traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

Super schneller Versand aber leider haben die Tropfen nicht geholfen. Die Tücher sind sehr gut für die Reinigung
Bis heute kam keine Lieferung an, es wurde überall nachgefragt und geschaut in jeder Ecke.
Antwort von traumapet.de
Liebe Sindy, Wir sind bereits per E-Mail in Kontakt, um Ihnen eine Lösung anzubieten, bitte antworten Sie uns dort. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
07.07.2024
Es hilft leider nicht
30.06.2024
09.06.2024

Unverträglichkeit?

Habe meiner Ragdoll das Mittel auf den Zähnen verabreicht, wie beschrieben. Tag drei, Katze erbricht, frisst nicht mehr. Heilpraktikerin hinzugezogen, mit Hilfe von Nux Vomica und Okoubaka entgiftet… Ich vermute hier den Zusammenhang, da sonst nichts anderes neues verabreicht wurde. Auch haben wir einen Kater, ihm ging es gut, also kann es nicht am Futter gelegen haben. Abschließend sei erwähnt, ich setze viel kolloidales Silber ein und vertraue auf die Heilwirkung seit vielen Jahren.
10.06.2024
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Katze solche Symptome gezeigt hat. Wir haben bisher keine ähnlichen Reaktionen auf unser Mundgel verzeichnet und möchten Ihnen daher so gut wie möglich weiterhelfen. Dürfen wir fragen, warum das Mundgel verwendet wurde? Es wäre hilfreich zu wissen, welches spezifische Problem Sie damit zu behandeln versuchten. Dies könnte uns helfen, die Situation besser zu verstehen. Kolloidales Silber wird oft für seine heilenden Eigenschaften geschätzt, und wir achten darauf, nur qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe zu verwenden. Es könnte jedoch sein, dass die Reaktion Ihrer Katze mit den ursprünglichen gesundheitlichen Problemen zusammenhängt, die Sie zu behandeln versuchten, anstatt mit dem Mundgel selbst. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können oder ob Sie weitere Fragen haben. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Haustiere die bestmögliche Pflege erhalten. Liebe Grüße, TraumaPet Team 🐾
03.06.2024
Ich habe vor einer Woche Ohrentropfen bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das ist sehr ärgerlich, musste nun doch zum Tierarzt. So eine lange Lieferzeit ist unzumutbar bei solchen Produkten,die schnell geliefert werden sollten .
03.06.2024
Hallo Carmen, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass es so lange gedauert hat! :( Wir versenden Briefkastenpakete täglich um 15:00 Uhr, und im Durchschnitt kommen sie innerhalb von 1-3 Werktagen an, je nachdem, wie ausgelastet DHL ist. Wir haben DHL diesbezüglich kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht. Es scheint jedoch, dass das Paket heute Morgen endlich zugestellt wurde. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
PB
Peter B.
Bestensee
06.06.2024
Leider hat das Ohrenmittel es noch schlimmer gemacht bei unserem Hund und die Handhabung ist leider auch nicht so perfekt. Tropfen einzahlen funktioniert nicht, es kommt gleich im Schwall raus.
19.06.2024
Habe die Tropen 3 mal verwendet. Haufen derck kam raus was gut ist, aber dieser hat sich so fest gesetzt das mein Hund dauerhaft kratzt und sich alles entzündet hat.
19.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit den Ohrentropfen gemacht haben. Es ist wichtig, konsequent zu sein und genügend Ohrentropfen (10-20) zu verwenden, um diese Probleme zu vermeiden. Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
20.06.2024
Mein Kater hat immer noch rote entzündete Ohren und das nach 5 Tagen Behandlung. Schade ums Geld aber helfen tut es nicht, allerdings zum Ohren putzen ist es gut.
20.06.2024
Hallo Michaela, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
ME
01.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell, aber zum Produkt Ohrentropfen kann ich noch nichts sagen, da es heute zum erstenmal angewendet wird.
12.06.2024
Die Katze hat Haar Ausfall seid dem ich das Fell Spray benutzt habe
13.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Katze seit der Anwendung des Fell Sprays unter Haarausfall leidet. Haarausfall kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, und es ist wichtig, die genaue Ursache herauszufinden. Wir empfehlen Ihnen, die Anwendung des Sprays vorerst zu stoppen und Ihre Katze von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, um sicherzustellen, dass keine gesundheitlichen Probleme vorliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, TraumaPet Team 🐾
02.06.2024
Habe sie seit 2 Tagen,was soll man da schon bewerten.
21.06.2024
17.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
16.05.2024
Behandel meinen Hund jetzt seid 7 Tage und leider ist es noch nicht besser geworden
17.05.2024
Hallo Silke, Es tut uns leid zu hören, dass die Tropfen noch nicht die gewünschte Wirkung hatten! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@traumapet.de mit den folgenden Informationen senden: - Für welches Problem haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tage haben Sie die Tropfen verwendet? - Wie viele Tropfen haben Sie ungefähr verabreicht? Vielleicht können wir mit ein paar Tipps von unserem Tierarzt doch noch das gewünschte Ergebnis erzielen! Liebe Grüße Team TraumaPet 🐾
RB
R. B.
Hessen
04.05.2024

Lieferzeit

Die Zustellung hat für unseren Bedarf zu lange gedauert
11.05.2024
Ich habe das packet nicht erhalten
13.05.2024
Hallo Kathi, Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis DHL Ihre Bestellung zugestellt hat :( Wir haben jedoch gerade einen Blick auf den Tracking-Code geworfen, und es scheint, dass sie heute Morgen endlich zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit den Produkten und einen schönen Abend. Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾