ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de
Bewertungen:

5.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.609 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

 Sortierung  
Relevanz
(29)
(13)
(34)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinstbestellung nur gegen Vorabüberweisung statt Rechnung oder Paypal etc..

Erstbestellung in Höhe von ca. 60€… bietet Kauf auf Rechnung an… fordert nach Bestellung Vorkasse über unsichere Vorabüberweisung .. indiskutabel… bei den Insolvenzen derzeit vielleicht nicht ungewöhnlich, aber für mich absolut unseriös
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Klarna aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt. Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
JH
Jörg H.
Bielefeld
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Osterlieferun!

Ganz einfach, den bestellten Wein liefern und nicht irgendeinen anderen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Weine und Angebote, leider sehr lange Lieferzeiten mit DHL
Bewertung melden
MP
Michael P.
Barsbùttel
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind nur 3 Flaschen angekommen ,wo bleibt der Rest ?
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Leider kann es bei größeren Bestellmengen vorkommen, dass die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Ludwig von Kapff Team
NB
Norbert B.
Hockenheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super. Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut. aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht die Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu sehr nach Rum
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Sie wurde, weil beschädigt, zurückgeschickt, laut DHL. Leider keinerlei Informationen vom Versender. Wahrscheinlich war nicht sorgfältig verpackt.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt und an uns retourniert wurde. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen, bringen wir eine Ersatzlieferung auf den Weg. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mir den Rotwein besser vorgestellt. Hatte vorher schon einen Primitivo der war deutlich besser. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
IL
Ingrid L.
Leverkusen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider anderen Jahrgang geliefert wie bestellt. Rücksendung aber kein Problem
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
RK
Roland K.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit nicht zufrieden waren. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
JK
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragwürdige Preisgestaltung ! Die Weine, die ich bisher von "Ludwig von Kapff" bekommen habe, sind ohne Ausnahme gut bis sehr gut; bin zwar "Neukunde", da ich erst zwei Bestellungen getätigt habe - trotzdem festgestellt, seine Weine sind kaufenswert! Was mich stört, ist seine Preisgestaltung z. Bsp. die zum Chateauneuf-du-Pape, 1. Bestellung=34,95 (Nov./Dez. 2023), 2. Bestellung=42,50 (Jan. 2024), das ist mehr als unmöglich - oder???
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise sind unterschiedlich, da der bestellte Artikel im Dezember im Sonderangebot war. Wir haben stetig wechselnde Angebote, wodurch eine Preisdifferenz entstehen kann. Der Artikel ist nun wieder im Angebot. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Essig statt Wein

Top rated Chateau Arnould 2016im Six Pack gekauft. 34 € die Flasche. Ein totaler reinfall. Der Wein wurde bei 18 Grad dekandiert und probiert. Der Korken kam uns schon verdaechtig vor. Kurz vor essig und absolut nichts von den beworbenen Geschmacksnoten. Null nichts. Wir haben dann zum bestaetigen weitere 2 Flasche geoeffnet. Alles kurz vor Essig.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die bestellten Weine nicht zusagen. Diesbezüglich haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten alkoholfreien Weine taugen leider nur als Traubensaftersatz oder für alkoholfreien Glühwein. Da ist das Lob von LvK leider der Verkäuferstrategie geschuldet- schade.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
CL
Cora L.
Cottbus
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann bloß auf Vorkasse bestellen was ich nicht Kundenfreundlich finde
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff