traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de
Bewertungen:

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.147 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist super, schnelle Lieferung.. Mein Boxi hat immer mal wieder mit entzündeten Ohren zu tun .War auch beim Tierarzt..Ich habe es jetzt zur Vorbeugung

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für traumapet.de

 Sortierung  
Relevanz
(24)
(13)
(36)
Zurücksetzen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Maxibrief beschädigt angekommen

Die Lieferung war schnell, aber beschädigt angekommen. Es war sehr schwierig aus dem Briefkasten das Paketchen rauszuholen. Die Salbe(Creme) war in Ordnung, ist sowieso klein und schmal. Aber Shampoo war etwas geplatzt und zerkratzt drin.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann leider nichts zur Wirkung sagen, da die Paste absolut nicht am Zahnfleisch hält und sich nicht auftragen lässt. Riecht zudem sehr unangenehm nach Schmieröl.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
11.09.2024
Liebe Nathalie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Anwendung des Produkts haben. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können: 1. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge des Gels auf Ihrem Finger oder einem Wattestäbchen. Zu viel Gel auf einmal kann das Auftragen erschweren. 2. Versuchen Sie, das Gel direkt auf die betroffenen Stellen des Zahnfleisches aufzutragen. Heben Sie sanft die Lefzen Ihres Hundes an, um besser an das Zahnfleisch zu gelangen. 3. Wenn das Gel schwer zu verteilen ist, kann es helfen, den Finger oder das Wattestäbchen leicht anzufeuchten, bevor Sie das Gel aufnehmen. Dadurch kann das Gel leichter über das Zahnfleisch gleiten. Sie können die Spritze auch in ein Glas mit warmem Wasser legen, bevor Sie sie benutzen, damit das Gel dünner wird und sich leichter anwenden lässt. Viel Erfolg! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlecht Nach 1 Woche Ware nicht Versand Bis jetzt keine Info zu der Bestellung Hoffentlich krieg ich mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
vor 5 Stunden
Hallo Melanie, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir werden DHL kontaktieren, um eine Nachforschung einzuleiten. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Wenn das erste Paket trotzdem ankommt, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Nachforschung aktualisieren können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an.Auf meine Mail habe ich dazu keine Antwort erhalten, was sehr schlecht ist.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
09.09.2024
Guten morgen Karin, Es tut uns leid zu hören, dass etwas mit der Lieferung schief gegangen ist! Wir haben gerade Ihre E-Mail gefunden und werden Ihnen ein neues Paket schicken (Sie hatten es an eine Noreply-E-Mail-Adresse geschickt, diese E-Mails werden nicht überprüft). Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fingerlinge waren dreckig und ohne Umverpackung
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
12.09.2024
Guten morgen, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir versuchen in der Tat, unnötige Umverpackungen zu minimieren, um zusätzlichen Abfall zu vermeiden. Dies sollte jedoch natürlich nicht dazu führen, dass die Produkte dreckig ankommen. Können Sie uns bitte ein Bild an info@traumapet.de senden, wie die Produkte angekommen sind, damit wir eine geeignete Lösung anbieten können? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Produkt verspricht nicht was angepriesen wurde
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
vor 5 Stunden
Hallo Katrin, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
paket ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
19.09.2024
Hallo Gabi, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir werden DHL kontaktieren, um eine Nachforschung einzuleiten. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Wenn das erste Paket trotzdem ankommt, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Nachforschung aktualisieren können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe meine Lieferung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
vor 4 Tagen
Hallo Marc, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden: 25.09.2024 Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht geliefert…
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
vor 9 Tagen
Hallo Sebastian, We are sorry to hear that your package did not arrive. We were already in touch this morning, and have sent you a new package. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Wirkung erkennbar

Mein Hund hatte eine Ohrenentzündung und ich habe es eine Woche lang angewandt ohne erkennbare Wirkung. Bin dann zum Tierarzt gegangen und hab mir von ihm was geben lassen. Das hätte der erste Weg sein sollen. Außerdem war das Produkt viel zu flüssig, die Anwendung war jedes Mal eine Sauerei.
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein benutztes verklebtes Produkt erhalten. Ich würde dort nicht mehr bestellen. Zwar wurde mir ein neues Produkt angeboten. Dennoch wollte ich dann nur noch mein Geld zurück.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat keine Wirkung. Kundenservice unfreundlich und nicht Kundenorientiert, kein Geld zurück .. stinksauer .. reine Abzocke
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch keine Ware erhalten. Geld ist natürlich schon abgebucht und noch keine sendungsnestätigung 😔
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
26.08.2024
Hallo Milena, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 31.07. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Anstatt der Hautcreme kamen Ohrentropfen. Ich habe sie behalten as Vorrat, aber richtig war es nicht.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
26.08.2024
Hallo Susanne, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, da ist wohl beim Verpacken etwas schiefgegangen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de senden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können? Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikament wirkt nicht bei Ohrenentzündungen. Sehr schlecht zum einführen in kleine Ohrgäbgengen.
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
26.08.2024
Hallo Ivica, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel ist leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
27.08.2024
Hallo Eckhard, Es tut uns leid zu hören, dass es immer noch nicht angekommen ist! Wir werden DHL kontaktieren, um eine Nachforschung einzuleiten. In der Zwischenzeit werden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Paket schicken. Diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen ankommen. Wenn das erste Paket trotzdem ankommt, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir die Nachforschung aktualisieren können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung mit einem Rücksendeetikett....
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket gekommen
Bewertung melden
Antwort von traumapet.de
04.09.2024
Hallo Rita, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Laut DHL ist das Paket bereits zugestellt worden am 22.08. Könnten Sie bitte bei Ihren Nachbarn nachfragen, um sicherzugehen, dass es nicht dorthin geliefert worden ist? Wenn nicht, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾