Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

05.04.2022
Falsche Pumpe geliefert, geliefert wurde eine DAB Nova 180. Bestellt und bezahlt wurde eine DAB Feka 360. Nachdem dies bemängelt wurde, wurde ein Umtausch angeboten.Pumpe wurde zum Händler zurückgeschikt, nach einer Woche kam die gleiche falsche Pumpe. Schlechte Verständigung anscheinend ein niederländischer Händler.
04.04.2022
Hallo die Pumpe erfüllt ihren Zweck, nur bei der Verpackung müssten Sie noch etwas nachbessern, da der kleine Fuß an der Lüfterabdeckung abgebrochen im Karton lag
26.03.2022

Bisher keine Rückmeldung zur Sendung. Wann usw. Bei vorheriger Bitte um Beratung relativ unfreundlich - man soll sich per Mail melden…
24.03.2022

Es klappt garrnicht
18.03.2022

superschnelle Lieferung - leider keine Gebrauchsanweisung bzgl. der Verwendung der diversen Schlauchverbindungen
07.03.2022
Leider habe ich keine Rechnung erhalten. Trotz Nachfrage. Produkt sonst gut.
02.03.2022
25.02.2022

Rückflussverhinderer nicht dicht. Ausführung zu billig ( schlecht gemacht) Absaugung bis 1mm wird nicht erreicht.Restmenge 6 mm 😒
23.02.2022
bestellter Artikel war nicht mehr lieferbar, angebotener Ersatz-Artikel dann ebenso nicht. Verkäufer reagiert sehr langsam auf E-Mails, Rückerstattung des Geldes hat sehr lange gedauert.
24.02.2022
hallo, leider waren wir hier aufdie Rückmeldung des Herstellers gebunden,was wir Ihnen vorab auch zetnah mitgeteilt haben. Nach Mitteliung haben Sie innerhalb des Tages das Geld erhalten
21.02.2022
Gebrauchte Ware bekommen und Retoure zu bürokratisch, nimmt Beispiel von Amazon..
22.02.2022
Hallo, leider müssen wir bestimmte Vorgaben einhalten, wir fordern natürlich Fotos zwecks Fehlerforschung an.
14.02.2022

Vor Wochen habe ich eine Tauchpumpe gekauft, die mit abgebrochenen Füßen geliefert wurde. Auf meine Reklamation und Anforderung eines Retoure Schein. Erfolgten mehrere Rückfragen wie „haben Sie das Gerät schon ausgepackt, haben Sie das Gerät benutzt „. Nach 9 Tagen hatte ich endlich den Retourenschein. Seitdem warte ich seit Wochen auf die Erstattung.
15.02.2022
Hallo, tut uns leid dass zu lesen, Retourenschein ist ihnen zeitgleich erstellt worden und das Geld erstattet.