Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.308 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

02.10.2024
Die Wasserpumpe ist bei mir im Krülland Wasserfilter montiert. Sie läuft jede Nacht 2 Stunden. Nach ca 15 Jahren ist es die 5. Pumpe die ich auswechseln mußte, da sie sich fest läuft. Eine Sevicemöglichkeit besteht nicht.
Ein Paket von 2 nur angekommen. Leider konnte die Baustelle mit den Pumpen nicht bedient werden.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das 2. Paket verzögert. Bitte nehmen Sie kontakt auf mit uns damit wir Ihr Problem lösen können und das 2. Paket nochmal verschicken können Offensichtlich gibt es ein Problem bei DPD. service@wasserpumpe.de Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit
Der Anschluss zu meinem System passt nicht, suche nach einem passenden Adapter.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Morgen Herr Schüring, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie kontakt auf mit uns bezüglich die Problemen die Sie haben mit der Anschluss zu Ihre system.
03.10.2024
Pumpe fördert kein Wasser
04.10.2024
Guten tag Herr Ruff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nur 1 Star gegeben obwohl wir Ihnen bereits kostenlos eine neue Pumpe geschickt haben und Sie auch eine andere Pumpe bei uns gekauft haben womit es keine Probleme gibt. Bitte informieren Sie uns was wir besser machen können.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Herr Krahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei Ihre Bestellung einen Fehler gemacht beim Versandbetrieb, Ihre Bestellung wurde aber rechtzeitig von uns verschickt. Nachdem Sie sich gemeldet haben haben wir gleich eine neue Pumpe geschickt. Es ist für uns nicht möglich um für jede verzögerte Sendung Rabatt zu geben. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
12.10.2024
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Herr Hüllmann, vielen Dank für Ihre, leider nicht so gute, Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit unsere Kundenservice. Wir finden aber keine Kommunikation zwischen Ihnen und Wasserpumpe.de. Wenn Sie Hilfe brauchen melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind erreichbar über Telefon, E-mail, Whatsapp oder Chat.
11.10.2024
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Herr Dell, leider haben Sie uns eine sehr schlechte Bewertung gegeben. Wir haben keine Info von Ihnen bekommen wieso Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns damit wir Ihr Problem klären können.
08.10.2024
09.10.2024
Guten Morgen Herr Birjukow, vielen Dank für Ihre Bewertung Leider haben Sie Ihr Paket geöffnet erhalten. Ich habe Ihnen nachträglich eine E-mail geschickt, bitte kontrollieren Sie Ihre E-mail. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
15.09.2024
Nach gebrauchten ET-Teil das geliefert wurde, wurde dies nach Reklamation problemlos gegen ein neues ausgetauscht. Dass das Verbindungsstück Pumpe/ Druckbehälter am Rohrstück ein Haarriss nach 4 Jahren bekam ist nicht normal, deshalb nur befriedigend.
Andreas S.
Trierweiler
31.08.2024

Netter und schneller Kontakt ABER

Netter und schneller Kontakt. Daraufhin eine Pumpe für den Pool gekauft. Leider hat die Lieferung doppelt so lange gedauert wie angegeben. Konnte Gott sei dank die alte Pumpe reparieren sonst wäre der Pool um gewesen.
02.09.2024
Guten Tag Herr Schaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Pumpe tatsächlich zu spät angeliefert, Entschuldigung. Ihre Pumpe wurde von Italien verschickt aber zu spät. Hoffentlich sind sie mit die Pumpe wohl zufrieden.
26.08.2024
27.08.2024
Guten Tag Herr Heidenreich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile haben Sie sich bei uns gemeldet und haben wir Ihr Geld zurückerstattet. Entschuldigung für alle extra Arbeitsaufwand.
02.08.2024

Schlechter Service

Ich kann zu den Produkten von der Firma Wasserpumpe.de nicht viel sagen. Wir haben uns vorab von einem Mitarbeiter beraten lassen, weil dies auf der Website sehr groß angepriesen wird, dass sie für jeden Kunde und Problem die richtige Pumpe haben. Ich habe unsere Begebenheiten genaustens erklärt und der Mitarbeiter hat uns zur DAB EuroInox 40/80 M geraten weil sie einen sehr hohen Druck hätte. Wir haben uns auf diese Aussage des Mitarbeiters verlassen und diese Pumpe gekauft. Wie sich nach endlosen Telefonaten und Emails heraus gestellt hat, ist diese Pumpe für unsere Begebenheiten dann doch nicht die richtige gewesen. Ein Mitarbeiter hatte uns geraten, die Pumpe zurückzuschicken und sie gegen ein andere Pumpe zu tauschen, die für uns besser geeignet wäre. Im Nachhinein ist uns dann aber erklärt worden, dass die Pumpe die wir zurückschicken ja jetzt gebraucht wäre und das uns vom Kaufpreis nur 70 % erstattet werden könnte. Ich finde diese Reaktion eine absolute Frechheit. Diese Pumpe ist mir von der Firma empfohlen worden und da sie jetzt nicht funktioniert sollen wir die 30 % der Kosten tragen? Ein Neukauf bei der Firma kommt für uns natürlich nicht mehr in Frage. Ich möchte die Produkte der Firma nicht schlecht machen, dazu kann ich nicht viel sagen. Der Service der Firma ist aber grottenschlecht. Unfreundlich, inkompetent und total unflexibel. Man sollte sich gut überlegen bei der Firma Wasserpumpe.de irgendwas zu kaufen. Die Produkte gibt es überall und der Service ist woanders sicherlich besser.
06.08.2024
Guten Morgen Herr Dörner, vielen dank für Ihre Negative Bewertung die nicht die ganze Geschichte erzählt. Diese Pumpe war tatsächlich für Ihren Zweck geeignet. Der Grund das die Pumpe nicht funktioniert hat war das die nicht richtig angeschlossen wurde. Nachdem wir die Pumpe zurück bekommen haben, haben wir die ausführlich getestet in die Werkstatt von DAB, da hat die Pumpe gelaufen wie Sie sollte.
22.08.2024
Schnelle Lieferung , super Kundenservice, nur hatte die erste Pumpe schnell einen Defekt.
21.08.2024
02.09.2024
Guten Tag Herr Wördemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finde ich keine Kommunikation über Ihre Bestellung. Wir sehen das sie nicht ganz zufrieden sind. Was hätten wir besser machen können?
21.07.2024

Der Nippel für Be-und Entlüftung ist ein großer Mist…

Der Nippel für be-und entlüftung ist viel zu klein gehalten. Es ensteht jeweils ein gefummel, bis die Schraube wieder eingefädelt und mit einem 14-zehner Ring- schlüssel zugedreht werden kann. Nach der Entlüftung kann man wegen des kleinen Lochs nur tropfenweise Wasser in die Pumpe bringen. Das ist echt ein großes Handycap. Hat mat die Schraube etwas verkanntet, dreht man das Gewinde kaputt und es geht gar nichts mehr. Diese Pumpe hat ein "Interlektueller" entworfen, der keine blasse Ahnung hat wie so etwas praktikabel und umsetzbar ist für einen Praktiker. Ich kaufe so einen Mist nie mehr, zumal die Ersatzteillieferung auch noch mehr als 10 Tage dauern soll, und das bei dem Wetter. Bis dahin ist im Garten alles kaputt und verwelkt.
02.07.2024
Die Lieferung war ja zeitlich in Ordnung - nur die Pumpe selbst ist 3Minuten gelaufen - dann hat Sie ziemlich starke Klopfgeräusche von sich gegeben das ich sie wieder ausgebaut habe - Die Pumpe liegt bei mir in der Werkstatt und wird wieder zurückgeschickt - leider habe ich die Originalverpackung gleich entsorgt muss erst nach einem entsprechenden Karton schauen das ich sie verpacken und zurückschicken kann -
03.07.2024
Guten Tag Herr Hilpert, es tut uns leid zu lesen das die Pumpe nicht funktioniert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf damit wir zusammen zu eine Lösung kommen können.
28.06.2024

Versand

Donnerstags 8:00 bestellt und mit Pay Pol bezahlt. Da sowohl Wasserpumpe, wie auch DPF haben geschlafen. Pumpe wurde erst eine Woche später geliefert. Pumpe ansich, läuft wie beschienen.
01.07.2024
Guten Morgen Herr Gottschalk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für diese Verspätung. Es kann mal passieren das ein Fehler unterläuft beim Versandbetrieb wie in diesen Fall. Hoffentlich sind Sie aber zufrieden mit die geliefert Bestellung.
08.07.2024
Mehr als Doppelt so lange Lieferzeit, manuelles nachhaken nötig. Ware jedoch 1A.
09.07.2024
Hallo Herr Suhr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Wir haben die Ware direkt verschickt aber leider ist beim Versandbetrieb eine Verspätung entstanden. Es freut uns aber das die Pumpe nach Wünsch ist.
10.07.2024
Die pumpe läuft seid gestern Montag erst angekommen
11.07.2024
Guten Tag Herr Rouenhoff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte Ihre Bestellung tatsächlich eine Verzögerung von einen Tag. Ihre Bestellung wurde rechtzeitig von uns verschickt aber vom Versandpartner zu spät angeliefert. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Hoffentlich ist die Pumpe wohl nach Wunsch.
13.07.2024
bestellte artikel immer noch nicht zugesadt
15.07.2024
Guten tag Herr Marcordes, Entschuldigung für diese Verzögerung beim Versandbetrieb. Laut unsere Info wurde Ihre Bestellung heute doch noch geliefert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns bitte.