online-schrauben.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.183 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

schnell & unkompliziert
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns, die Bestellungen unserer Kunden einfach und bequem zu gestalten, damit sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Schraubenhändler entschieden haben!
WJ
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Hardware-Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit Sie bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
21.06.2023

Verbindungsmittel unterschiedlichster Dimension perfekt geliefert.

Verbindungsmittel unterschiedlichster Dimension perfekt sortiert, verpackt und schnell geliefert.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Befestigungsmaterial, der Art und Weise, wie es sortiert, verpackt und geliefert wird, zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen stets Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern, und wir wissen das sehr zu schätzen. Danke, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
20.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Kundenservice, die beste Lieferung und die besten Produkte zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
Schnelle Lieferung
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Hinweis auf die schnelle Lieferung. Wir von online-schrauben.de sind stolz darauf, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten, die durch einen schnellen und zuverlässigen Service unterstützt werden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
LE
Lothar E.
Berka/W:
21.06.2023
Schnelle Lieferung und Preis ist auch o.k.
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und unseren Preisen zufrieden waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie uns die Treue halten.
PH
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser engagiertes Team ist sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu liefern, und es freut uns zu hören, dass dies gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Online-Shop entschieden haben.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein zuverlässiges und effizientes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
GM
Gunter M.
Chemnitz
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden ein erstklassiges Online-Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
CK
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben! Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
20.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden jederzeit Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
21.06.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
20.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns schnell angekommen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop online-schrauben.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität der angebotenen Produkte zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten und möchten Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Online-Schrauben-Team
20.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns daher über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
20.06.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
20.06.2023
Schnell, einfach und unkompliziert.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop als schnell, einfach und unkompliziert empfunden haben. Bei online-schrauben.de ist es unsere oberste Priorität, den Nutzern ein reibungsloses Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem sie auf unserer Website surfen, bis zu dem Moment, in dem sie ihre Bestellung erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ein angenehmes Einkaufserlebnis haben werden.
IR
Ingo R.
Priestewitz
19.06.2023
Ging alles super schnell.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Vorgang für Sie schnell und einfach war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, wie wir es verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!