dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt  

3,97
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 03.05.2024 haben wir persönlich vor Ort eine Produkterweiterung bestellt. Hierfür sollte uns unter anderem auch ein neuer Router zur Verfügung gestellt werden. Bis heute,14.05.2024, haben wir von Dokom21 nichts mehr gehört. Es wurde uns kein Router zur Verfügung gestellt und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Telefonische Rückfragen sind unmöglich, da man unter der Hotline -930 10 50 in einer endlosen Warteschleife gefangen ist. Wir sind nun gezwungen, noch einmal zur Stockholmer Allee zu fahren, um persönlich Vorstellig zu werden. Sollte dies wiederum nicht funktionieren, werden wir zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dokom21.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service-Wüste

Am 03.05.2024 haben wir persönlich vor Ort eine Produkterweiterung bestellt. Hierfür sollte uns unter anderem auch ein neuer Router zur Verfügung gestellt werden. Bis heute,14.05.2024, haben wir von Dokom21 nichts mehr gehört. Es wurde uns kein Router zur Verfügung gestellt und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Telefonische Rückfragen sind unmöglich, da man unter der Hotline -930 10 50 in einer endlosen Warteschleife gefangen ist. Wir sind nun gezwungen, noch einmal zur Stockholmer Allee zu fahren, um persönlich Vorstellig zu werden. Sollte dies wiederum nicht funktionieren, werden wir zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Auftragsabgabe nichts mehr gehört. Das ist gut 10 Tage her
Bewertung melden
EL
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich waren beide Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde beim ersten Gespräch die Vertragsänderung nicht korrekt durchgeführt. Könnte ein Kommunikationsproblem gewesen sein. Die Änderung hat dann der weitere Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.04.2024
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass es hier zu einem kleinen Missverständnis kam, freuen uns jedoch, dass dieses schnellstens zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert werden konnte. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder rundum mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen zur Sicherung unserer Einkünfte für einen Vertrag gegeben sein müssen (s. Ablehnungsbescheid & unsere AGB). Ihr DOKOM21 Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt nie was bekommen nie wieder
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
22.04.2024
Sehr geehrte Frau A., wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Der Versand ist bereits vor einer Woche erfolgt und sollte längst bei Ihnen sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versanddauer, können aber selbstverständlich nachvollziehen, dass dies für Sie ärgerlich ist. Sollten Sie bis spätestens Mittwoch noch immer nichts erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Diese wurde bereits informiert und wird dann schnellstmöglich einen neuen Versand in die Wege leiten. Auch grundsätzlich stehen Ihnen die Kolleg*innen bei Fragen oder Problemen immer zur Seite und können über den direkten Kontakt am schnellsten weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware diese Bewertung basierend auf unseren tatsächlichen Leistungen noch einmal aktualisieren würden. Ihr DOKOM21 Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Router ist angekommen aber immer noch kein Netzwerk
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr D., der Fertigstellungstermin wurde bereits mit Ihnen abgestimmt. Sollten hierzu jedoch noch Unklarheiten bestehen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenberatung. Die Kolleg*innen helfen Ihnen gern weiter. Ihr DOKOM21 Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu teuer, unterirdischer Service.

Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Programme sind immer wieder weg von 100 Programm. Auf einmal sind es nur neun Programme da
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden. Ich bin mit dem Service nicht zufrieden
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung Veträge.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung diesmal etwas länger als normalerweise benötigt. Wir geben unser Bestes, Ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen. Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden. Ihr DOKOM21 Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wir hoffen jedoch sehr, Sie zukünftig mit diesen überzeugen zu können. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Kundenberatung jederzeit gern unterstützend zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung hab ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrte Frau G., zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages aufgrund der Feiertage zu einer kleinen Verzögerung kam, können Ihnen aber versichern, dass die Unterlagen bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenberatung gern jederzeit zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauer die Termine einhalten!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
08.01.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern die Verzögerung und werden uns wie versprochen kurzfristig bei Ihnen melden, sobald die Erschließung abgeschlossen ist bzw. es neue Informationen gibt. Ihr DOKOM21 Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
15.12.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Sie zwar mit der Lieferung und Ware zufrieden sind, aber dennoch nur einen Stern vergeben können. Sehr gern würden wir wissen, worin die Ursache dafür liegt. Über eine entsprechende Rückmeldung würde sich unsere Kundenberatung freuen. Ihr DOKOM21 Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen (s. Ablehnungsbescheid) für einen Vertrag grundsätzlich gegeben sein müssen. Ihr DOKOM21 Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Berater sollten über mehr Fachkompetenz verfügen
Bewertung melden