dokom21.de- Logo - Bewertungen

dokom21.de
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.255 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dokom21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich. Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden! Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
KK

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 03.05.2024 haben wir persönlich vor Ort eine Produkterweiterung bestellt. Hierfür sollte uns unter anderem auch ein neuer Router zur Verfügung gestellt werden. Bis heute,14.05.2024, haben wir von Dokom21 nichts mehr gehört. Es wurde uns kein Router zur Verfügung gestellt und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Telefonische Rückfragen sind unmöglich, da man unter der Hotline -930 10 50 in einer endlosen Warteschleife gefangen ist. Wir sind nun gezwungen, noch einmal zur Stockholmer Allee zu fahren, um persönlich Vorstellig zu werden. Sollte dies wiederum nicht funktionieren, werden wir zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dokom21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(21)
(10)
(9)
Zurücksetzen
EL
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich waren beide Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde beim ersten Gespräch die Vertragsänderung nicht korrekt durchgeführt. Könnte ein Kommunikationsproblem gewesen sein. Die Änderung hat dann der weitere Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.04.2024
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass es hier zu einem kleinen Missverständnis kam, freuen uns jedoch, dass dieses schnellstens zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert werden konnte. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder rundum mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr DOKOM21 Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Liste der Sender nicht bekommen obwohl verlang.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr M., es tut uns Leid, wenn Sie die Liste bisher nicht erhalten habe. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir direkt an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben, so dass Sie die Liste schnellstmöglich erhalten. Ihr DOKOM21 Team
KW
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompetenz

wenn Probleme entstehen,werden sie schnell und kompetent gelöst.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kolleg*innen aus der Kundenberatung Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und gutes Preis- Lestungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.03.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr DOKOM21 Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.03.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite. Ihr DOKOM21 Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung Veträge.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung diesmal etwas länger als normalerweise benötigt. Wir geben unser Bestes, Ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen. Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden. Ihr DOKOM21 Team
SP
Schmidt P.
Dortmund
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 20.07.einen DSL Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich habe noch keinen Anschluss, es handelt sich dabei um ein neu gebautes Haus. Ich wurde Tage später von Ihnen angerufen es fehlt noch die Adresse des Eigentümers und ein Anschlußauftrag auch vom Eigentümer dies wurde nach 2 weiteren vom Eigentümer erledigt. Bei Nachfrage von mir, wann derTag für den Anschluss ist, ich bin noch im Arbeitsleben, wurde jedesmal gesagt bei der Hotline es fehlen immer noch diese beiden Sachen, der Eigentümer hat inzwischen 3mal schon angerufen und mir gesagt das alles erledigt ist, aber ich habe noch keinen Anschluss.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum man durch ein Tarifupgrade auf einmal 6 Euro Leihe für eine über 5 Jahre alte Fritzbox zahlen soll, die längst überholt ist, bleibt das nicht zu verstehende Geheimnis der Dokom. Immerhin war der Mitarbeiter, welcher die alte Fritzbox entgegengenommen hat, ausgesprochen nett
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
21.07.2023
Liebe Fr. Sch., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch mit unseren Leistungen überzeugen können und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Ihr DOKOM21 Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompetenz und schnelle Bearbeitung. Sehr zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
27.09.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Ihr DOKOM21 Team