online-schrauben.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

NK
Nicole K.
Hückelhoven
22.05.2023
Sehr gute Auswahl, gute Preise, auch kleine Bestellmengen möglich, extrem schnelle Lieferung
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der Tatsache, dass bei uns auch kleine Bestellungen möglich sind, zufrieden waren. Wir sind besonders begeistert, dass Sie von unseren schnellen Lieferzeiten beeindruckt waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
FS
22.05.2023
21.07.2023
Vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre positiven Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service bei online-schrauben.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Perfekt- Kommunikation und Lieferung

Perfekt- Lieferung, Kommunikation prima- Es wurde sogar nachgefragt um Alternativlieferung für längeres Bauteil!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Kommunikation zufrieden waren! Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und sind immer bestrebt, bei Bedarf alternative Lösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
JU
Jens U.
Hannover
19.05.2023
Top Ware, immer erstklassig verpackt und beschriftet ( was ich wirklich absolut toll finde) und schneller Versand. Ist fester Bestandteil meiner Werkstatt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen genügen und dass Sie unsere Verpackung und Beschriftung für außergewöhnlich hochwertig halten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihre anhaltende Treue zu unserem Online-Shop sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft sind.
RK
Robert K.
Reutlingen
17.05.2023
Große Auswahl, zügige Lieferung, aber leider ziemlich teuer.
16.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkauf ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung mit ihrem Einkauf zu ermöglichen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dieter H.
Bad Arolsen
17.05.2023
Hast alles bestens geklappt !
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Anton S.
Gumpoldskirchen
16.05.2023

Top Auswahl, rasche Lieferung

Wahnsinns Auswahl, mehrere Materialqualitäten, Einzelbestellungen und dazu noch rasche Lieferung, hab ich so eigentlich noch nie kennengelernt. Jedes Teil separat sortiert, absolute Empfehlung!
16.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr stolz auf unsere große Auswahl an Materialien, Einzelbestellungen und die schnelle Lieferung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Stück richtig sortiert ist, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Empfehlung!
16.05.2023
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
UL
Uli L.
Witten
15.05.2023

Ein riesiges Angebot, schnelle Lieferung

Ein riesiges Angebot und immer schnell geliefert.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl und den schnellen Versand schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
14.05.2023
Rasche, professionelle Abwicklung, prima Produkte!!! gerne immer wieder !!!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine professionelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, in allem, was wir tun, Spitzenleistungen anzustreben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Qualität und Vielfalt

Schnell, Qualität und Vielfalt
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, Qualität und Vielfalt unserer Dienstleistungen schätzen. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität unserer Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
Alles schnell und reibungslos
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos war. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen; das bedeutet uns sehr viel.
UK
Ulrich K.
Stuttgart
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
11.05.2023
Superschnelle Lieferung, es ist praktisch auch kleine Mengen bestellen zu können
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die Möglichkeit, kleine Mengen zu bestellen, zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Preise sensationell, Qualität wie erwartet. Gibt wirklich nichts zu meckern
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Erschwinglichkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, auf die sie sich verlassen können, zu einem guten Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
09.05.2023
Seite ist übersichtlich, das gesuchte ist leicht zu finden, Preise passen auch und der Versand ging sehr schnell
09.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben, dass Sie gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und dass unsere Preise und der Versand zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den Einkauf so einfach und angenehm wie möglich zu machen, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
09.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen!

Empfehlenswert

Der Shop bietet eine große Auswahl und faire Preise. Der Versand erfolgt sehr zügig und gut verpackt. Ich habe hier nicht das erste Mal gekauft und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Absolut empfehlenswerter Shop.
09.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit Der Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zur Schnelligkeit der Lieferung und Qualität der Verpackung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.05.2023
Rasche und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl an div. Schraubenmaterial und gutes Preis/Leistungsverhältnis auch bei Kleinmengen. Die Ware entspricht immer der Beschreibung.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere zuverlässige Lieferung, die große Auswahl an Schraubenmaterialien und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir selbst bei kleinen Bestellungen bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte immer der Beschreibung entsprechen, und es freut uns zu hören, dass dies Ihre Erfahrung mit uns war. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!