voleevolee.com/

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Sehr schnelle und sehr freundliche Antwort auf meine Mail erhalten. Lieferung erfolgte zeitnah und unproblematisch. Es war sogar noch was dabei. Das Getränk schmeckt mir persönlich extrem gut! Die Gefahr besteht darin, dass die Flasche recht schnell leer sein wird. Aber fast zwanzig Euro sind schon ein stolzer Preis, um es in so kurzen Abständen regelmäßig nach zu bestellen.

24.03.2024
Zu süss, schmeckt mir nicht. Ich hatte etwas anderes erwartet

Bewertungen für voleevolee.com/

20.04.2024

Geburtstags-Aperitiv

Wir haben als Geburtstags-Aperitiv den volle-Saft mit Bitterlemon gemischt (1:2), Grapefruitstückchen, Zitronenzesten und Eiswürfel serviert. Alle waren sehr begeistert über diesen besonderen Geschmack! Gut, dass es noch rechtzeitig gekommen ist!
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Domscheit-Stamminger, das sind ja tolle Neuigkeiten! Wir geben stets unser Bestes, dass die Geburtstage mit Volée stattfinden können :)! Sollten Sie noch Rezepte benötigen, einfach mir schreiben: jakob@voleevolee.com Ganz liebe Grüße, Jakob
AM

Geschmacklich hervorragend.

Ich hatte Volee als alkoholfreie Alternative zum Gin bestellt. Nach einer kleinen Feier waren meine Gäste so begeistert, dass ich gleich für alle nachbestellt haben. Sehr empfehlenswert.
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Mohaupt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste ebenso begeistert sind, wie wir :)! Ich wünsche Ihnen eine sonnige Woche und sollten Sie noch Rezepte benötigen, schreiben sie mir jederzeit gerne! Jakob@voleevolee.com Ganz liebe Grüße, Jakob

Volee ist Sommer im Glas

Volee ist super lecker und für mich eine tolle Bereicherung da ich aus gesundheitlichen Gründen auf Alkohol verzichte.
11.04.2024

Lecker und die erste ECHTE Alternative!

Lecker, schnell gekommen - besser geht es nicht! Wir sind Wiederholungstäter:)!
17.04.2024
Lieber Herr Tillmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freut uns sehr, dass sie bereits mehrmals bei uns Kunde waren! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude & schöne Momente mit Volée! Liebe Grüße, Jakob
PB
Petra B.
Stuttgart
19.04.2024
Schneller, sicherer Versand- Produkt schmeckt uns sehr gut!
Antwort von voleevolee.com/
Lieber Frau Blohm, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung :)! Freut uns sehr zu hören! Sollten Sie noch Inspiration benötigen, was Rezepte angeht, schreiben Sie mir gerne: jakob@voleevolee.com Liebe Grüße! Jakob
16.04.2024
Tolles Produkt und toller Webshop! Liefern sehr schnell!
17.04.2024
Liebe Frau Kühn, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, dass Volée schnell & unkompliziert zu Ihnen kommt :)! Falls wir Ihnen noch mehr Rezepte zukommen lassen können, melden Sie sich gerne jederzeit. Ganz lieben Gruß, Jakob Karberg
07.04.2024
Lieferung schnell, Geschmack sehr gut
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Zacherl, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns wirklich sehr zu lesen :)! Wenn Sie Rezepte oder Inspiration benötigen, schreiben Sie mir gerne an Jakob@voleevolee.com Ganz lieben Gruß, Jakob
RS
Alles perfekt!
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Schäfers, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Wenn wir Ihnen Rezepte senden können, sagen Sie einfach bescheid! Jakob@voleevolee.com Ganz lieben Gruß, Jakob
BD
Bettina D.
Karlsruhe
PB
Antwort von voleevolee.com/
Lieber Herr Falk, vielen lieben Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung! Wenn ich Ihnen weitere Rezepte oder Inspiration zukommen lassen kann, sagen Sie einfach bescheid! Ganz lieben gruß aus Berlin, Jakob
11.04.2024
17.04.2024
Liebe Frau Robering, tausend Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen Volée so gut gefällt. Falls wir Ihnen noch Rezepte als Inspiration zukommen lassen dürfen, sagen Sie gern bescheid. Liebe Grüße, Jakob Karberg
10.04.2024
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Heller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie Rezepte benötigen, freue ich mich von Ihnen zu hören: jakob@voleevolee.com Ganz lieben Gruß, Jakob
FP
Firat P.
10.04.2024
Antwort von voleevolee.com/
Lieber Herr Palavar, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr! Sollten Sie ein paar Rezepte oder sonstige Inspiration benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen! Ganz lieben Gruß, Jakob
08.04.2024

Ware bis heute nicht erhalten

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Sabine, danke fuer deine Nachricht, entschuldige vielmals! DPD hat dich nicht angetroffen, das Paket wurde in einem PickUp hinterlegt, habe dir den Ort per Mail gesendet. Lieben Gruß aus Berlin
30.03.2024
24.03.2024
Ich liebe den Geschmack sowohl im alkoholfreien Sekt s am la auch Tonic Water. Einfach nur lecker
Antwort von voleevolee.com/
Liebe Frau Vatter, vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte! Freut uns sehr, dass wir Ihnen den Frühling/Sommer versüßen können! Sollten Sie noch mehr Inspiration für Rezepte benötigen, schreiben Sie uns jederzeit. Ganz liebe Grüße, Jakob