Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.775 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

02.07.2024
Die Lieferung war ja zeitlich in Ordnung - nur die Pumpe selbst ist 3Minuten gelaufen - dann hat Sie ziemlich starke Klopfgeräusche von sich gegeben das ich sie wieder ausgebaut habe - Die Pumpe liegt bei mir in der Werkstatt und wird wieder zurückgeschickt - leider habe ich die Originalverpackung gleich entsorgt muss erst nach einem entsprechenden Karton schauen das ich sie verpacken und zurückschicken kann -
03.07.2024
Guten Tag Herr Hilpert, es tut uns leid zu lesen das die Pumpe nicht funktioniert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf damit wir zusammen zu eine Lösung kommen können.
28.06.2024

Versand

Donnerstags 8:00 bestellt und mit Pay Pol bezahlt. Da sowohl Wasserpumpe, wie auch DPF haben geschlafen. Pumpe wurde erst eine Woche später geliefert. Pumpe ansich, läuft wie beschienen.
01.07.2024
Guten Morgen Herr Gottschalk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für diese Verspätung. Es kann mal passieren das ein Fehler unterläuft beim Versandbetrieb wie in diesen Fall. Hoffentlich sind Sie aber zufrieden mit die geliefert Bestellung.
Mehr als Doppelt so lange Lieferzeit, manuelles nachhaken nötig. Ware jedoch 1A.
Antwort von Wasserpumpe.de
Hallo Herr Suhr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Wir haben die Ware direkt verschickt aber leider ist beim Versandbetrieb eine Verspätung entstanden. Es freut uns aber das die Pumpe nach Wünsch ist.
Die pumpe läuft seid gestern Montag erst angekommen
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Herr Rouenhoff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte Ihre Bestellung tatsächlich eine Verzögerung von einen Tag. Ihre Bestellung wurde rechtzeitig von uns verschickt aber vom Versandpartner zu spät angeliefert. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Hoffentlich ist die Pumpe wohl nach Wunsch.
bestellte artikel immer noch nicht zugesadt
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten tag Herr Marcordes, Entschuldigung für diese Verzögerung beim Versandbetrieb. Laut unsere Info wurde Ihre Bestellung heute doch noch geliefert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns bitte.
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Tag Frau Rudigier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Status von Ihr Paket bei DPD hat man bereits am 04/07 probiert an zu liefern aber hat es nicht geklappt weil es ein Problem gab mit die Empfangsadresse. Bitte nehmen Sie kontakt mit DPD auf und kontrollieren Sie die von Ihnen angegeben Adresse. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
01.07.2024
02.07.2024
Guten Tag Fuchs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finde ich keine Kommunikation in unsere System von Ihnen. Was war genau das Problem wodurch Sie uns nur mit einen Star bewertet haben? Wenn Sie noch Hilfe brauchen können Sie uns erreichen über Telefon, Whatsapp, E-mail oder Chat.
FL
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserer Firma. Wie ich jedoch sehen kann, wurde Ihre Bestellung storniert, da keine Zahlung bei uns eingegangen ist.
HH
Heppie H.
Rostock

Keinen druck Aufbau

Hallo Ich habe mich für ihre Pumpe entschieden weil sie gute Bewertungen hat ich habe eine Pumpe gesucht die meine Gartenbewässerung mit einem Druck von etwa 4 -5 bar bedienen kann , ich wollte halt mal keine Gardena benutzen aber ihre Pumpe funktionierte zwei mal zum ausprobieren und dann hat sich kein Druck mehr aufgebaut , nun hab ich wieder eine Gardena Pumpe dran nun geht’s
07.05.2024
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, Pumpe ist nach einem halben Jahr kaputt gegangen, obwohl sie an einer festen Stelle stand ist ein Fühler abgebrochen, Reparatur zu teuer und Garantie ohne vernünftige Begründung abgelehnt. Überlege das ganze an meinen Anwalt zu übergeben,weil es eindeutig ein Garantiefall ist
08.05.2024
Guten Morgen Bergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht einverstanden sind mit das Ergebnis von unsere Untersuchung. Wir haben aber eine Vernünftige Begründung geschickt mit Bilder wo man deutlich sehen kann das diese Pumpe im Einsatz war um Schmutzwasser zu Pumpen. Die Pumpe die Sie gekauft haben ist dafür nicht geeignet. Sie wurden darüber informiert. Wenn sie doch noch Fragen dazu haben melden Sie sich bitte nochmal.
14.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ist nichts eingegangen.
14.05.2024
Guten Morgen Herr Zill, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht zufrieden sind. Der Grund das Ihre Bestellung nicht verschickt wurde ist das wir keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben können Sie uns kontaktieren über E-mail, Telefon oder Whatsapp.
08.05.2024
Guten Morgen Frau Klein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde von unsere Versandbetrieb offensichtlich ein Fehler gemacht und wurde Ihre Bestellung nicht geliefert obwohl die sagen das es doch geliefert wurde. Eine Untersuchung wurde gestartet aber leider hat sich noch nichts ergeben. Wir werden Ihr Geld zurückerstatten.
08.05.2024
Guten Morgen Herr Reiff, leider wurde Ihre Bestellung mit schaden geliefert und dauert es zu lange bis wir endlich die Ersatzteile haben. Heute habe ich die richtige Artikelnummer bekommen und wir werden die schnellstmöglich an Ihnen schicken.
DP
Dirk P.
Fredersdorf
11.04.2024
12.04.2024
Sehr Geehrter Herr Marschner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Pumpe und der Bedienungsanleitung nicht zufrieden sind. Wir konnten keine Meldung von Ihnen über Ihr Problem mit der Pumpe finden und konnten Ihnen daher auch nicht helfen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen vollständig helfen können.
24.03.2024
Leistung der Pumpe schwächer als im Online Shop angegeben. Anschlussstück war beim Transport gebrochen.
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Pumpen sind von hoher Qualität und wir bemühen uns, genaue Informationen in unserem Online-Shop bereitzustellen. Es tut uns leid, dass die Leistung der Pumpe nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass das Anschlussstück während des Transports gebrochen war. Wir werden dies ernst nehmen und unseren Transportprozess verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Wasserpumpe
15.04.2024
Leider wurde die Pumpe 2 mal defekt geliefert, das umtauschen lief zwar immer problemlos trotzdem ist auch das immer mit einigem Aufwand verbunden , das kann aber auch an dem nicht immer netten DPD Fahrer gelegen haben.
18.04.2024
Guten Tag Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zweimal eine beschädigte Pumpe geliefert haben. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss. Derzeit arbeiten wir jedoch daran, die Verpackungsmaterialien zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
07.04.2024

Unangenehmes Geräuch.

Die Pumpe gibt beim Anlaufen einen pfeifenden Ton von sich.Die Entlüftungsschraube(M8 )ist sehr klein M10 wäre angebracht.
10.04.2024
Guten Morgen Herr Pohl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung überprüft, konnte jedoch keine Korrespondenz zu Ihrem Problem finden. Wenn es noch immer Probleme gibt können Sie sich immer Telefonisch, über Whatsapp oder E-mail an uns wenden.