ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

Bin seid eine längere Zeit Kundin bei Ludwig von Kapff . Finde das Unternehmen hat ein tolles Wein und Spirituosen Angebot . Viele Aktionen, gute Preise. Arbeitet mit vielen bekannten Winzern. Lieferung kommt immer sehr schnell an. Einfach empfehlenswert. Was ich auch im Kreis meiner Freunde tue.
10.05.2024
Seit etlichen Jahren/Jahrzehnten ein absolutes TOP Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem ein stimmiger WEB-Auftritt, vor allem sehr freundliche und um den Kunden stets engagierte Mitarbeiter u. Mitarbeiterinnen. Von Kapff kann ich jedem und jederzeit weiterempfehlen !!!
MF
Markus F.
Allmersbach
14.05.2024
Große Auswahl an Weinen aus verschiedenen Anbaugebieten - ich konnte für eine geplante Weinprobe tatsächlich alle Weine dort bestellen. Sehr schnelle Lieferung trotz des dazwischen liegenden Feiertags - perfekt!
11.05.2024

Immer wieder leckerer Rotwein

Immer wieder leckerer Wein zu unfassbar guten Angebotspreisen. Sicher verpackt. Schnell geliefert und Dank der guten Beschreibungen habe ich mich noch nie Geschmacklich bei der Bestellung geirrt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Verpackten Tisch kam auf einer riesen Holzpalette (über 2 Meter breit), Spedition war nicht bereit die Palette mit zurückzunehmen. Verpackung war ca. 160x100x15 cm.
JB
Jürgen B.
Düsseldorf
Die Weine sind gut oder vorzüglich. Bestellungen werden umgehend und schnell bearbeitet. Und immer wieder gibt es preiswerte und qualitativ gute Angebote.
13.05.2024
Schnell geliefert. nichts kaputt, also prima verpackt. zur Qualität kann ich noch keine Aussagen, bis auf eine Flasche sagen. war sehr lecker
03.05.2024
Sehr gute Weine zum fairen Preis. Der versandt meiner letzten Bestellung, kam etwas später wegen der Inventur. Bin aber rundum zufrieden.
HR
Helmut R.
Der Wein wurde zügig geliefert und gefällt uns sehr gut. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis des Sonderangebotes ist hervorragend.
Martin S.
Karlsruhe
Tolle Produkte zu einem guten Preis, schnelle und zuverlässige Bestellung und Lieferung. So wünscht man sich einen Online Shop
MT
Martin T.
Marsberg
02.05.2024
Korrekte Lieferung. Zuverlässige Kommunikation. Eure KI basierte Email-Werbung geht mir - ganz ohne Umschweife-auf den Sack !!
UW
Uwe W.
Heiligenstadt
08.05.2024
Die Weinqualität ist sehr gut ,es gibt öfter tolle Angebote ,die Preise sind gut und die Lieferung klappt immer hervorragend.
Es hat alles vorbildlich geklappt! Sehr schnell, gut verpackt und mit geringen Lieferkosten! Gerne jederzeit wieder! Danke!
LF

Immer wieder gerne

Gute und große Weinauswahl. Preise der Weine gerechtfertigt. Schnelle Lieferung und die Flaschen sind sehr gut verpackt.
CW
Christina W.
Bad-Saarow
14.05.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer. Der Wein ist köstlich direkt mein Geschmack. Werde bestimmt wieder bestellen.
KS
karin s.
magdeburg
Soo schnell geliefert! Klasse verpackt, bin sehr zufrieden! Alle Weine die bisher getrunken wurden sind ausgezeichnet
UG
Ursula G.
Bornheim
02.05.2024
Der Wein ist wie beschrieben. Die Verpackung ist super! Die Lieferung folgte umgehend! Bestelle gerne wieder!
TM
Torsten M.
Strausberg
Riesiges Angebot an tollen Weinen. Es macht Spaß, sich durch den Katalog zu probieren. Schnelle Lieferung….
AH
09.05.2024
Die Weinsendung war sehr schnell bei uns, probiert haben wir noch nicht. Ist für eine Taufe nächste Woche
UV
Immer wieder sehr schnelle und problemlose Lieferung. Die bestellten Weine sind immer ihren Preis wert.