Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

26.06.2023
Seit meiner fehlerhaften falschen Bestellung zweier Artikel ist überein Monat vergangen. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Es wurde nur ein Retourepaketschein übermittelt, obwohl ich angab das ich zwei Artikel zurücksenden möchte. Ich schickte den einen Artikel auf eigene Kosten zurück. Als ich danach den richtigen Artikel bestellte wurde mir noch einmal der gleiche falsche Artikel zugesand. Nachdem am vergangenen Freitag ein reger e-Mailwechsel stattfand, und ich Fotos übermittelte habe ich bis heute Montagmitag noch keine eMail bekommen. Eine Art entschuldigung gab es auch nicht. Mal sehen wie lange diese "Neverending Storry" noch andauert.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

14.05.2024
Ist nichts eingegangen.
14.05.2024
Guten Morgen Herr Zill, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht zufrieden sind. Der Grund das Ihre Bestellung nicht verschickt wurde ist das wir keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben können Sie uns kontaktieren über E-mail, Telefon oder Whatsapp.
07.05.2024
Versand-Dienstleister hat es sehr verzögert und unklar gelassen, das macht bei einer defekten Heizung wenig Freude. Sonst alles rundum prima
08.05.2024
Guten Morgen Frau Klein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde von unsere Versandbetrieb offensichtlich ein Fehler gemacht und wurde Ihre Bestellung nicht geliefert obwohl die sagen das es doch geliefert wurde. Eine Untersuchung wurde gestartet aber leider hat sich noch nichts ergeben. Wir werden Ihr Geld zurückerstatten.
KR
Klaus R.
Malsch
WH
Wolfgang H.
Marienberg
08.05.2024
Guten Morgen Herr Reiff, leider wurde Ihre Bestellung mit schaden geliefert und dauert es zu lange bis wir endlich die Ersatzteile haben. Heute habe ich die richtige Artikelnummer bekommen und wir werden die schnellstmöglich an Ihnen schicken.
07.05.2024
Das Paket ist heute angekommen. Bitte nicht mit den Verpackungsband sparen. Das Paket war schon teilweise offen. Vorschlag: wie auf der Unterseite ein querband. Noch besser ein-/zweimal längs und quer um das ganze Paket. Das sollte alles sicher machen. Wichtig ist das das Paket geschlossen beim Kunden ankommt.
07.05.2024
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, Pumpe ist nach einem halben Jahr kaputt gegangen, obwohl sie an einer festen Stelle stand ist ein Fühler abgebrochen, Reparatur zu teuer und Garantie ohne vernünftige Begründung abgelehnt. Überlege das ganze an meinen Anwalt zu übergeben,weil es eindeutig ein Garantiefall ist
08.05.2024
Guten Morgen Bergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht einverstanden sind mit das Ergebnis von unsere Untersuchung. Wir haben aber eine Vernünftige Begründung geschickt mit Bilder wo man deutlich sehen kann das diese Pumpe im Einsatz war um Schmutzwasser zu Pumpen. Die Pumpe die Sie gekauft haben ist dafür nicht geeignet. Sie wurden darüber informiert. Wenn sie doch noch Fragen dazu haben melden Sie sich bitte nochmal.
HH
Heppie H.
Rostock

Keinen druck Aufbau

Hallo Ich habe mich für ihre Pumpe entschieden weil sie gute Bewertungen hat ich habe eine Pumpe gesucht die meine Gartenbewässerung mit einem Druck von etwa 4 -5 bar bedienen kann , ich wollte halt mal keine Gardena benutzen aber ihre Pumpe funktionierte zwei mal zum ausprobieren und dann hat sich kein Druck mehr aufgebaut , nun hab ich wieder eine Gardena Pumpe dran nun geht’s
DP
Dirk P.
Fredersdorf
07.05.2024
Sans ambalage supplémentaire le carton d'origine est arrivé très fatigué...
18.04.2024
Das bestellte Teil wurde noch nicht geliefert.
22.04.2024
Guten Tag Herr Kerscher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile hatten Sie kontakt mit unserem Kundenservice und wurde eine neue Pumpe verschickt. Leider haben Sie sich nicht früher bei uns gemeldet sonnst hätten wir schon eine neue Pumpe schicken können. Wenn Sie weiter noch Fragen haben melden Sie sich bitte.
15.04.2024
Leider wurde die Pumpe 2 mal defekt geliefert, das umtauschen lief zwar immer problemlos trotzdem ist auch das immer mit einigem Aufwand verbunden , das kann aber auch an dem nicht immer netten DPD Fahrer gelegen haben.
18.04.2024
Guten Tag Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zweimal eine beschädigte Pumpe geliefert haben. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss. Derzeit arbeiten wir jedoch daran, die Verpackungsmaterialien zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
14.04.2024
Die Pumpe ist sehr laut.
18.04.2024
Guten Tag Herr Jansen, vielen dank für Ihre Bewertung. Das tut mir leid zu hören. Tatsächlich erzeugen diese Art von Pumpen und ähnlichen Pumpen ziemlich viel Lärm, normalerweise etwa 80 dB. Es gibt jedoch eine Pumpe, die wesentlich leiser ist, ungefähr 45 dB, das ist die Esybox mini 3. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie können uns erreichen über E-mail, Whatsapp oder Telefon.
13.04.2024