www.ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

www.ludwig-von-kapff.de

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.827 Bewertungen insgesamt

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

09.12.2023
Bestellt, keine Versandkosten angegeben, okay. Lieferung dann beschädigt, Betrag erstattet. Soweit ok. Artikel nicht erneut verfügbar, Benachrichtigung aktiviert. Paar Tage später Artikel wieder vorrätig, dieses Mal kostet er Versand, okay, bestellt. 3 Tage später sorry, gibt's doch nicht mehr. Ständiges hin und her und mysteriöse beschädigte Sendungen, vielleicht weil das System das Porto vergessen hat? Kein Sorry, kein Rabatt, nix, 2 Wochen Hickhack und kein Wein. Dann halt nicht mehr bei LvK...

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

IR
Inga R.
05.10.2024
Dazu fällt mir nur ein, dass mich die Preisgestaltung schon oft geärgert hat…der gjeiche Wein zur gleichen Zeit völlig unterschiedlich viel kostet. Bei Google unter gesponsert bis zur Hälfte als im Newsletter bei braven Bestandskunden mit Konto, Ansonsten alles tppitoppi😂
Michael B.
Stuttgart

Problemlose Abwicklung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meine ersten beiden Bestellungen bei Ludwig-von-Kapff waren problemlos, die Sendungen erreichten mich im versprochenen Zeitrahmen (2-3- Arbeitstage). Den einen Wein kenne ich und schätze ich sehr, den zweiten habe ich noch nicht probiert (soll noch etwas "ruhen"). Ich werde sicher die Produktangebote weiter im Auge behalten und auch weiterhin bei Ludwig-von-Kapff bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abfertigung meiner Bestellung und der schnellen Lieferung, so kamen die Weine rechtzeitig für meine Veranstaltung an. Sehr gut gefällt mir die hervorragende Beschreibung der Weine auf der Website. Ich werde jetzt wohl des Öfteren bei Ludwi9g von Kapff Weine bestellen. Nochmals Danke!
Bis auf eine unerfreuliche Ausnahme: Eine ihrer Mitarbeiterinnen (jung, unerfahren, oberflächlich??) verlangte in einem eMail VORKASSE-Zahlung, um unseren kleinen Auftrag auführen zu können. Lieferungen sind aber bisher erfolgt.
09.10.2024
Sehr seriös, tolle Angebote, sehr gute, ausgesuchte Weine; tolle Paket-Zusammenstellungen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle regelmäßig für den Eigenverbrauch, zum Verschenken. Sehr schöner Katalog!
LM
Lutz M.
Ludwigsfelde
30.09.2024
Die Bestellung geht ganz einfach über die Bühne, anhand der wunderbar detailliert beschriebenen einzelnen Weine, und auch die Zustellung klappt wie am Schnürchen und ohne jeglichen Komplikationen.
MP
Monika P.

gute Weine

Die (meisten) Weine, die ich hier gekauft habe, haben mir gut gefallen, daher bestelle ich oft. Die Ware wird immer pünktlich geliefert, die Verpackung ist sehr gut und auch sehr gut zerlegbar.
IH
Ilona H.
Massen
04.10.2024

Bewertung

Die Weine Ludwig von Kapff sind sehr gut. Obwohl ich kein so großer Weinkenner und Trinker bin,mag ich diese Weine sehr.Und hab auch schon einige Weine verschenkt ,die sehr gut angekommen sind.

Super !

Ich bin stets über die zügige Lieferung erfreut. Meine bisherige Weinauswahl entspricht bisweilen meinem Geschmack. Preis Leistung sind Top ! Es ist mir immer wieder eine Freude ! Danke !
Schnelle Lieferung-wie angegeben. Man wird über den Sachstand der Lieferung per Mail umfassend und regelmäßig informiert. Sehr sicher verpackt. Einfach top👍🏻👍🏻. Sehr gerne wieder.

Am Anfang war ich etwas skeptisch….

Am Anfang war ich etwas skeptisch…. Aber die Überraschung ist gelungen. Der Wein 🍷 ist sehr gut . Der Preis für die Qualität ein Schnäppchen. Vielen Dank Ich kann es nur empfehlen.
NA
Niko A.
Besdorf
11.10.2024

Schnelle Lieferung

Der Wein war gut verpackt. Als Verbesserung für den Lieferdienst würde ich begrüßen, wenn der (doch Recht schwere Karton) Eingriffsaussparungen hätte, wäre dann leichter zu tragen.
02.10.2024
Verpackung und Versand liefen bis vor einigen Monaten sehr gut. Bei den letzten Bestellungen ließ der Service sehr nach. Hat aber nichts mit der Qualität der Produkte zu tun.
08.10.2024
Alle Informationen und der Versand erfolgten bisher zügig und zuverlässig. Ich finde auch die Möglichkeit auf Rechnung zu liefern sehr angenehm und entgegenkommend.
RK
Rolf K.
Wolfschlugen
Habe zum ersten mal bei Ludwig von Kapff bestellt. Bin sehr zufrieden. Den Wein konnte ich noch nicht probieren. Sollte sich noch etwas vom Transport beruhigen.
28.09.2024

Schneller, sehr freundlicher Service …

Schneller und sehr freundlicher Service mit vielen überzeugenden Angeboten an wertvollen, sehr guten Weinen aus Frankreich und Italien zu günstigen Preisen ...
UW
Uwe W.
Frankfurt
Gute Sonderangebote, rasche Lieferung, auch der eine oder andere biologisch angebaute Wein, davon aber gerne mehr. Auch mal überlegen, PiWis mit aufzunehmen.
Gute Weine. Preis Leistung ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Durch verschiedene Angebote kann man Weine kennen lernen die man eigentlich nie bestellt hätte.
WD
Wolfgang D.
Ismaning
Seit längerer Zeit bestelle ich bei von Kapff verschiedene Sorten von Wein und habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann dieses Unternehmen weiter empfehlen
HB
Heidi B.
Augsburg
10.10.2024
Bestellen, wird bestätigt, versandt und erhalten. Alles problemlos ohne viel drumherum. Und dann auch noch ein prima schmeckender Wein. Was will man mehr!