Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.832 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

03.07.2024
Antwort von Wasserpumpe.de
04.07.2024
Guten Morgen Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Mangelhafte Information. Normalerweise wird in so einen Fall unsere Werkstatt informiert damit die mit eine Lösung kommen können. Es stimmt tatsächlich das DPD am Samstag nicht liefert, das ist uns auch bekannt. Entschuldigung für diese falsche Info. Hoffentlich ist die Pump wohl nach Wünsch.
12.07.2024

Pumpe defekt - Problem behoben

Lieferung erfolgte schnell. Pumpe funktionierte nicht wie sie sollte. Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Man bekam schnell Lösungsvorschläge, Umsetzung am Abend, Ergebnis via WhatsApp versendet... Nachdem auch der 3. Oder 4. Vorschlag nicht das gewünschte Ergebnis brachte, wurde mir eine neue Pumpe zugeschickt. Diese in die Box eingebaut und läuft. Fazit: Es ist zwar ärgerlich dass die erste Lieferung nicht funktionierte. Der Kundenservice war sehr freundlich und man bemühte sich, das Problem zu beheben. Dies gelang durch die neue Pumpe. Ich würde wieder dort bestellen.

Langlebigkeit

Dies ist die zweite Pumpe, gleicher Bauart. Die erste hat mir viele Jahre die Treue gehalten, obwohl ich nicht sehr gut zur Pumpe war, denn sie musste sehr veralgtes Wasser über einen längeren Zeitraum pumpen und hat nie versagt. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Produkt weiter empfehlen.
Die Pumpe ist in Ordnung. Leider schaltete der Schwimmer nicht zuverlässig, sodaß zweimal eine Kellerüberflutung auftrat. Nach Reklamation allerdings erhielt ich sofort und ohne Diskussion eine neue Austauschpumpe (deshalb die 4 Punkte). Erahrungen damit habe ich noch nicht.
28.06.2024
Super einfache Installation. Mann sollte nur bedenken das wenn man bereits festen Zu- und Ablaufanschlüsse hat benötigt man dafür auch evtl längere Anschlussleitungen. Die bestellbaren Anschlussleitungen ans Hauswasserwerk sind recht kurz. Aber die Pumpenanlage ist super.
02.07.2024
ich war in Not und hatte keine Bewässerung für meinen Garten. Doch statt der versprochenen 1-2 Werktage Lieferzeit wurde die Pumpe erst am späten Nachmittag des 3. Tages geliefert. Ein Großteil meines Rasen und diverse Blumen und Sträucher ließen die Köpfe hängen.
Antwort von Wasserpumpe.de
02.07.2024
Guten tag Herr Zähring, es tut uns leid zu hören das Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben am gleichen Tag verschickt aber leider gab es eine Verzögerung beim Versandbetrieb. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
MM
Michael M.
Bad Krozingen
05.07.2024
Pumpe rausgesucht,bestellt,bezahlt ! Schnelle Lieferung - Versand i.Original-Verpackung - hat sehr gelitten durch das Gewicht d.Pumpe.Pumpe war aber nicht beschädigt.Pumpe eingeb.Top-Pumpleistung - über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
28.06.2024
Super Wasserpumpe, die auch als Flachwasserpumpe fungiert und dabei wirklich problemlos alles wegpumpt. ....und das anstrengende Aufwischen erspart. Gute Telefonberatung vorab. War außerdem während des Hochwassers innerhalb von einem Tag da:)
AB
Axel B.
Langenhagen
09.07.2024
Unsere erste DAB300 lief 21 Jahre in einem Drainageschacht für mehrere Reihenhäuser. Sie wurde nach dieser langen Zeit nur vorsichtshalber gewechselt. Wir können sie nur weiterempfehlen. Die alte Pumpe übernimmt nun die Reserverolle.
Schmutz/Fäkalien-Wasserpumpe bestellt. Top Produkt! DAB FEKA 600 M-A. sehr gute qualität, pumpe funktioniert einwandfrei. enorm hohe pumpleistung inkl. fäkalien. schnelle lieferung. guter service
MR
Matthias R.
Burghaun
Eine sehr effiziente Gartenpumpe,handlich und kompakt. Man muss sich in die Steuerelektonik ordentlich einlesen um die Einstellungen vorzunehmen,aber ansonsten gibt's nichts zu bemängeln.
05.07.2024
Pumpe kam schnell an und sieht qualitativ hochwertig aus. Schwimmer ist stufenlos verstellbar, so wie ich es gesucht habe. Anschlusskabel ist auch sehr lang und robust. Gute Qualität!
JR
Jürgen R.
Iggingen

Kompetente Beratung

Ich habe auf mein Anfragen sofort eine kompetente Antwort bekommen. Dann habe ich die Pumpe bestellt, angeschlossen und bin seither wunschlos glücklich.
05.07.2024
Super kompetenter Kontakt. Immer jemand erreicht, keine lästigen Warteschleifen. Super Versand 📦 und super Pumpe. Gerne wieder
Telefonische Beratung möglich, relativ schnelle Lieferung, Produkt sieht qualitativ gut aus und funktioniert aktuell gut
13.07.2024
Umgehende Lieferung! Nach Montage kann ich jetzt meinen Garten wieder mit Regenwasser gießen. Da freut sich die Umwelt!
HS
Hermann S.
Augsburg
09.07.2024
Nach Einbau u Versuch funktioniert einwandfrei. Großes Plus ist das Rückschlagventil. Einzig der Preis ist etwas hoch.

Hat alles gut geklappt

Ich habe einen Hauswasserautomat bestellt und der ist in der vereinbarten Zeit gekommen. Hat also alles gut geklappt.
10.07.2024
Gute Videos im Onlineshop zu den Produkten. Schnelle und zuverlässige Lieferung! Werde wieder bei Ihnen einkaufen
RB
Robert B.
Gescher

Alle wie gewünscht

Die Ware entspricht genau den vom Anbieter angegebenen Angaben, wurde sehr schnell geliefert. Immer gern wieder