hubermuehle.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2023
hubermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

super Mehl zu akzeptablen Preisen genau in der richtigen Mengenabpackung- der Versand klappt auch immer supi- nur für die Postfrauen oft zu schwere Einzelpakete, da wünsche ich mir kleinere Pakete- der Shop ist gut aufgebaut und der Kontakt auch problemlos- alles in allem eine tolle Mühle für unsere Bedürfnisse mit dem Holzbackofen- daher volle fünf Sterne

18.11.2023
Bisher bekam Hubermühle von uns volle Punktzahl, aber diesmal können wir nur 3 Sterne vergeben. Das Bio Weizenmehl Typ 405 und 550 ist super und auch die Großpackung von Trockenhefe bestellen wir seit Jahren. Bei dieser Bestellung war aber die Verpackung schlecht. Das Paket war nur zu 2/3 gefüllt und es lag ein Stück Papier auf dem Mehl, so das das Paket noch sehr viel "Luft" beinhaltete, welches dazu führte, das alles beim Transport durcheinander gewürfelt wurde, mit dem Ergebnis, das einige Tüten aufgerissen waren. Eine mehlstaubige Angelegenheit, die vermeidbar gewesen wäre. Zudem Ist diesmal die Haltbarkeit der Trockenhefe gerade mal 2 Monate (01/2024)
KP
Kristin P.
Sellstedt

Bewertungen für hubermuehle.de

HE
14.04.2024

Verbesserung beim Verpacken

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, top Qualität. Verbessern könnte man den Versand in Kartonagen, manchmal zerreißt der Karton beim Transport durch das hohe Gewicht. Vielleicht die Bestellung in zwei Kartonagen packen und das Porto angleichen, Käufer würde es bestimmt akzeptieren.
Ich habe mehl und Brot Backmischungen bestellt. Ich kannte sie schon und bin begeistert. Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich bestelle wieder hier
09.04.2024
Angebot ist super. Allerdings musste ich jetzt mehrfach nachfragen, wann Ruchmehl im Shop wieder freigeschaltet wird…
13.04.2024
Bestens! Ware und Versand vorbildlich und ein Goodie gabs obendrauf. Wir sind wiederholungstäterig zufrieden. Danke!
BE
Bernd E.
Kiliansroda
08.04.2024
Menüführung bei der Warenbe- stellung könnte übersichtlicher sein. Ansonsten war die Lieferung okay.

Schnell, unkompliziert, Verpackung verbesserungswürdig

Alles in Ordnung, nur die Verpackung war nicht optimal. Eine Mehltüte war kaputt gegangen.
RH
Renate H.
Simmern
01.04.2024
Die Hubermühle kann man nur empfehlen! Produkte und Lieferung alles super 👍
CH
Carmen H.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gut verpackt. Bin rundum zufrieden!
11.04.2024
Schnelle Lieferung; alles immer super gut verpackt; alles bestens
09.04.2024
einwandfreie Backmischungen. Brot schmeckt und gelingt immer.
Martin K.
Oberkirch
Sehr gute Qualität und schneller Versand
RG
Regina G.
Glashütte
01.04.2024
Es ging schnell und wurde gut verpackt
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
Brotbackmischungen sind genial!
09.04.2024
Alles okay, schnelle Lieferung.
AR
Annegret R.