++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu.
./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
Die Werbung für andere Produkte mit Gutschrift stört mich gewaltig. Ich möchte
von ihrer Firma nur Wein kaufen.
M.f.G Georg Bayer
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viel Werbung!!!
Auswahl und Preise sind okay, Lieferung dauert recht lange, und LvK sendet VIEL ZU VIEL WERBUNG!
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nur im Flur geschmissen wordeden 😖😖😖😖😖
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Gerne leiten wir eine Beschwerde über die Zustellung ein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit Ihrer Bewertung unseren Onlineshop bewerten und nicht den Versanddienstleister. Wir würden uns sehr über eine angepasste Bewertung freuen. Ihr Ludwig von Kapff Team
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unserer jährlichen Lagerinventur hat sich der Versand Ihrer Bestellung leider verzögert. Die Bestellung wird umgehend ausgeliefert. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung! Ihr Team von Ludwig von Kapff
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Weine und Angebote, leider sehr lange Lieferzeiten mit DHL
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dass die Qualität der Weine mit der Beschreibung nicht immer stimmt.
Bei der letzten Lieferung sind bei dem Bordeaux immer die Korken abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Es sind nur 3 Flaschen angekommen ,wo bleibt der Rest ?
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mir der Zustellung durch DHL nicht zufrieden waren. Leider kann es bei größeren Bestellmengen vorkommen, dass die Lieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Ludwig von Kapff Team
Kleinstbestellung nur gegen Vorabüberweisung statt Rechnung oder Paypal etc..
Erstbestellung in Höhe von ca. 60€… bietet Kauf auf Rechnung an… fordert nach Bestellung Vorkasse über unsichere Vorabüberweisung .. indiskutabel… bei den Insolvenzen derzeit vielleicht nicht ungewöhnlich, aber für mich absolut unseriös
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Klarna aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Ganz einfach, den bestellten Wein liefern und nicht irgendeinen anderen.
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wie wir gesehen haben, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit-48 Stunden. Super.
Der Geldermann Grand Rosé ist eine Extraklasse. Ebenfalls gut der Grand Brut.
aber den 8 Fl. Premium Sekt 4Fl. Supermarktqualität ‚unterzuschieben‘ Sorry, war mir leider nicht aufgefallen.🥲
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt zu sehr nach Rum
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich nicht die Erwartungen erfüllt
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die volle Rücknahmegarantie an. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
Leider anderen Jahrgang geliefert wie bestellt. Rücksendung aber kein Problem
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen sind. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Ludwig von Kapff
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ludwig-von-kapff.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten es uns vor, bei Erstbestellungen auf Rechnung eine Vorkasse zu verlangen. Wie bereits per E-Mail vorgeschlagen, können Sie gerne eine neue Bestellung per PayPal oder Kreditkarte aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr Team von Ludwig von Kapff
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.