Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

PS
Peter S.
Krefeld
25.02.2024
Zügige Lieferung direkt vom Hersteller. Die Anlueferung per Spedition wurde leider nur 10min vor Eintreffen telefonisch angekündigt. Zum Glück waren wir morgens um 7:30h zuhause. Sehr freundlicher Fahrer. Die Pumpe kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht in Betrieb. Sie ersetzt eine 13Jahre alte defekte von DAB.
KK
Klaus K.
Schwarzenbek

Wasserpumpe TOP, DPD Schrott

Hat alles super geklappt,Bestellung, schnelle Auslieferung. Aber nicht wieder mit DPD,katastrophal.Paket wurde aus unerklärlichen Gründen zum Absender zurückgeschickt. Ersatzlieferung per DHL TOP.
Für meine ältere Wasserpumpe (DAB) benötigte ich einen neuen Stopfen (3/8). Alles perfekt abgelaufen. Ersatzteil paßt und sehr schnelle Lieferung.
18.02.2024
Die Pumpe ist gut angekommen aber die Verpackung ist sehr kaputt gewesen, also besser verpacken. Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank.
Sylvia S.
Untersiemau

Wenn ich wieder Bedarf habe, jederzeit wasserpumpe.de

Gut war, dass man auf die alternative preisgünstige DAB Evosta Umwälzpumpe hingewiesen wurde. Alles war gut erklärt und der Preis super. Besser machen: evt. den eigenen Einbau etwas intensiver erklären, da das Verschließen diverser Hähne (mehrere möglich z.B. auch Warmwassersolar etc.) enorm wichtig ist. Ansonsten schnurrt die Pumpe wie ein Kätzchen. Dankeschön.

Große Auswahl an Qualitäts-Pumpen

Große Auswahl an Pumpen für diverse Zwecke. Gute Qualität, nicht wie die vom Baumarkt. Angemessene Preise, wenn man Glück hat bekommt man die Pumpe seiner Wahl als Sonderangebot. Schnelle Lieferung - heute bestellt, morgen da. Sehr zu empfehlen.
gelieferte Pumpe war defekt, per Whatsapp dden Fehler gemeldet und sofort wurde die Ersatzlieferung gestartet, neue Pumpe war am nächsten Tag da..., ohne komplizierte Nachweise oder Rücksendung der defekten Pumpe
18.02.2024
Die Pumpe ist sehr gut. Insbesondere wenn man das Unterteil abnimmt, pumpt sie auf einer Betonfläche, wo das Wasser nur wenige Zentimeter hoch steht. Perfekt für überflutete Kellerräume. Top Produkt.
Die Bestellung war einfach mit den Erklärvideos und den Bilder war die Funktionsweise gut zu erkennen und daher auf mein Problem hin bestellst.
Schnelle Lieferung. Habe seit Jahren DAB-Pumpen. Die letzte hat 17 Jahre im Dauerbetrieb als Grundwasserpumpe ihre Arbeit getan.
Es ist sehr gut gelaufen, trotz einer Reklamation. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Paul Hartmann
Zuverlässige und schnelle Lieferung, ausführliche Beschreibung und günstiger Preis. Was will man mehr!
Erste Lieferung durch Versandpartner fehlgeleitet. Schnelle, unkomplizierte Ersatzlieferung, danke!

Solide Pumpe

Schnelle Lieferung. Pumpe sofort einsatzbereit. Läuft seitdem im Dauerbetrieb. Bin zufrieden.

Bestellung und Lieferung

Bestellung, Lieferung und Zahlungsmodalitäten wie erwartet ordnungsgemäß durchgeführt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bereits eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
Pumpe springt selbständig an, so daß man auch mal in Ruhe wegfahren kann.

Alles okay

Der Bestellvorgang war einfach, die Beschreibung der Tauchpumpe ist gut.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Danke
02.03.2024

Top!

Rasche , problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben. Alles top!!!