Music and More Store- Logo - Bewertungen

Music and More Store

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
Music and More Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Normalerweise bestellt man ja aus Gewohnheit Musikequipment bei einem großen anderen Anbieter. In diesem Fall habe ich aber aufgrund von Verfügbarkeit eines Artikels diesen hier bestellt. Ich kann nur alles positiv bewerten. Ein wenig günstiger als bei der Konkurrenz, super schneller Versand und perfekt Abwicklung. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft auch hier nachsehen, wenn ich wieder etwas bestellen möchte.

08.05.2023
Die von mir gewünschte Ware war nicht mehr lieferbar, und wird auch nicht mehr erzeugt. Ich kann daher keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für Music and More Store

Super Alternative zu den sonstigen Anbietern !!!

Erstklassige Ware und Blitzversand Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Monitore sind wie beschrieben und decken sich mit den positiven Bewertungen
FS
Frank S.
Jürgenstorf
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit dem Service von Misic Store. Auch der Versand ging wieder sehr schnell. 5 Sterne
Alles Gut funktioniert, Beszellung, Anlieferung, Produkt ist in Ordnung und der Preis stimmte auch
Ist leicht aufzubauen und die Volcas passen perfekt
Schnell un unkompliziert!.. Gut! 😊

02.03.2024
alles bestens
14.02.2024

Sehr schnelle Lieferung!

Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung: alles war in bester Ordnung. Ich kann den Music and More Store nur empfehlen. Ausschlaggebend war für mich der zum Bestelldatum günstigste Preis meines bestellten Instruments (Roland RD-88).

Top Preise mit Turboversand inklusive

Bestellte Artikel waren teilweise innerhalb von unter 24 Stunden mittels DHL geliefert wurden! Der Preis war hierbei unschlagbar und Versandkosten waren bereits inklusive. Zu 100% empfehlenswert.

Erneut alles super!

Wie auch bei meiner vorherigen Bestellung alles in bester Ordnung. Die bestellten Arikel wurde in unter 24 Stunden mit DHl geliefert. Sehr empfehlenswert!
02.02.2024
Super Preise und schnelle Lieferung, gerne wieder!

Super schnelle Lieferung....gerne…

Super schnelle Lieferung....gerne wieder 🙂
Super schnelle Lieferung und top Preidr
Top Ware geliefert. İmmer wieder gerne.

Blitzversand, Ware TOP!

Blitzschneller Versand, Ware 1A, TOP!