hubermuehle.de- Logo - Bewertungen

hubermuehle.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
super Mehl zu akzeptablen Preisen genau in der richtigen Mengenabpackung- der Versand klappt auch immer supi- nur für die Postfrauen oft zu schwere Einzelpakete, da wünsche ich mir kleinere Pakete- der Shop ist gut aufgebaut und der Kontakt auch problemlos- alles in allem eine tolle Mühle für unsere Bedürfnisse mit dem Holzbackofen- daher volle fünf Sterne

18.11.2023
Bisher bekam Hubermühle von uns volle Punktzahl, aber diesmal können wir nur 3 Sterne vergeben. Das Bio Weizenmehl Typ 405 und 550 ist super und auch die Großpackung von Trockenhefe bestellen wir seit Jahren. Bei dieser Bestellung war aber die Verpackung schlecht. Das Paket war nur zu 2/3 gefüllt und es lag ein Stück Papier auf dem Mehl, so das das Paket noch sehr viel "Luft" beinhaltete, welches dazu führte, das alles beim Transport durcheinander gewürfelt wurde, mit dem Ergebnis, das einige Tüten aufgerissen waren. Eine mehlstaubige Angelegenheit, die vermeidbar gewesen wäre. Zudem Ist diesmal die Haltbarkeit der Trockenhefe gerade mal 2 Monate (01/2024)
KP
Kristin P.
Sellstedt

Bewertungen für hubermuehle.de

GK
Gabriele K.
Emmendingen
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität bekannt, da wir eigentl.im Umkreis wohnen und die getreideprodukte ausschließlich von der Huber Mühle kaufen. Leider im Moment für uns ungünstige Öffnungszeiten, sodass wir online bestellen mussten. Ebenso war das super leckere Bircher Müsli in drei verschiedenen Läden ausverkauft 🙈
05.07.2024

Tolle Mühle mit super Qualitätsware

Die ware ist super verpackt und wirklich sehr hochwertig. Bin bei jeder Sendung begeistert von der Qualität und dem tollen Geschmack. Auch wird immer eine Kleinigkeit zum testen beigelegt, was ich sehr kundenfreundlich empfinde.ich bestelle immer gerne hier
KP
Kristin P.
Sellstedt
01.07.2024
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung von Mehl und Hefe. Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware, Top Preis /Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
AR
Agata R.
Freiburg
01.07.2024
Super Mehle zu unschlagbarem Preis und sehr schnelle Lieferung, alles passt! Danke!
06.07.2024
Vielen Dank für die Lieferung. Hat super funktioniert. Merci für das "kleine" goody

Super Qualität,super Produkte,schmeckt sehr gut,bin absolut begeistert 😉👍🏽💖
02.07.2024
Schneller reibungsloser bestellvorgung/versand und wirklich akkurat wahre
05.07.2024
Super verpackt, gute Ware... Ich bin froh den Shop gefunden zu haben...
04.07.2024
Lieferung war schnell und die Produkte überzeugen mich
HH
Helmut H.
Kappel-Grafenhausen
Schnelle Lieferung , und backmischung gelinen immer.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, prima Ware, faire Preise. Danke
Alles gut Qualität Freundlich Schneller Versand
09.07.2024
Das immer ein kleines Dankeschön dabei ist.
07.07.2024
Alles gut geklappt! Gerne wieder!
Ware wie bestellt. Alles Gut.
SC
S. C.