online-schrauben.de
Bewertungen:

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-schrauben.de

 Sortierung  
Relevanz
(11)
(5)
(13)
Zurücksetzen
IH
Igor H.
Witzenhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Fischer-Art-Nr. bezieht sich auf Verpackungseinheit (z.B. 10St.), und im Shop wird es als 1 Stück und nicht als eine Verpackungseinheit mit gleicher Fischer-Art.Nr. verkauft. Bitte nachbesser.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schrauben sind nie angekommen
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der onlineshop ist unterirdisch! Man kann keine Positionenen eine alten Bestellung auswählen. Jede Nachbestellung muss mühsam über die DIN Norm wieder neu gefunden werden. Sucht man zu lange, wird der Warenkorb gelöscht und man muss von vorne beginnen. Insgesamt kostet die Produktauswahl im Shop extrem viel Zeit. Zum Teil sehr hohe Preise.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war nicht lieferbar

Artikel war im Onlineshop bestellbar, ich bekam dann aber mit Bestellbestätigung die Mitteilung dass der Artikel z.Z. nicht lieferbar ist. Der Liefer-/Bestandsstatus sollte schon im Onlineshop zu erkennen sein.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzug beim Versand

Leider werden die angegebenen Versandtermine nicht eingehalten.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, aber viel zu teuer
Bewertung melden
HB
Helmut B.
wegberg
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das falsche Produkt bestellt
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist definitiv zu teuer. In der Regel sind es kleine Polstertaschen womit die Ware verschickt wird. Und beim Gewicht liegen wir bei meinen Bestellungen immer unter 200g. Ich musste neulich erst falsch bestellte Schrauben zurückschicken, mit Deutsche Post Prio (2,10€). Mit den Kosten für die Polstertasche für den Kunden meinetwegen 3€. Bei einem Express-Versand würde ich den Preis noch mitgehen. Für mich ist klar, dass ich hier nicht mehr einkaufe. Derartige Schrauben bekomme ich auch über Ebay zu viel günstigeren Preisen, eben wegen der Versandkosten-Unterschiede.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
06.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bieten wir aktuell einen kostenfreien Versand ab 10€ Warenwert an. Das ist bei der angegebenen Bestellung auch zum Tragen gekommen. Darunter fallen bei uns Versandkosten an, da wir immer versichert versenden. Bei Kleinstmengen kann das mal in Gewicht fallen, insgesamt halten wir diese Lösung aber für fair. Gerne prüfen wir im Einzelfall aber die effizienteste Lösung, wenn Sie uns vorher kontaktieren.
GS
Gebhard S.
Gessertshausen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Zuerst das Positive - Die Auswahl der richtigen Scheiben war unkompliziert - Es ging sehr schnell - Die Verpackung war Top Dann was weniger gefällt - von vier Scheiben war eine Scheibe nicht vollständig ausgeformt; ca. 35% der Scheibenfläche war roh und um 0,7mm untermaßig - eine weitere Scheibe hatte tiefe Freßspuren und tiefe Einkerbungen auf der Rückseite 50% Ausschußware in der Lieferung sind zuviel!!!
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen leicht gefallen ist, die richtigen Schrauben auszuwählen und dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung beeindruckt waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass einige der Schrauben nicht vollständig geformt waren, eine Untergröße von 0,7 mm hatten und auf der Rückseite tiefe Rillen aufwiesen. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unseren strengen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davon abhalten lassen, uns auch in Zukunft zu nutzen.
JM
Jürgen M.
Gammelsdorf
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich kann leider die Schrauben nicht bewerten,da ich sie bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe. Ich habe eine Information erhalten, das das Paket in der GLSFiliale Hörl Getränke in Mauern abzuholen sei, es war da aber leider nicht auffindbar. MfG Jürgen Morgner
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gesuchte Schraube gefunden. Nur die Versandkosten für 2 kleine Schrauben über 6,95 EUR mit dem Versanddienstleister GLS sind zu hoch ! Es ginge auch Günstiger mit der Deutschen Post AG als BüWa / Warensendung für 1,95 EUR oder als Briefsendung für 1,60 EUR.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandkosten. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen, und wir werden Ihre Anregungen bei der Bewertung unserer Lieferoptionen berücksichtigen.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war etwas lange, hat glaub ich über eine Woche oder so gedauert. Gleichzeitig hab ich auch was von Zoll-Shop.de bestellt, war glaub ich schon nach zwei Tagen da. Ist im Grunde egal, aber da könnte man etwas machen.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung von uns erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung zu meinem Auftrag com 14.12.2023/55893 bekommen, aber noch keine Lieferung, oder die Ankündigung einer Lieferung. Das Geld ist aber abgebucht. Beste Grüsse Hans Werner Griesser
Bewertung melden
HW
Harald W.
Gemmingen
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Frage zu einem Artikel gesendet. Noch keine Antwort erhalten. Wenn das erledigt ist und ich bestellt habe und beliefert wurde, dann dürft ihr nochmal Fragen
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine Frage zu einem unserer Produkte gestellt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben und werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank, dass Sie online-schrauben.de als Ihren Eisenwarenladen in Betracht gezogen haben!
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellung von Lieferzeit war eine andere. Offenbar war der Artikel lagermäßig Vorhanden,hat aber eine Woche bis zum Eintreffen gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferzeiten manchmal variieren können. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die lieferkosten mit über 12 euro für 4 wurmschrauben sind massiv überteuert. machen nicht unbedingt lust mehr zu beziehen!
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die richtigen Schrauben gefunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Versandgebühren entstehen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu helfen.
HG
Heiko G.
Eppertshausen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten (6,95€) stehen in keinem Verhältnis zu der Menge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern M6)em…

Die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zur Mrnge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern der Größe M6)
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Versandkosten für eine kleine Menge und Größe des Produkts und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Versandkosten fair sind und im Einklang mit denen anderer Online-Shops stehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.