dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.deBewertungen

: 1.109Gut

4,14

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 04.06.2023
dokom21.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dokom21.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2015
aktualisiert am: 04.06.2023
dokom21.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dokom21.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dokom21.de

321 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.109 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.01.2023
Ich bin so ziemlich Kunde der ersten Stunde bei Dokom21 und war bisher immer zufrieden. Sichere und zuverlässige Telefon- und Internetverbindungen, sehr zuvorkommender Kundendienst, zuverlässig in Zusagen, zudem regional. Ich habe noch nie den Anbieter gewechselt, obwohl es preiswertere Anbieter gibt, aber die zuverlässigen Produkte und der gut erreichbare und gute Kundendienst ist mir wichtiger.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.08.2022
Ich war die ganzen Jahre seitdem ich dort Kundin bin (ca. 2014) immer zufrieden, naja, es gab ja auch nie etwas zu beanstanden. Jetzt ist bei mir ein Produktwechsel vollzogen worden, und der war nicht wirklich zufriedenstellend. Trotz Freischaltung hatte ich seit 1(!) Woche keinen Internetzugang, da mein PC kein Netzwerk finden konnte. Bei 2 Anrufen meinerseits bei der Störungsstelle gab es zusammengefasst die gleiche Aussage "das muss an Ihrem PC liegen, da können wir nichts machen, holen Sie Sich einen Profi", diese "hilfreiche" Aussage erhielt ich beide Male, einmal von einer zickigen Dame und 1X in freundlich von einem netten Mitarbeiter. Heute war ich dann entnervt beim Kundenservice-Center in der Innenstadt und hatte dort ein sehr netten Mitarbeiter, er hatte Verständnis und hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, , hat sich wirklich bemüht mir behilflich zu sein. Er zählte dann auch mehrere Optionen auf, die ich ausprobieren könne, etc. Da mir das alles doch, also ziemlicher Laie auf dem PC-Gebiet, alles zuviel und zu kompliziert war, habe ich ein PC-Fachgeschäft angesteuert und siehe da, es war noch heute ein Mitarbeiter bei mir zuhause, für ,wie ich finde, kleines Geld und in ca. 10 Minuten war das Problem gelöst, einfach nur ein neuer WLAN-Stick und schon funktioniert alles wieder! Alles in Allem: Ich will Dokom21 nicht "verteufeln", aber meiner Meinung nach sollte das Unternehmen ihre Mitarbeiter im technischen Sinne mal etwas "updaten" in Sachen "technical support"!
Bewertung melden

Bewertungen für dokom21.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Wir werden den Vorgang erst dann bewerten, wenn er endgültig ausgeführt wurde. Die Umfrage kommt also zu früh.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die Freundlichkeit. Ich wurde gut beraten und es war nicht aufdringlich.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Beratung rundum zufriedenstellend war. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Freundlichkeit, Hilfsbereit, Kompetenz, Lösungen finden.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung, die auch ganz genau den Anspruch unserer täglichen Arbeit beschreibt. Wir freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kompetente Beratung und Unterstützung.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
16.05.2023
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 13 Tagen
Sowas sinnloses hab ich nach Langem nicht gehört. Nur weil mein Mann deren Anfrage in der Vergangenheit abgelehnt hätte“ ist es jetzt wohl nicht mehr möglich das wir dort ein Angebot von denen bekommen und dieser Anschluss dürfte aus sicherheitsgründen in unserem Wohnort wegen Ablehnung nicht mehr angenommen/ durchgeführt werden. Also ich komme aus einer Großstadt wo es solche sinnlose Gelaber und Frechheit nicht gibt. Das man sich die Kunden somit selbst verscheucht ist mir auch neu aber haben wohl keine Lust zu arbeiten und lehnen ab und hören sich selbst nicht mal zu was sie vor sich her gaukeln. 😂
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
 
Das Angebot hätte mein technisches Problem nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern, dass der gemeinsam mit Ihnen abgestimmte Produktwechsel doch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diesen widerrufen haben. Gern würden wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Unsere Kolleg*innen aus der Kundenberatung freuen sich über einen Anruf und prüfen gern erneut mit Ihnen, welches an Ihrer Anschrift verfügbare Produkt die optimale Lösung für Sie ist. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Habe bis heute noch nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau H., für die Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund von Optimierungen an unseren technischen Schnittstellen hat die Bearbeitung des Auftrags mehr Zeit als normalerweise in Anspruch genommen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Auftrag inzwischen widerrufen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Wenden Sie sich hierfür einfach telefonisch oder per E-Mail an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen dann gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Gern würden wir hierzu in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren. Unsere Kundenberatung freut sich auf Ihren Anruf und steht Ihnen immer gern beratend und unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Eine Woche von Bestellung bis Glasfaser High Speed Internet. Schnelle Bearbeitung und Zusendung der benötigten Hardware und Zugangsdaten. Mit dem Schalttermin lief alles!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
13.04.2023
Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben weiterhin unser Bestes. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Schneller guter Produktwechsel durchgeführt, Mitarbeiter waren sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.04.2023
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, die wir sehr gern an die Kolleg*innen aus der Kundenberatung weitergeben werden. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Schnelle und pünktliche termineinhaltung. Genaue Erklärung zum Produkt.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.04.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
 
Stets kompetente und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
13.04.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit sehr gerne zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Toller Service und super nette und kompetente Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
24.04.2023
Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Besonders gefallen hat mir der Service!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr P., danke für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Guter Kontakt
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
05.05.2023
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, welches wir gern an die Kolleg*innen aus der Kundenberatung weitergeben. Ihr DOKOM21 Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Bewertung melden