Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Verpackung von der Pumpe war mangelhaft, der Karton bzw. die Transportsicherung ( Luftkissen ) war kaum vorhanden. Die Pumpe lag lose im Umkarton herum. Da beim Transport nicht immer auf schonenden Umgang geachtet wird, hoffe ich , sie funktioniert !
23.01.2023

Pumpe wurde defekt geliefert. Rücksendung sehr langwierig und kompliziert. Musste Pumpe auf meine Kosten zu einem DPDPickup Shop fahren. 30km!!! Alles in Allem - - - nicht empfehlenswert.
22.01.2023
Die Pumpe ist soweit nicht schlecht, aber sie ist sehr, sehr laut.
20.01.2023
Die Pumpe funktioniert nach 1 Woche nicht mehr und der Service funktioniert überhaupt nicht.
11.01.2023
Ich bin irritiert. Keine Lieferung der bezahlten Ware. Keine Beantwortung der Kundenfragen. Keine Informationen zur Lieferung. Eine Bewertung soll ich schreiben? Das wollen Sie nicht wirklich!
09.01.2023
03.01.2023
Leider war meine Sendung im desolaten Zustand. Das Paket wurde mehrmals geöffnet, zudem fehlten Teile und dem Paket lag sogar ein Reklamationsschreiben eines anderen Kunden aus Frankreich bei. Ich habe dies sofort reklamiert und mehrmals angemahnt, ohne jegliche Reaktion!
27.12.2022
20.12.2022
Freundlicher sein und schreiben.
12.12.2022
Sehr unfreundlich und inkompetent.
26.10.2022
Ich hab ewig gebraucht um den Service zu erreichen. 2 Tage
18.10.2022
Versprochene Lieferung 1-2 Tage! Lieferung kamm erst nach 4 Tagen!
14.10.2022
Eigentlich null Sterne, aber das geht ja nicht. Kundenservice miserabel, Garantie trotzt großer Anpreisung von 2 Jahren, nicht möglich. Definitiv bestell ich hier nicht wieder. Da geh ich lieber ins Geschäft.
10.10.2022
Anstatt eine Original-Verpackte Fabrik-Neue Pumpe, habe ich ein geöffnete Verpackung mit gebrauchter Pumpe erhalten. Und dazu dann noch die Frage, ob sie denn nicht funktionieren würde ??? Kauf am 28.09.22, Rücksendung am 06.10.22, und bis 17.10.22 immer noch keine Ersatzlieferung erhalten ! Emails werden nicht beantwortet. Hotline legt selbst auf. Miserabler Service !!!
08.10.2022
05.10.2022
Die Pumpe ist nach drei Tagen defekt (Kurzschluss). Die Firma können wir telefonisch nicht erreichen und auf eine E-Mail Benachrichtigung ist bis jetzt nicht geantwortet worden.
28.09.2022
Nach fehlerhafte Bestellung und Bezahlung per PAYPAL vom 06.09.2022. und sofortige Stornierung (10Minuten nach Bestellung) per email WARTE ICH IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNGEN!!!
28.09.2022
09.09.2022
Ich konnte die Pumpe nicht einsetzen, weil sie mit modifizierter Sinusspannung nicht funktioniert. Der Verkäufer war nicht bereit diese gegen eine Andere umzutauschen die auch über Wechselrichter mit modifizierter Sinusspannung betrieben werden kann, weil sie bereits benutzt wurde. Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das vorher nicht merken konnte und davon nichts in der Berschreibung stand.
05.09.2022
Die Pumpe wurde kurzfristig ordnungsgemäß geliefert. Da die Pumpe jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach habe ich von dem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Erhielt aber auch nach über 10 Tagen keine Rückmeldung. Auch nach etlichen Erinnerungen bisher keine weitere Reaktion.