online-schrauben.de

1.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.328 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

21.12.2023
Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung zu meinem Auftrag com 14.12.2023/55893 bekommen, aber noch keine Lieferung, oder die Ankündigung einer Lieferung. Das Geld ist aber abgebucht. Beste Grüsse Hans Werner Griesser
30.10.2023
Meine Vorstellung von Lieferzeit war eine andere. Offenbar war der Artikel lagermäßig Vorhanden,hat aber eine Woche bis zum Eintreffen gebraucht.
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferzeiten manchmal variieren können. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.05.2024
Versandzeiten viel zu lang. Ich habe 3 Stifte bestelle, die ich dringend gebraucht habe und habe darauf 2,5 Wochen gewartet
27.12.2023
die lieferkosten mit über 12 euro für 4 wurmschrauben sind massiv überteuert. machen nicht unbedingt lust mehr zu beziehen!
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die richtigen Schrauben gefunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Versandgebühren entstehen. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu helfen.
HG
Heiko G.
Eppertshausen
18.07.2023

Die Versandkosten (6,95€) stehen in keinem Verhältnis zu der Menge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern M6)em…

Die Versandkosten stehen in keinem Verhältnis zur Mrnge, bzw. Größe der bestellten Ware (2 VA Muttern der Größe M6)
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Versandkosten für eine kleine Menge und Größe des Produkts und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Versandkosten fair sind und im Einklang mit denen anderer Online-Shops stehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.09.2023

Wucherpreisen

Ihre Ware bieten Sie an zu Wucherpreisen, vielleicht sollen Sie Ihre Verkaufspolitik überdenken.
ML
02.10.2023

Keine Schrauben bekommen

Habe leider bis jetzt noch keine Schrauben bekommen, da die Schrauben nicht vorrätig sind.
WB
Willy B.
Ingolstadt
22.05.2024
Preis ist leider sehr sehr sehr teuer für ein paar kleine Schrauben! :-((
24.10.2023
Habe die halbe Bestellung retourniert und kein Geld zurück erhalten.
25.10.2023
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen zeitnah eine entsprechende Mitteilung mit den nächsten Schritten zukommen lassen. Leider kam es bei uns intern zu Verzögerungen.
05.11.2023
Das Paket mit den Schrauben wurde immer noch nicht geliefert
EA
Ernst A.
Oberhaching
03.08.2023
Viel zu teuer bin leider aus Versehen auf der Seite gelandet
05.10.2023
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Preise nicht immer dem Budget eines jeden entsprechen, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, Sie finden das, was Sie suchen, zu einem erschwinglichen Preis. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
HB
Helmut B.
wegberg
01.02.2024
Leider ist bis jetzt noch nichts angekommen
23.01.2024
Leider habe ich das falsche Produkt bestellt
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind.
27.10.2023
Schneller Versenden
30.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Entschuldigen Sie bitte, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns unsere Versandzeiten weiter zu verbessern.
30.12.2023
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung sowie über Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
DS
Dieter S.
Ochsenfurt
20.09.2023
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop "online-schrauben.de" zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit, die Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice hatten. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und verpflichten uns, Qualitätsprodukte zu liefern. Wenn es etwas gibt, das wir besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.