online-schrauben.deBewertungen

Bewertungen für online-schrauben.de

02.02.2022
Die Ware war ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Die Schrauben, Muttern und Scheiben sind qualitativ hochwertig und wurden schon mehrfach in Restaurationsobjekten (Motorräder, Maschinen etc.) Verbaut. Bei Schrauben im Bereich sicherheitsrelevanter Verbindungen habe ich regelmäßig Belastungstests durchgeführt. Die Vorgaben wurden hierbei meist übertroffen, d.h. die Schrauben hielten immer mehr aus als angegeben bzw erforderlich. Insgesamt alles bestens. Wenn man nur wenige bestimmte Teile benötigt, dann wird es etwas teuer. Es wäre wünschenswert, wenn es andere Preisstaffelungen auch für wenig Teile ( z.B. 5 Schrauben) gäbe. Der Einkaufskorb wir beim Verlassen der Website manchmal nicht gespeichert!!! Etwas ärgerlich wenn man mühevoll 30 Artikel ausgesucht hat und dann das Ganze nochmal machen muss....

31.08.2022
Ich war in zeitlicher Bedrängnis, aus dem Grund akzeptierte ich den happigen Preis von fast 40 €. Da sich der Termin des Schraubeneinsatzes noch mal vorzog, musste ich notgedrungen noch mal regional suchen: identische Schrauben beim Metalldiscounter unter 3 €. Bei größeren Mengen relativiert sich das Delta, bei Kleinmengen suche ich in Zukunft regional. Versand und Service waren beanstandungsfrei.

Bewertungen für online-schrauben.de

Riesensortiment an Schrauben usw. lagernd! Abholung möglich und unkompliziert, sehr freundliches Personal! Die Versandkosten sind hoch, wenn für ein paar Schräubchen der versicherte Versand obligatorisch ist. Vielleicht sollte der Kunde auf eigenes Risiko wählen dürfen. Ansonsten nix zu meckern, in Zukunft meine bevorzugte Adresse!
04.01.2023
Ihr großes Sortiment, die saubere Kategorisierung und die Preise waren besonders gut. Die Versandung lief , zu meinem überraschen, sehr schnell. Das Websitedesign könnte hochwertiger sein, wäre für mich persönlich aber unwichtig. Machen Sie weiter so, als langfristigen Kunden haben sie mich schon gewonnen.
11.01.2023
Erfreulich, daß eine rare und damit schwierig erhältliche Ware, hier eine Sondergröße von Schrauben, überhaupt angeboten wurde. Leider gibt es ein gewisses Mißverhältnis zwischen Warenwert und Versandkosten. Das muß leider akzeptiert werden.
Die Preise sind sehr hoch. Die Website ist extrem langsam. Der Verand per GLS statt DHL ist sehr störend. Das Angebot ist riesig. Die Abwicklung ist sehr schnell.
11.01.2023
Sehr komplexes Shop Angebot, gute Qualität, schnelle Lieferung, Anfragen werden schnell beantwortet und Lösungen gefunden. Bin sehr zufrieden.
04.01.2023
Große Auswahl auch ungewöhnlicher Abmessungen, superschnelle Bearbeitung und Versand. Preis ist hoch, aber in Anbetracht des Services ok.
von R. S.
Unglaublich zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Ebenso eine sehr gute Qualität des bestellten Produkte.
Toller Shop, übersichtlich und gute Ware. Schneller Versand. Unkomplizierte Gutschrift MWST bei Export.
Hervorragende gründliche engagierte Beratung und prompte zuverlässige Lieferung und Abrechnung
Toller shop, da gibt’s alles was ich brauche, gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung!
wie immer schnelle lieferung und auch für sonderwünsche ein offenes ohr und ne lösung parat
04.01.2023
Gute, informative Homepage. Teuer, aber durch den nicht notwendigen Ladenbesuch: o.K.
07.01.2023
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, alles wie bestellt erhalten, Qualität in Ordnung.
06.01.2023
Ware o.k. GLS als Paketdienst ausgewählt => Fehler GLS ist cronisch unzuverlässig
von M H.
Hat alles gepasst. Von den Daten auf der Homepage bis zur Lieferung alles super
04.01.2023
Die Ware war kaum bestellt, und schon kam die Lieferung. Sehr guter Service.
Gute Qualität, Schnelle Lieferung,Einkauf von geringen Stückzahlen möglich
Schnell, unkompliziert und preiswert. Was will man mehr? Vielen Dank!
04.01.2023
Ich komme immer gerne wieder: kompetent, tolle Auswahl, superschnell!
Top Ware, schnell geliefert und sehr gute Statusinformationen !