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dokom21.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
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Bewertungen für dokom21.de

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Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Service-Wüste

Am 03.05.2024 haben wir persönlich vor Ort eine Produkterweiterung bestellt. Hierfür sollte uns unter anderem auch ein neuer Router zur Verfügung gestellt werden. Bis heute,14.05.2024, haben wir von Dokom21 nichts mehr gehört. Es wurde uns kein Router zur Verfügung gestellt und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Telefonische Rückfragen sind unmöglich, da man unter der Hotline -930 10 50 in einer endlosen Warteschleife gefangen ist. Wir sind nun gezwungen, noch einmal zur Stockholmer Allee zu fahren, um persönlich Vorstellig zu werden. Sollte dies wiederum nicht funktionieren, werden wir zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Auftragsabgabe nichts mehr gehört. Das ist gut 10 Tage her
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Liste der Sender nicht bekommen obwohl verlang.
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Antwort von dokom21.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr M., es tut uns Leid, wenn Sie die Liste bisher nicht erhalten habe. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir direkt an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben, so dass Sie die Liste schnellstmöglich erhalten. Ihr DOKOM21 Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dokom21.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen zur Sicherung unserer Einkünfte für einen Vertrag gegeben sein müssen (s. Ablehnungsbescheid & unsere AGB). Ihr DOKOM21 Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt nie was bekommen nie wieder
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Antwort von dokom21.de
22.04.2024
Sehr geehrte Frau A., wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Der Versand ist bereits vor einer Woche erfolgt und sollte längst bei Ihnen sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versanddauer, können aber selbstverständlich nachvollziehen, dass dies für Sie ärgerlich ist. Sollten Sie bis spätestens Mittwoch noch immer nichts erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Diese wurde bereits informiert und wird dann schnellstmöglich einen neuen Versand in die Wege leiten. Auch grundsätzlich stehen Ihnen die Kolleg*innen bei Fragen oder Problemen immer zur Seite und können über den direkten Kontakt am schnellsten weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware diese Bewertung basierend auf unseren tatsächlichen Leistungen noch einmal aktualisieren würden. Ihr DOKOM21 Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Router ist angekommen aber immer noch kein Netzwerk
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Antwort von dokom21.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr D., der Fertigstellungstermin wurde bereits mit Ihnen abgestimmt. Sollten hierzu jedoch noch Unklarheiten bestehen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen Ihnen gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu teuer, unterirdischer Service.

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden. Ich bin mit dem Service nicht zufrieden
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wir hoffen jedoch sehr, Sie zukünftig mit diesen überzeugen zu können. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Kundenberatung jederzeit gern unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung hab ich nichts mehr gehört.
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Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrte Frau G., zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages aufgrund der Feiertage zu einer kleinen Verzögerung kam, können Ihnen aber versichern, dass die Unterlagen bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenberatung gern jederzeit zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Seite hat mit meinem I phone nicht funktioniert. Es war kein Vertragsabschluss möglich, nur telefonisch
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Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung einen kleinen technischen Darstellungsfehler gab. Eine Bestellung über unsere Webseite ist natürlich grundsätzlich von jedem (mobilen) Endgerät möglich. Wir freuen uns, dass Sie sich stattdessen an unsere Kundenberatung gewandt haben und wir Sie als Kundin bei uns begrüßen dürfen. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen am Telefon ziemlich unfreundlich.
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Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dies zu hören und können Ihnen natürlich versichern, dass ein positives Beratungserlebnis zu unseren obersten Zielen gehört. Wir geben unser Bestes, Sie zukünftig davon überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
21.12.2023
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Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauer die Termine einhalten!
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Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verzögerung und werden uns wie versprochen kurzfristig bei Ihnen melden, sobald die Erschließung abgeschlossen ist bzw. es neue Informationen gibt. Ihr DOKOM21 Team
14.12.2023
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Antwort von dokom21.de
15.12.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Sie zwar mit der Lieferung und Ware zufrieden sind, aber dennoch nur einen Stern vergeben können. Sehr gern würden wir wissen, worin die Ursache dafür liegt. Über eine entsprechende Rückmeldung würde sich unsere Kundenberatung freuen. Ihr DOKOM21 Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
12 Std vor dem Termin bekomme ich eine sms. Keine Email, kein nix. Kann einen Link anklicken und das wars! Nicht Mal ändern kann man den Termin. Tja da stand ihr Techniker da und ich war woanders. Einfach mies.
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Antwort von dokom21.de
04.12.2023
Sehr geehrte Frau N., wir bedauern sehr, dass die Zustellung der vorab versendeten Terminbestätigung durch die Post nicht ordnungsgemäß erfolgt ist und der Termin dadurch nicht zustande kam. Wir hoffen, dass nach dem freundlichen Telefonat von Freitag alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dokom21.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team