Music and More Store- Logo - Bewertungen

Music and More StoreBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
Music and More Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Music and More Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Music and More Store

18.09.2022
Das Produkt ist einwandfrei, auch die Lieferung war ok. Einen Stern Abzug in der Gesamtnote gibt es allerdings für die Verpackung. Der ohnehin schon recht große Karton steckte in einem fünfmall so großen Umkarton und der restliche Platz darin war mit Schaumstoffteilen und zusammengeknüllter Wickel-Folie ausgestopft. Das kann man "Recycling von Verpackungsmaterial" nennen, oder auch "Müllentsorgung beim Kunden".

15.03.2022
Obwohl ich die Brustasche für das iPad 12.9 Pro bestellt habe und im Voraus bezahlen musste, was nach meiner Ansicht nicht in Ordnung ist. Die Ware habe ich noch nicht erhalten, aber laut dem Verkäufer gibt es eine Lieferverzögerung beim Hersteller. Der neue Liefertermin wurde somit neu auf den KW 14 festgelegt. Sobald Ich die Ware erhalten habe, kann ich dies danach auch bewerten. Ansonsten ist es nur Spekulativ. Was man besser machen kann: Der Kunde sollte erst bezahlen, wenn er die bestellten Artikel auch sauber erhalten hat. Alles andere ist einfach Kundenunfreundlich. Es sind nicht alle Kunden mit schlechten Absichten.

Bewertungen für Music and More Store

18.09.2022
SCHNELLE LIEFERUNG - Die Ware war sehr gut verpackt. ( M-Audio Keystation 88 ) Keine Transportschäden an WARE und Verpackung. !!! Gerne wieder !!!
13.09.2022
Direkter persönlicher Kontakt zu Lieferung und Abholung möglich! Spart CO2.
Schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung! Vielen Dank dafür!
Klasse Service und kompetente Beratung!
sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.
19.09.2022
20.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
22.08.2022
Die Schallplattennadeln wurden schnell verschickt und geliefert. Ware befindet sich in angebenem Top-Zustand! Kann den Store nur empfehlen.
28.08.2022
Interessante Artikel ,preiswert.