dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.de
Bewertungen:

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Umzugsbedingt zur dokom21 gewechselt und sehr sehr positiv überrascht worden. Lokaler Kundenservice zahlt sich doch aus!

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dokom21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TK
thomas k.
dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Fachliche Beratung, Toller schneller Service
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Beratungsteam jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Modul anteilmäßig in Rechnung gestellt,das ich erst 5 Tage später bekommen habe.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund das ich es jetzt direkt den Kabelanschluss zahlen muss und Mehraufwand habe geben ich nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
30.07.2024
Sehr geehrter Herr V., wir bedauern, dass Sie aufgrund des kleinen Mehraufwands nur 3 Sterne vergeben. Da es sich bei der Abschaffung des Nebenkostenprivilgs um eine gesetzliche Änderung handelt, konnten wir die notwendigen Anpassungen leider nicht vermeiden. Ihr DOKOM21 Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das der "Übergang lückenlos" funktioniert hat
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
30.07.2024
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr DOKOM21 Team
NB
Norbert B.
Dortmund
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZP
Zofia P.
Dortmund
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
12.07.2024
Sehr geehrte Frau W., danke für Ihre Bewertung. Gern würden wir in Erfahrung bringen, woran es für vollste Zufriedenheit noch gefehlt hat, und uns deshalb freuen, wenn Sie uns dies per E-Mail an unsere Kundenberatung mitteilen. Mit Ihrem Feedback können wir stetig daran arbeiten, für unsere Kunden noch besser zu werden. Ihr DOKOM21 Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Chance jemanden telefonisch zu erreichen. Keine Rückrufe. Unglaublich
Bewertung melden
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde am liebsten garkeinen stern geben.
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
30.07.2024
Sehr geehrte Frau C., wir bedauern Ihren Entschluss, Ihre Bestellung zurückzunehmen. Schade, dass wir unsere Serviceleistungen nicht unter Beweis stellen konnten. Gern würden wir jedoch erfahren, was die Ursache für Ihre Bewertung ist. Über eine Rückmeldung an unsere Kundenberatung würden wir uns freuen. Ihr DOKOM21 Team