Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird.
Auszug GLS Packetverfolgung:
Detaillierte Sendungsverfolgung
21.08.2023, 20:57
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
21.08.2023, 20:17
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
21.08.2023, 09:57
Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt.
Neuenstein, DE
18.08.2023, 22:47
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
18.08.2023, 17:34
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Rennerod, DE
18.08.2023, 06:38
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Rennerod, DE
16.08.2023, 21:41
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Essen, DE
15.08.2023, 16:59
Das Paket wurde durch GLS übernommen.
Wuppertal, DE
15.08.2023, 09:40
Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Wuppertal, DE
15.08.2023, 09:40
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Die angegebene Fischer-Art-Nr. bezieht sich auf Verpackungseinheit (z.B. 10St.), und im Shop wird es als 1 Stück und nicht als eine Verpackungseinheit mit gleicher Fischer-Art.Nr. verkauft. Bitte nachbesser.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten viel zu lang. Ich habe 3 Stifte bestelle, die ich dringend gebraucht habe und habe darauf 2,5 Wochen gewartet
Preis ist leider sehr sehr sehr teuer für ein paar kleine Schrauben! :-((
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schrauben sind nie angekommen
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Werte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß
angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt.
Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube
( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden.
Hohenwutzen, den 30.03.2024
Mit freundlichem Gruß
Bernd Rollin
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der onlineshop ist unterirdisch!
Man kann keine Positionenen eine alten Bestellung auswählen. Jede Nachbestellung muss mühsam über die DIN Norm wieder neu gefunden werden. Sucht man zu lange, wird der Warenkorb gelöscht und man muss von vorne beginnen. Insgesamt kostet die Produktauswahl im Shop extrem viel Zeit.
Zum Teil sehr hohe Preise.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, das richtige Produkt für Ihr Projekt zu finden, aber wir bemühen uns, es so einfach und effizient wie möglich zu machen. Wir verstehen die Schwierigkeiten bei der Produktauswahl, aber wir stehen zu unserer Philosophie, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis für alle unsere Kunden anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir nehmen dieses Feedback ernst und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar
Artikel war im Onlineshop bestellbar, ich bekam dann aber mit Bestellbestätigung die Mitteilung dass der Artikel z.Z. nicht lieferbar ist.
Der Liefer-/Bestandsstatus sollte schon im Onlineshop zu erkennen sein.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verzug beim Versand
Leider werden die angegebenen Versandtermine nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
10.06.2024
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei den Lieferzeiten enttäuschend sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind nach wie vor bestrebt, einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies auch in Zukunft zu gewährleisten.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, aber viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Wir verstehen, dass der Preis ein Faktor sein kann, und wir bemühen uns, unsere Preise wettbewerbsfähig zu gestalten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird.
Auszug GLS Packetverfolgung:
Detaillierte Sendungsverfolgung
21.08.2023, 20:57
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
21.08.2023, 20:17
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
21.08.2023, 09:57
Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt.
Neuenstein, DE
18.08.2023, 22:47
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Neuenstein, DE
18.08.2023, 17:34
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Rennerod, DE
18.08.2023, 06:38
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Rennerod, DE
16.08.2023, 21:41
Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Essen, DE
15.08.2023, 16:59
Das Paket wurde durch GLS übernommen.
Wuppertal, DE
15.08.2023, 09:40
Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Wuppertal, DE
15.08.2023, 09:40
Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Zuerst das Positive - Die Auswahl der richtigen Scheiben war unkompliziert - Es ging sehr schnell - Die Verpackung war Top
Dann was weniger gefällt - von vier Scheiben war eine Scheibe nicht vollständig ausgeformt; ca. 35% der Scheibenfläche war roh und um 0,7mm untermaßig - eine weitere Scheibe hatte tiefe Freßspuren und tiefe Einkerbungen auf der Rückseite
50% Ausschußware in der Lieferung sind zuviel!!!
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen leicht gefallen ist, die richtigen Schrauben auszuwählen und dass Sie von der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung beeindruckt waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass einige der Schrauben nicht vollständig geformt waren, eine Untergröße von 0,7 mm hatten und auf der Rückseite tiefe Rillen aufwiesen. Wir von online-schrauben.de bemühen uns, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unseren strengen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davon abhalten lassen, uns auch in Zukunft zu nutzen.
Hallo, ich kann leider die Schrauben nicht bewerten,da ich sie bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe. Ich habe eine Information erhalten, das das Paket in der GLSFiliale Hörl Getränke in Mauern abzuholen sei, es war da aber leider nicht auffindbar.
MfG Jürgen Morgner
Gesuchte Schraube gefunden.
Nur die Versandkosten für 2 kleine Schrauben über 6,95 EUR mit dem Versanddienstleister GLS sind zu hoch !
Es ginge auch Günstiger mit der Deutschen Post AG als BüWa / Warensendung für 1,95 EUR oder als Briefsendung für 1,60 EUR.
Bewertung melden
Antwort von online-schrauben.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandkosten. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein ausgewogenes Verhältnis zwischen wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässiger Lieferung zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen, und wir werden Ihre Anregungen bei der Bewertung unserer Lieferoptionen berücksichtigen.