Eine Bewertung wie nach einer Kaufabwicklung ist mir im vorliegenden Falle noch ich möglich.
Ich habe einen Antrag auf Glasfaseranschluß gestellt und bin mit der Durchführung der erforderlichen Formalitäten sehr zufrieden!
Wann die Verkabelung in meinem Wohngebiet realisiert wird, kann momentan noch nicht genau gesagt werden; es besteht jedoch die Hoffnung, daß das innerhalb des nächsten Halbjahres erfolgt. Erst nach Inbetriebnahme kann dann eine Produktbewertung vorgenommen werden.
Am 03.05.2024 haben wir persönlich vor Ort eine Produkterweiterung bestellt. Hierfür sollte uns unter anderem auch ein neuer Router zur Verfügung gestellt werden. Bis heute,14.05.2024, haben wir von Dokom21 nichts mehr gehört. Es wurde uns kein Router zur Verfügung gestellt und eine Umstellung ist auch nicht erfolgt. Telefonische Rückfragen sind unmöglich, da man unter der Hotline -930 10 50 in einer endlosen Warteschleife gefangen ist. Wir sind nun gezwungen, noch einmal zur Stockholmer Allee zu fahren, um persönlich Vorstellig zu werden. Sollte dies wiederum nicht funktionieren, werden wir zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen.
Grundsätzlich waren beide Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider wurde beim ersten Gespräch die Vertragsänderung nicht korrekt durchgeführt. Könnte ein Kommunikationsproblem gewesen sein.
Die Änderung hat dann der weitere Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.04.2024
Sehr geehrte Frau L.,
wir bedauern, dass es hier zu einem kleinen Missverständnis kam, freuen uns jedoch, dass dieses schnellstens zu Ihrer Zufriedenheit korrigiert werden konnte.
Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder rundum mit unseren Leistungen überzeugen zu können.
Ihr DOKOM21 Team
wenn Probleme entstehen,werden sie schnell und kompetent gelöst.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
16.04.2024
Sehr geehrter Herr W.,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kolleg*innen aus der Kundenberatung Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und gutes Preis- Lestungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.03.2024
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ihr DOKOM21 Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
18.03.2024
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was wir tun können, um auch noch die letzten beiden Sterne zu erhalten. Unsere Kundenberatung würde sich freuen, dazu von Ihnen zu hören. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Seite.
Ihr DOKOM21 Team
Sobald mein Internet installiert ist , kann ich die Dokom 21 besser bewerten.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung Veträge.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
29.01.2024
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bearbeitung diesmal etwas länger als normalerweise benötigt. Wir geben unser Bestes, Ihren Auftrag so schnell wie möglich abzuschließen.
Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gern an unsere Kundenberatung wenden.
Ihr DOKOM21 Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher gute kom
Bisher gute Kommunikation
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kompetenz und schnelle Bearbeitung. Sehr zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von dokom21.de
27.09.2023
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundliche Rückmeldung.
Ihr DOKOM21 Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Berater sollten über mehr Fachkompetenz verfügen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.