles richtig. Diese FÜNF Sterne sind mehr als gerecht. Sehr empfehlenswert. TOP Betrieb
KS
karin s.
magdeburg
03.07.2024
Ausgewogenes Angebot der Weine, schnelle Lieferung! Habe immer innerhalb von 3 Tagen die Lieferung bekommen! Natürlich toll verpackt, der Geschmack bei allen Weinen sehr gut, da findet jeder seine Lieblinge!

Immer wieder !!

Gute Preise, immer wieder interessante Angebote.Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Die Weinflaschen waren optimal verpackt . Eine Reklamation bzgl. einer Rechnung wurde unkompliziert bearbeitet.
03.07.2024
Ich hatte eine falsche Hausnummer angegeben und alles ging zurück zum Absender! Die Bestellung kam ohne jegliche Kosten und richtiger Hausnummer ! Das nenne ich Service!!!
05.07.2024
Gute Weine und eine tolle Website mit gut funktionierende Filter. Ich habe deswegen genau die Weine die meine Wünsche entsprechen bekommen PLUS ein schönes Geschenk *****
GT
giti t.
karlsruhe
Habe den Wein verschenkt und nur positive Rückmeldungen Werde nochmals bestellen Eigentlich bin ich nur traurig das die Postboten die schweren Kisten schleppen musse
13.07.2024

Warte i ch auf den Rest.

Ich habe noch nicht alle Weine bekommen, Das was ich bekommen ist alles gut, und Warte i ch auf den Rest. Dann bewerte Ich das alles !!! Milan Milovanov
ND
Nadja D.
02.07.2024
Lieferung kam blitzschnell. Die Auswahl an Weinen ist hervorragend und unsere waren in einem tollen Angebot. Wir bestellen immer wieder gerne.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Sehr guter Service, Verpackung ect. Der Wein schmeckt und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
Der Wein hat eine gute Qualität mit einem anständigen Preis. Ich finde auch die Optik und die Logistik sehr gut. Schnell und gut geliefert.
UM
Ulrike M.
Merchweiler
Bestellung konnte problemlos aufgegeben werden. Die Beschreibung des Weines war sehr ausführlich, auch bzgl Säuregehalt. Schnelle Lieferung
EH
E. H.
Birkenwerder
05.07.2024

Guter Wein zu moderaten Preisen

Guter Wein, schnelle Lieferung, Probierflaschenset, allerdings die zugehörige Weinverkostung über das Internet gibt es nicht mehr. Schade!
JW
Juergen W.
Freiburg
Bestellung und Lieferung hat perfekt funktioniert. Die Qualität der bestellten Weine kann erst nach Verzehr beurteilt werden.
PB
Petra B.
Leinfelden

Von Kapff macht Spaß

Schicke Weine, tolle Empfehlungen, gute Angebote. Schnelle Lieferungen Ein toller Weinhändler Einfach empfehlenswert
DS
Dietmar S.
Burgdorf
11.07.2024

Sehr gutes Weinangebot

Wie immer ein tadellosee Ablauf der Bestellung, Lieferung und Abrechnubg. Am besten aber der Wein. Immer wieder gern.