online-schrauben.de

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.949 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

HB
Helmut B.
wegberg
Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen
Leider habe ich das falsche Produkt bestellt
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind.
30.12.2023
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung sowie über Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
JM
Jürgen M.
Gammelsdorf
Hallo, ich kann leider die Schrauben nicht bewerten,da ich sie bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe. Ich habe eine Information erhalten, das das Paket in der GLSFiliale Hörl Getränke in Mauern abzuholen sei, es war da aber leider nicht auffindbar. MfG Jürgen Morgner
Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung zu meinem Auftrag com 14.12.2023/55893 bekommen, aber noch keine Lieferung, oder die Ankündigung einer Lieferung. Das Geld ist aber abgebucht. Beste Grüsse Hans Werner Griesser
die lieferkosten mit über 12 euro für 4 wurmschrauben sind massiv überteuert. machen nicht unbedingt lust mehr zu beziehen!
Antwort von online-schrauben.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die richtigen Schrauben gefunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Versandgebühren entstehen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu helfen.
05.07.2023
Der Versand ist definitiv zu teuer. In der Regel sind es kleine Polstertaschen womit die Ware verschickt wird. Und beim Gewicht liegen wir bei meinen Bestellungen immer unter 200g. Ich musste neulich erst falsch bestellte Schrauben zurückschicken, mit Deutsche Post Prio (2,10€). Mit den Kosten für die Polstertasche für den Kunden meinetwegen 3€. Bei einem Express-Versand würde ich den Preis noch mitgehen. Für mich ist klar, dass ich hier nicht mehr einkaufe. Derartige Schrauben bekomme ich auch über Ebay zu viel günstigeren Preisen, eben wegen der Versandkosten-Unterschiede.
06.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bieten wir aktuell einen kostenfreien Versand ab 10€ Warenwert an. Das ist bei der angegebenen Bestellung auch zum Tragen gekommen. Darunter fallen bei uns Versandkosten an, da wir immer versichert versenden. Bei Kleinstmengen kann das mal in Gewicht fallen, insgesamt halten wir diese Lösung aber für fair. Gerne prüfen wir im Einzelfall aber die effizienteste Lösung, wenn Sie uns vorher kontaktieren.
GS
Gebhard S.
Gessertshausen

Licht und Schatten

Zuerst das Positive - Die Auswahl der richtigen Scheiben war unkompliziert - Es ging sehr schnell - Die Verpackung war Top Dann was weniger gefällt - von vier Scheiben war eine Scheibe nicht vollständig ausgeformt; ca. 35% der Scheibenfläche war roh und um 0,7mm untermaßig - eine weitere Scheibe hatte tiefe Freßspuren und tiefe Einkerbungen auf der Rückseite 50% Ausschußware in der Lieferung sind zuviel!!!
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen leicht gefallen ist, die richtigen Schrauben auszuwählen und dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung beeindruckt waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass einige der Schrauben nicht vollständig geformt waren, eine Untergröße von 0,7 mm hatten und auf der Rückseite tiefe Rillen aufwiesen. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unseren strengen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davon abhalten lassen, uns auch in Zukunft zu nutzen.
08.11.2023
Gesuchte Schraube gefunden. Nur die Versandkosten für 2 kleine Schrauben über 6,95 EUR mit dem Versanddienstleister GLS sind zu hoch ! Es ginge auch Günstiger mit der Deutschen Post AG als BüWa / Warensendung für 1,95 EUR oder als Briefsendung für 1,60 EUR.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandkosten. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen, und wir werden Ihre Anregungen bei der Bewertung unserer Lieferoptionen berücksichtigen.
11.08.2023
Lieferzeit war etwas lange, hat glaub ich über eine Woche oder so gedauert. Gleichzeitig hab ich auch was von Zoll-Shop.de bestellt, war glaub ich schon nach zwei Tagen da. Ist im Grunde egal, aber da könnte man etwas machen.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung von uns erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
HW
Harald W.
Gemmingen
14.06.2023
Habe eine Frage zu einem Artikel gesendet. Noch keine Antwort erhalten. Wenn das erledigt ist und ich bestellt habe und beliefert wurde, dann dürft ihr nochmal Fragen
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine Frage zu einem unserer Produkte gestellt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben und werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank, dass Sie online-schrauben.de als Ihren Eisenwarenladen in Betracht gezogen haben!
30.10.2023
Meine Vorstellung von Lieferzeit war eine andere. Offenbar war der Artikel lagermäßig Vorhanden,hat aber eine Woche bis zum Eintreffen gebraucht.
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferzeiten manchmal variieren können. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
HG
Heiko G.
Eppertshausen
18.07.2023

Die Versandkosten (6,95€) stehen in keinem Verhältnis zu der Menge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern M6)em…

Die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zur Mrnge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern der Größe M6)
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Versandkosten für eine kleine Menge und Größe des Produkts und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Versandkosten fair sind und im Einklang mit denen anderer Online-Shops stehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.09.2023

Wucherpreisen

Ihre Ware bieten Sie an zu Wucherpreisen, vielleicht sollen Sie Ihre Verkaufspolitik überdenken.
24.05.2023
Gut wäre wenn die bestellten Schrauben auch geliefert werden. Darüber habe ich leider kein Bild.
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kommentare unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die bestellten Schrauben nicht in angemessener Zeit erhalten haben und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist ständig bemüht, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir unseren Prozess weiter verbessern.
ML
02.10.2023

Keine Schrauben bekommen

Habe leider bis jetzt noch keine Schrauben bekommen, da die Schrauben nicht vorrätig sind.
24.10.2023
Habe die halbe Bestellung retourniert und kein Geld zurück erhalten.
25.10.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen zeitnah eine entsprechende Mitteilung mit den nächsten Schritten zukommen lassen. Leider kam es bei uns intern zu Verzögerungen.
05.11.2023
Das Paket mit den Schrauben wurde immer noch nicht geliefert
EA
Ernst A.
Oberhaching
03.08.2023
Viel zu teuer bin leider aus Versehen auf der Seite gelandet
05.10.2023
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Preise nicht immer dem Budget eines jeden entsprechen, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie finden das, was Sie suchen, zu einem erschwinglichen Preis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!