hubermuehle.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2023
hubermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
super Mehl zu akzeptablen Preisen genau in der richtigen Mengenabpackung- der Versand klappt auch immer supi- nur für die Postfrauen oft zu schwere Einzelpakete, da wünsche ich mir kleinere Pakete- der Shop ist gut aufgebaut und der Kontakt auch problemlos- alles in allem eine tolle Mühle für unsere Bedürfnisse mit dem Holzbackofen- daher volle fünf Sterne

18.11.2023
Bisher bekam Hubermühle von uns volle Punktzahl, aber diesmal können wir nur 3 Sterne vergeben. Das Bio Weizenmehl Typ 405 und 550 ist super und auch die Großpackung von Trockenhefe bestellen wir seit Jahren. Bei dieser Bestellung war aber die Verpackung schlecht. Das Paket war nur zu 2/3 gefüllt und es lag ein Stück Papier auf dem Mehl, so das das Paket noch sehr viel "Luft" beinhaltete, welches dazu führte, das alles beim Transport durcheinander gewürfelt wurde, mit dem Ergebnis, das einige Tüten aufgerissen waren. Eine mehlstaubige Angelegenheit, die vermeidbar gewesen wäre. Zudem Ist diesmal die Haltbarkeit der Trockenhefe gerade mal 2 Monate (01/2024)
KP

Kristin P.
Sellstedt
18.11.2023

Verpackung und MDH verbnesserungswürdig

Leider kam keine Auftragsbestätigung und auch keine Lieferung bei uns an. Wir wissen nicht ob die Ware überhaupt kommt. Vielleicht liegt es an den Feiertagen…
25.11.2023
Nach einer Woche noch immer keine Ware erhalten. Geht gar nicht!