online-schrauben.de

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns hatten, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei online-schrauben.de begrüßen zu dürfen!
Kein Kommentar
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen und hoffen, dass wir dies auch in Zukunft tun können. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir von online-schrauben.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und bemühen uns um einen beispielhaften Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.05.2023
Unkompliziert und schnell. Anregung: Ginge es auch mit etwas weniger Plastiktüten als Verpackung? :-)
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten und dabei auch die ökologische Nachhaltigkeit im Blick zu behalten. Wir arbeiten hart daran, unnötige Verpackungen zu reduzieren, wo immer es möglich ist, und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
HT
H. T.
Schönefeld
24.05.2023

Hier kann man Schrauben kaufen!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Gerne wieder! 👍
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen!
23.07.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Online-Schrauben sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind, wenn sie ein Produkt erhalten, das ihren Erwartungen entspricht. Wir werden auch weiterhin unsere Produkte und Dienstleistungen bewerten, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Online-Schrauben Team
Schnelle Lieferung alles bestens
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir von Online-schrauben.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Sehr viele verschiedene Teile in kleinen Mengen bestellt

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute, übersichtliche Verpackung.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der klaren Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von online-schrauben.de! Wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung in allen Kategorien der Lieferung, des Produkts und des Kundendienstes. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, indem wir unseren Service ständig verbessern und für Produkte von höchster Qualität sorgen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
BK
Bruno K.
Wiefelstede
23.05.2023
Klasse Schrauben auch in kleiner Menge und schnelle Lieferung - alles bestens…
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Schrauben für gut befunden haben und mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat und dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben - wir wissen das zu schätzen.
BG
bernd g.
braunschweig

sehr gut

das struktiere abarbeiten bei ihren produkten und schnelle und unkompliezierte arbeiten ihrer mitarbeiterinen das struktiere abarbeiten bei ihrer mitarbeiterinen
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Struktur und Geschwindigkeit unserer Produktbearbeitung und die unkomplizierte Arbeit unseres Teams schätzen. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und stellen sicher, dass wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
KU
Knut U.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
NK
Nicole K.
Hückelhoven
22.05.2023
Sehr gute Auswahl, gute Preise, auch kleine Bestellmengen möglich, extrem schnelle Lieferung
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der Tatsache, dass bei uns auch kleine Bestellungen möglich sind, zufrieden waren. Wir sind besonders begeistert, dass Sie von unseren schnellen Lieferzeiten beeindruckt waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
FS
22.05.2023
21.07.2023
Vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre positiven Bewertungen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service bei online-schrauben.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Perfekt- Kommunikation und Lieferung

Perfekt- Lieferung, Kommunikation prima- Es wurde sogar nachgefragt um Alternativlieferung für längeres Bauteil!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Kommunikation zufrieden waren! Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und sind immer bestrebt, bei Bedarf alternative Lösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
JU
Jens U.
Hannover
19.05.2023
Top Ware, immer erstklassig verpackt und beschriftet ( was ich wirklich absolut toll finde) und schneller Versand. Ist fester Bestandteil meiner Werkstatt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen genügen und dass Sie unsere Verpackung und Beschriftung für außergewöhnlich hochwertig halten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihre anhaltende Treue zu unserem Online-Shop sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer wachsenden Gemeinschaft sind.