www.ludwig-von-kapff.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unsere über 325-jährige Erfahrung im Weinhandel ist Ihr Vorteil. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Service-Angebot und ein ebenso reichhaltiges wie spannendes Wein- und Spirituosensortiment. Die bereits 1692 gegründete Firma Ludwig von Kapff ist eines der beiden ältesten Weinhandelshäuser Deutschlands. Seit über 325 Jahren pflegen wir enge, zum Teil freundschaftliche Beziehungen zu berühmten und aufstrebenden Weinerzeugern rund um den Globus. Diese versetzen uns in die Lage, Ihnen erstklassige Gewächse zu Preisen anzubieten, die Ihnen nur ein Direktimporteur machen kann. Wir bieten zahlreiche Weine, Champagner, Prosecco, Süß- und Likörweine, Sherry und Spirituosen. Sogar reine Bioweine finden sich im riesigen Sortiment. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Winzern und Weingütern zusammen, wie etwa mit dem Weingut Baron Philippe de Rothschild aus Frankreich, dem Weingut Frescobaldi aus Italien oder dem Weingut Metzger aus Deutschland. Jeder dieser Winzer kann mit hervorragenden, erlesenen Weinen aufwarten. Sie entstehen aus verschiedenen Rebsorten, wie dem Merlot, Cabernet Sauvignon, Sauvignon Blanc oder Pinot Grigio, um nur einige zu nennen. So kann jeder den für sich den passenden Wein aus Frankreich, Spanien, Portugal, Chile, Italien, Argentinien und vielen weiteren Ländern im Sortiment finden. Natürlich können Sie alle Weine bei uns bequem online bestellen und sich direkt nach Hause liefern lassen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lars Kaniok

Bewertungen für www.ludwig-von-kapff.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.ludwig-von-kapff.de

Schnelle Lieferung, prima Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Ein super Wein kann ich nur weiter empfehlen. Eines der besten Weine welche am Bodensee gedeihen.

Es war alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war pünktlich und sehr korrekt

Schnelle Lieferung; alles super

schnelle, perfekte Lieferung

Zuverlässig, immer seriös

Verifizierte Bewertung|
So wie man es sich als Kunde wünscht

Schnelle Lieferung + guter Service

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackte Ware und sehr gute Qualität an Weinen.

Verifizierte Bewertung|
Der Wein entspricht total unseren Erwartungen.

Schnelle Lieferung ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Trotz das die nicht nach Ungarn liefern können-mit einem netten Brief ausgeglichen Super Firma Dipl Kaufman B.E.Kanizsai

Wie immer alles Super

vor 1 Tag
Alles ok und sehr korrekt

Für 7 Euro als Angebotspreis war der Geschmack eher fade als vanillig

Verifizierte Bewertung|
Ich habe erstmals bei dem Händler bestellt, und es klappte schnell und sehr gut verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Problemlose Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Werbung muss sehr genau studiert werden, mal werden ganze Pakete, dann Aktionen, Preise mal und mal so angeboten. Selbst ich hab mich da verdaddelt. Das Preisgeflrcht ist undurchsichtig....mein Wein ging daraufhin 1:1 zurück. Service zudem sehr unhöfflich. Wurde bis heute nicht zurückgerufen...schlechter geht nimmer. Wein nur noch vom hiesigen Einzelhandel...dafür auch gerne einen Euro mehr zahl