dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.de
Bewertungen:

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Da sie hier der einzige Anbieter sind, muss man die teuren Preise zahlen. Der Service ist auch unterirdisch. Auf die Frage, ob der Router vor dem Anschlusstermin zugesendet wird oder ob der Mitarbeiter diesen mitbringt, bekam ich die Antwort, dass er das auch nicht wüsste. Man kauft bei Dokom ein Produkt, und sie können einem nicht mal sagen, wie es geliefert wird oder ob es überhaupt geliefert wird. Man bekommt nicht einmal eine Bestätigung. Das Traurige ist, dass man auf sie angewiesen ist und deshalb müssen sie keinen Service bieten und auch keine fairen Preise, denn man hat ja die Wahl: Dokom21 oder kein Internet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dokom21.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Auftragsabgabe nichts mehr gehört. Das ist gut 10 Tage her
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen

Bestellung über die Webseite war unkompliziert. Hatte noch eine Rückfrage, die am Telefon schnell beantwortet wurde (keine ewig lange Warteschleife und vor allem kein nerviges Call-Center). Internet funktioniert auch wie es soll. Bin mit meinem Wechsel von einem großen Anbieter hin zur Dokom bisher sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service, direkt und persönlich. Gute Abwicklung und faire Preise.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es lief alles glatt. Freundliche Mitarbeiter, gut erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr DOKOM21 Team
MS
Marita S.
Dortmund
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung bei DOKOM21! Die Bestellabwicklung war einfach und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich kann DOKOM21 wärmstens empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau A., wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie von nun an zu unseren Kunden zählen dürfen. Ihr DOKOM21 Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, steht Ihnen unsere Kundenberatung immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Beratung

Wurde bei dem ganzen "TV über die Nebenkosten fällt plötzlich weg" Thema super nett beraten, was ich nun tun muss, um meinen Fernsehanschluss doch zu behalten. Danke an die nette Dame aus der Hotline, die sich geduldig Zeit für all meine Fragen genommen hat.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Frau M., herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Kolleg*innen aus der Kundenberatung stehen Ihnen bei Fragen immer so lange zur Seite, bis alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Denn unsere Kund*innen stehen für uns immer an erster Stelle. Ihr DOKOM21 Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bisher mit der Dokom21 keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.04.2024
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns zu hören. Sollten Sie doch einmal Unterstützung benötigen, steht Ihnen unsere Kundenberatung immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen konnten und können nachvollziehen, dass Sie darüber enttäuscht sind. Wir möchten Sie dennoch um Verständnis bitten, dass gewisse Voraussetzungen zur Sicherung unserer Einkünfte für einen Vertrag gegeben sein müssen (s. Ablehnungsbescheid & unsere AGB). Ihr DOKOM21 Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
24.04.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für diese überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr DOKOM21 Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt nie was bekommen nie wieder
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
22.04.2024
Sehr geehrte Frau A., wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Der Versand ist bereits vor einer Woche erfolgt und sollte längst bei Ihnen sein. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versanddauer, können aber selbstverständlich nachvollziehen, dass dies für Sie ärgerlich ist. Sollten Sie bis spätestens Mittwoch noch immer nichts erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Diese wurde bereits informiert und wird dann schnellstmöglich einen neuen Versand in die Wege leiten. Auch grundsätzlich stehen Ihnen die Kolleg*innen bei Fragen oder Problemen immer zur Seite und können über den direkten Kontakt am schnellsten weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware diese Bewertung basierend auf unseren tatsächlichen Leistungen noch einmal aktualisieren würden. Ihr DOKOM21 Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Beratung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
16.04.2024
Sehr geehrte Frau E., besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns über diese positive Rückmeldung und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden