online-schrauben.de

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

26.05.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
schnelle Lieferung
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben!

Schraubensortiment

Freitag bestellt, Montag Vorkasse bezahlt, Mittwoch Ware erhalten.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und dass Sie mit dem Ablauf so zufrieden waren. Eine prompte Lieferung und Kundenzufriedenheit haben für uns bei online-schrauben.de oberste Priorität. Wir sind bestrebt, der beste Online-Eisenwarenhandel zu sein, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung, Gute Ware
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HR
Horst R.
Bamberg
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice so gut bewertet wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, die gute Arbeit fortzusetzen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen!
Schnelle Lieferung, gut und stabil in Pappe verpackt. Ware wie beschrieben
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und das Produkt wie beschrieben war. Wir von online-schrauben.de sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und bemühen uns, dass alle Bestellungen schnell und in gutem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen!
24.05.2023
Schrauben passen, gute Qualität und super Kundensupport.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Schrauben passen und die Qualität großartig ist. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
Prompt, unkompliziert, große Auswahl
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben, und dass Sie eine große Auswahl an Produkten hatten. Wir bei Online-Schrauben.de sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu leisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden pünktliche Lieferungen, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
LW
Lothar W.
Benediktbeuern
24.05.2023
Die Lieferung kam schnell und war sehr gut und angemessen verpackt. Die Qualität meiner Muttern aus Edelstahl ist ordentlich. Ich bin froh, daß es einen Händler gibt, der auch so kleine Mengen versendet
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und bedanken uns für Ihr positives Feedback bezüglich der Lieferung und der Qualität Ihrer Edelstahlmuttern. Bei Online-Schrauben sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt, einen hervorragenden Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.
PW
Peter W.
Bad Driburg

Besser geht es nicht!

Man kann bei Ihnen ALLES finden! Telefonischer Auskunft/Hilfe funktioniert auch sehr gut.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie alles gefunden haben, was Sie brauchten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Telefonservice und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wenn wir von Kunden wie Ihnen hören, hilft uns das, die Qualität unseres Service aufrechtzuerhalten, die wir anstreben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns hatten, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei online-schrauben.de begrüßen zu dürfen!
Kein Kommentar
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen und hoffen, dass wir dies auch in Zukunft tun können. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir von online-schrauben.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und bemühen uns um einen beispielhaften Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.05.2023
Unkompliziert und schnell. Anregung: Ginge es auch mit etwas weniger Plastiktüten als Verpackung? :-)
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei online-schrauben.de bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten und dabei auch die ökologische Nachhaltigkeit im Blick zu behalten. Wir arbeiten hart daran, unnötige Verpackungen zu reduzieren, wo immer es möglich ist, und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
HT
H. T.
Schönefeld
24.05.2023

Hier kann man Schrauben kaufen!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Gerne wieder! 👍
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen!
23.07.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Online-Schrauben sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind, wenn sie ein Produkt erhalten, das ihren Erwartungen entspricht. Wir werden auch weiterhin unsere Produkte und Dienstleistungen bewerten, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Online-Schrauben Team
Schnelle Lieferung alles bestens
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir von Online-schrauben.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!