online-schrauben.de

1.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

20.07.2023
19.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Niveau unseres Kundendienstes zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir bemühen uns, unseren Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten können.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns bei online-schrauben.de zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Online-Shop für Schrauben sind wir bestrebt, hochwertige und zuverlässige Produkte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, damit sie ihre Arbeit schnell und einfach erledigen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
18.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei online-schrauben.de legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Online-Schrauben.de Team
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung danken und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten, um sicherzustellen, dass sie rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Geschäft sehr.
UA
Uwe A.
Bendestorf
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Bei online-schrauben.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle. Sollten Sie also in Zukunft einmal Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Online-Schrauben.de Team
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, daher nehmen wir jede Art von Feedback sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Artikel von so hoher Qualität waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension und 5/5 Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen zufriedenstellend waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein!
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Produktqualität zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von online-schrauben.de sind!
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei online-schrauben.de bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Worte spornen uns an, unsere gute Arbeit fortzusetzen. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
AZ
Andreas Z.
Hannover
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass alle Teile der Kundenerfahrung zufriedenstellend sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Online-Shops, online-schrauben.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
RO
Renate o.
Elsfleth
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shops online-schrauben.de. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung und die Qualität unserer Produkte und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren, denn ein hervorragender Kundenservice hat für uns Priorität. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden immer erfüllen, und wir werden uns bemühen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
17.07.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Geschäft.