voleevolee.com/

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Haben Volée bei unserem französischen Lieblingsrestaurant entdeckt als Spritz mit und ohne Alkohol und dann gleich im Shop bestellt mit Direktabholung für uns und als Geschenk. Sind vom Volée sehr begeistert da es gerade als reiner Tonic Spritz ein erfrischendes Sommergetränk ist das Spaß macht dank der Mischung aus leicht süßlich und bitter mit pink Grapefruit Noten. Meinen Eltern hat es nicht zugesagt aber wer nicht immer nur süß mag der ist hier genau richtig. Direktabholung im Laden hat super geklappt und man lernt auch die netter jungen Köpfe hinter dem Produkt kennen, was es noch sympathischer macht!

26.05.2024
Mit Bekannter zu sammen geteset. Ergebniss: verdünnt 5 cl Volee = 50 ml auf 200 ml Tonic-Wasser keine Wirkung unverdünnt also Volee pur ca.100 ml ohne Tonic-Wasser keine Wirkung Zu zweit, Rest der Flasche getrunken, keine Wirkung, Testzeit ca. 2,5 Stunden Sind sehr enttäuscht, viel Geld bezahlt für teuren Fruchtsaft. Sehr schade...

Bewertungen für voleevolee.com/

Tolles Produkt & Service

27.05.2024

Tolles spritziges Produkt

Tolles spritziges, vor allem alkoholfreies Produkt. Bereits nachbestellt. Ja was könnt ihr besser machen...., ein kleines Rezeptheftchen mit klaren Rezepten wäre gut. Habt ihr zwar, aber klarer wäre (für mich) besser.
Bin mit bisher allen Produkten sehr zufrieden und Lieferung war immer schnell.
19.05.2024

Super Service

Toll verpackt, schnelle Lieferung und super toller und freundlicher Service
29.05.2024

erfrischende Alternative

Erfrischender, nicht süßer Aperitif. Super flexibel zu mischen.
Schnelle Lieferung und super Verpackung, das Produkt ist genial

0% - aber top Sommerdrink

Ein wunderbarer, alkoholfreier Sommerdrink, der Spaß macht!
Perfekter Bestellvorgang und leckeres Ergebnis! 👌
Tolles Produkt, schnelle, problemlose Lieferung
01.06.2024
So lecker! Und super schnell geliefert.
01.06.2024
Es schmeckt wirklich super, interessant
02.06.2024
Schnell und unkompliziert. Alles gut.
IN
Ina N.