ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

DG
Dieter G.
Warendorf
Wir haben zunächst den Weißburgunder probiert. Ein sehr gut schmeckender Wein. Wir freuen uns schon auf die nächsten Proben.

Alles bestens!!!

Super Wein mit einen tollen Preis-/Leistungsverhältnis erneut gekauft. Absolut schnelle Lieferung!!! Immer gerne wieder.
RS
Ragnar S.
12.04.2024

Riesling & Lugana

Riesling feinherb von Van Volxem und Molito (Mosel) und Lugana Sehr leckere Weine, super schnelle Lieferung gerne wieder
Interessantes Rotweinprobierpaket, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Jedes Mal sehr zufrieden!!!
aber die Zustellung von Hermes war eine Katastrophe vor der Tür abgestellt , obwohl jetzt 5 Tage keiner zu Hause ist.
15.04.2024
Weinhändler mit sehr großer Auswahl, tollen Angeboten und sehr zuverlässiger Abwicklung. Sehr moderate Versandkosten.
09.04.2024
Professioneller Service, schnell, unkompliziert. Den Wein kann ich noch nicht beurteilen, war die erste Bestellung.
GS
G. S.
Dinkelsbühl
31.03.2024

Bester Online Weinversand

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Lieferung und der ausgezeichneten Qualität bei guten Preisen.
01.04.2024
Alles in allem super , von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Wein ist absolut empfehlenswert. Danke
JQ
Jürgen Q.
Metzingen
07.04.2024

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Das Weinhaus hat auch bei unpünktlicher Zahlung Verständnis und mahnt dann freundlich nachsichtig. Jürgen
31.03.2024

Ludwig von Kappf Weine

Bislang waren alle Bestellungen schnell und zuverlässig! Die Weine waren alle zu meiner Zufriedenheit!

Problemlose, zeitnahe Lieferung

Erfahrungsgemäß problemloser Bestellvorgang und zeitnahe Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
GG
Gabriele G.
Brieselang

Wie immer schnelle Lieferung

Wie immer schnelle, gut verpackte Lieferung! Der Wein, den ich schon oft bestellt habe, ist super!!
UK
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Die Versandkosten sind ausgesprochen günstig. Sehr zu empfehlen.
DJ
Dirk J.
Braunschweig

Tolle Weine, was will man mehr?

Tolle Weine mit aussagekräftigen Steckbriefen. Super Angebote. Sehr schnelle Lieferung. Alles top!
IL
Irina L.
01.04.2024
Von der Bestellung, über den Preis, das Produkt und die Lieferung hat alles hervorragend gepasst.
WS
13.04.2024
Schnelle Lieferung. Ein Blanv de Noir den ich noch nicht kannte vom Bodensee. Sehr gutes Produkt.
HH
30.03.2024

Weinlieferung

Ich hab schon oft dort bestellt, immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei dem Händler bleib ich.
30.03.2024
Ein Versender von Wein und Sekt etc. zu Superpreisen,bin Wiederholungstäter bei dieser Firma :-)
FM
Frank M.
Liebenburg
Super Service, sehr günstige Versandkosten und große Auswahl. Hier kauft man gerne ein :-)