traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2022
aktualisiert am: 18.8.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2022
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für traumapet.de

Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

Hat leider überhaupt nichts gebracht. Mein Hund hat eine Entzündung im Ohr. Durch das Mittel ist es absolut nicht besser geworden.. eher im Gegenteil:(

Bewertungen für traumapet.de

Bevor ich mich entschied zu bestellen , laß ich, das wenn innerhalb einer bestimmten Zeit bestellt wird die Sendung noch am gleichen Tag da wäre. Sonst hätte ich nicht bestellt. Doch dann wurde mit per Chat mitgeteilt das die Ware da erst Versand fertig gemacht würde. Das wäre für mich schon zwei Sterne in der Bewertung weniger gewesen, weil es ungenau beschrieben wurde. Dadurch das es meinem Hund, als das Präparat dann endlich da war, nach einem Tag schon besser ging, gebe ich die voll Sternenpunktzahl.
Sehr schnelle Lieferung. Das war klasse. Von der Wirksamkeit des Produktes bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber auf jeden Fall tutbes den Augen sehr gut
Die Augen meines Katers sehen schon nach der ersten Anwendung viel besser aus. Er hatte keine Entzündung, jedoch ständig „laufende“ Augen.
von M. Z.
Schneller Versand,gute Produkte. Die Augentropfen haben unserem Kater innerhalb kürzester Zeit geholfen.
Ware und Lieferung nicht zu beanstanden. Portokosten für eine einfache Waren Sendung zu hoch!
Super schnelle Lieferung ! War am nächsten Tag da
Schnelle Lieferung und das Mittel wirkt gut.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Gestern
Es hat super geholfen beim Juckreiz
Schnelle Lieferung, alles super
Super schnelle Lieferung 📦… wow
schelle Lieferung
Sehr gute Ohrentropfen. Für unseren Hunden ist es angenehm . es heilt und beruhigt die Ohren. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bin froh, bei den Tropfen etwas Natürliches gefunden zu haben, was für unseren Bedarf auch ausreichend ist. Danke!
Superschnelle Lieferung. Umweltfreundliche kleine Verpackung. Die Medikamente wirken gut bei meinem Hund.