ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
ludwig-von-kapff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ludwig-von-kapff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

Ablauf, Angebote und Beschreibungen gefallen mir sehr gut, Preise und Lieferzeiten sind wirklich gut. Manchmal frustrierend sind Gutscheine, da die Bedingungen teils nicht hinreichend klar sind und man erst im Bestellprozess erfährt, ob der Code angewendet werden kann. Als Problem bleibt während der Coronabeschränkungen das Probieren neuer Weine, die man noch nicht kennt. Man könnte ein Angebot für Stammkunden machen, einzelne Flaschen aus Angebotspaketen bestellen zu können, wobei die Transportkosten später bei einer Bestellung verrechnet werden. Beste Grüße Hans-Jürgen Hofmann

Guten Tag, es ist schon erstaunlich, zu welchen Fantasiepreisen schlechte und mittelmäßige Weine hier angeboten werden. Von der Auswahl von 9 - leider Kartons - sind lediglich 3 Weine gut. Das ist sowohl in der Relation, wie zum Gesamtpreis als auch der vollmundigen Anpreisung vermeintlichen Geschmacks nicht akzeptabel. Versand und Verpackung waren gut, was eher normal als bewertbar sein muß.

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

Wir sind überschäumend vor Lob : 1. Versandkosten ( 98 Cent !!! ) die in der heutigen Zeit nur Staunen verursachen können !!! 2. Bei entsprechender Warenanzahl großartige Rabatte ! 3. Beste Spirituosen für bezahlbare Preise 4. Unglaubliches Versandtempo ! 5. Grandiose Verpackung die fest zu schade für den Einwegbetrieb sind !!! So und ehrlich, wer das alles nicht nutzt, ist einfach selber Schuld !!!!
Für jeden etwas. Das ist wohl das Verkaufskonzept. Ich habe schon den einen oder anderen Wein auf meiner Liste hinterlegt. So komplettiere ich meine Weinauswahl fürs ganze Jahr und für jede Gelegenheit. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter jede Jahreszeit hat ihren eigenen Geschmack.
promte lieferung hatten 2 mal den selben artikel bestellt im abstand von einer std das der geschäftsleitung subios erschien und sich nach einem anruf ihrerseits sich doch als richtig erwieß ,da wir einen anderen wein haben wollten der aber zur zeit nicht lieferbar ist alles gut
Wirklich gute Weine bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders die Angebote lohnen sich immer und erweitern den Horizont, weil man einfach mal einen neuen Wein günstig probieren kann.
Guter Wein, schnelle Lieferung und per Rechnung zu bezahlen was will man mehr. Mein Wein war ausverkauft-hat wunderbar geklappt mit der Info wenn wieder vorrätig ist.
Bei Reklamationen erkennt man die Qualität eines Unternehmens - der Kundenservice löste die Beanstandung unkompliziert und schnell. Chapeau !
Kann nur positives berichten- super guter Weinhändler. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Weine im Angebot. Schnelle Lieferung.
Die Lieferung war wie immer blitzschnell. Von der Qualit5ät der Weine brauchen wir nicht zu sprechen, die ist wie immer gut.
Viel Auswahl mit guter Bewertungsskala zur Orientierung. Ich finde auch die Auswahl zu den z.B. Sommergebinden super.
Sehr schnelle Lieferung und Ware einwandfrei verpackt und vollständig geliefert. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, tolle Weine und recht gute Preise. Ein von mir persönlich favorisierter Weinlieferant.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Der ausgewählte Wein ist sehr schmackhaft. Gerne wieder.
Wie immer eine sehr gute und problemlose Transaktion. Wirklich vertrauenswürtdiger Händler
Große Auswahl, kompetente und freundliche Beratung und immer wieder gute Angebote
Top Lieferung und Weine sind genau wie beschrieben, zu einem sehr guten Preis.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und Superquallität. Und das über viele Jahre.
Hervoragende Abwicklung und sehr schnelle Lieferung in stabiler Verpackung
Top Lieferservice, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
Ich hab das Rose Probierpaket bestellt u der Wein ist sehr lecker
Schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr guter Preis im bundel