Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.626 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

26.06.2023
Seit meiner fehlerhaften falschen Bestellung zweier Artikel ist überein Monat vergangen. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Es wurde nur ein Retourepaketschein übermittelt, obwohl ich angab das ich zwei Artikel zurücksenden möchte. Ich schickte den einen Artikel auf eigene Kosten zurück. Als ich danach den richtigen Artikel bestellte wurde mir noch einmal der gleiche falsche Artikel zugesand. Nachdem am vergangenen Freitag ein reger e-Mailwechsel stattfand, und ich Fotos übermittelte habe ich bis heute Montagmitag noch keine eMail bekommen. Eine Art entschuldigung gab es auch nicht. Mal sehen wie lange diese "Neverending Storry" noch andauert.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

UK
Uwe K.
Vellmar
02.07.2023
Pumpen vermutlich OK, aber Saugschlauch statt Druckschlauch geliefert. Ansaugventil muss demontiert werden und trotz zahlreicher Adapter lässt sich der Schlauch nicht an das Pumpengewinde anschrauben ohne das wichtige RSV am Pumpenausgang zu demontieren. Das geht doch besser zu machen!
01.07.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Pumpe entspricht der Beschreibung zum Kauf
30.06.2023
Prompte Lieferung , alles super
OK
Olaf K.
Berlin
29.06.2023
Die Leistung der Pumpe ist super, Beratung war nicht so toll Dpd Versand naja 5 Werktage
28.06.2023

Schnelle Lieferung, Verpackung offen

Schnelle Lieferung, Ware top, jedoch war der Karton mit der Pumpe offensichtlich schon mal geöffnet und ein Schlauchverbinder hatte gefehlt.
28.06.2023
Gutes Produkt schnell geliefert Verpackung mangelhaft
26.06.2023

Bestellmaraton

24.06.2023
Pumpe 500,- und Schlauch 35,- bestellt. Schlauch kommt sofort, Pumpe kommt und kommt nicht. Keine Nachricht, keine Info oder irgendetwas - neuer Liefertermin? Das ist einfach nur schlecht und geht gar nicht!
24.06.2023
22.06.2023
Nach dem 2 beschädigte Wasserpumpen geliefert wurden hatte ich nach ca 6 Wochen endlich mein Geld zurück bekommen. Nicht zu empfehlen.